Beiträge von CaptainKevin

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(adminabfrage(i,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Admin: %S",name);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    }
    }

    Eine Schleife durch alle Spieler, die abfragt, ob ein Admin online ist.
    Es werden so viele Admins ausgegeben, wie online sind.
    Natürlich musst du diesen Schnipsel fortsetzen und erneuern.

    Du brauchst einen String, den Namen vom Spieler und den Befehl mit SSCanf.
    Den Befehl hast du ja schon. Dann würde ich als nächstes "new pID;" machen.
    Anschleißend musst du mit sscanf auslesen, welchen Namen er eingegeben hat und im String formatieren. Ich würde es so machen:
    ocmd:anstupsen(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Farbe,Error);
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,128,"Du wurdest von %s angestupst",name);
    SendClientMessage(pID,Farbe,string);
    return 1;
    }

    Außerdem sendest du die Nachricht nicht an alle Spieler sondern, du sendest sie an alle Spieler, die in der Fraktion1 sind.
    Wenn du es richtig machen willst, versuchst du es mal so:
    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    new text[128], Float:x, Float:y, Float:z, string[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error");
    format(string,128,"Officer %s:%s",SpielerName(playerid),text);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,Gelb,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    SetPVarInt(playerid,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level")+1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    /e: Mit Dini Speicherung hinzugefügt :)

    ocmd:givemoneyall(playerid,params[])
    {
    new anzahl;
    if(adminabfrage)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Admin");
    if(sscanf(params,"d",anzahl))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwendung: /givemoneyall anzahl");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,anzahl);
    }
    }
    return 1;
    }

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof yakuzacar; i++)//anpassen
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==yakuzacar[i])//anpassen
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)//fraktion anpassen
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
    }
    }
    }
    }

    Pass dir das mal an

    Deshalb hab ich ja dazu geschrieben: MIT ERKLÄRUNG
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    B2T: Hier im Forum gibt es ein Tutorial für ein Dynamischen FraktionsCar System.
    Ich blick da aber nicht durch :D

    Dr.Scripter, wenn ich bei dir auch per SMS bezahlen kann,
    dann möchte, dass du mir mal erklärst, wie du das gescriptet hat.
    Mit Autohaussystem. Ich bin zu doof lol :O

    Dann beantwortet mir eins: Warum ging es gestern und heute noch?
    Ich benutze den Code seit Monaten. Immer nur so. Nie war was falsch.
    Und dein Code ist auch falsch eingerückt :D