new Fische[MAX_PLAYERS];
befehl..
{
Fische[playerid]++;
if(Fische[playerid]==4)
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst nicht mehr Fische tragen.
Fische[playerid]=3;
return 1;
}
return 1;
}
new Fische[MAX_PLAYERS];
befehl..
{
Fische[playerid]++;
if(Fische[playerid]==4)
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst nicht mehr Fische tragen.
Fische[playerid]=3;
return 1;
}
return 1;
}
Auf jeden Fall ein:
-Bizz-System
-Haus-System
-Events & More
-Level System
Ne, wenn du einen GMX Befehl verwendest und einen Stock mit dem Speichern hast, versuche es mal so:
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
#pragma unused params
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i);
}
return 1;
}
Wie man einen Stock erstellt weißt du doch oder?
Du sagst, was soll das sein?
Ich habe nur keine Nachrichten benutzt.
Lern erstmal lesen....
B2T: Versuch mal, den Befehl in einem anderen Script zu verwenden.
Umliegende Zeilen?
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
Die Anfrage hast du doch heute schonmal gemacht....
new Kill[MAX_PLAYERS];
new Killstreak[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath.....
Kill[killerid]++;
if(Kill[killerid]==3)
{
Killstreak[killerid]=1;
}
ocmd:killstreak(playerid,params[])
{
if(Killstreak[playerid]==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
return 1;
}
So könnte er aussehen.
Entweder bei dem GMX Befehl eine Schleife durch alle Spieler machen und diese Speichern lassen,
oder bei OnGameModeExit
Der Name auf dem Test ist bestimmt auch "Der Gerät"....
Überarbeiten, bitte. Dann kann ich dir helfen.
Also:
1. Er versuchr der Clown zu sein.
2. Ihm ist sein Leben schei** egal.
3. Er konnte es wirklich nicht.
4. Ist ein Fake.
Kreuzt an
Du kannst z.b. mit einem Stock oder einem Public, das alte TextDraw löschen lassen
und dann das neue erstellen. Wie bei einem Haus System. Textdraw löschen, Haus Laden, neues Textdraw erscheint
Du musst das Fahrzeug dann noch respawnen
Wie gesagt, mit 10€ wirst du nicht an 2 rankommen.
Entweder du kaufst einen für 10€ oder du kannst ihn dir selber bei Minecraft.net kaufen
Naja, melde dich, wenn du meinen haben möchtest
Du sagst, dass, wenn der Spieler in einem Fahrzeug geht, funktioniert es nicht, versuch es mal so:
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /kidnap [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new giveplayer = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayer))
{
if(IsAMember(playerid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayer, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler befindet sich in einem Fahrzeug!");
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.5, x, y, z))
{
new str[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayer, giveplayername, sizeof(giveplayername));
format(str, sizeof(str), "%s hat %s in sein Fahrzeug gezogen!", sendername, giveplayername);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
}
}
SendClientMessage(giveplayer, COLOR_GREY, "Du wurdest entführt!");
TogglePlayerControllable(giveplayer, false);
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(giveplayer, vehicle, 2);
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Angegebener Spieler ist nicht nah genug!"); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein GangMember/Leader!");
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Invalid ID/Player"); }
return 1;
}
Dieser TextDraw bedeutet eigentlich nur, dass du dich aus der Map geportet hast.
Überprüfe nochmal die Coordinaten.
ocmd:news(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128],text[128];
if(fraktionsabfrage)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein News Reporter");
if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Falscher Befehl");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(text,sizeof(text),"NR %s: %s",name,string);
SendClientMessageToAll(farbe,text);
}
Tutorial 4/5
Benötigung 5/5 (Reallife)
Naja, nichts neues
Wer keinen ordentlichen Text schreiben kann -> faul.
Wer faul ist -> schlechter Leiter
Trotzdem viel Glück. Pei Problemen PN me.....
Dafür brauchen wir die Koordinaten von dem Tor