Beiträge von CaptainKevin

    Welche Ranggrafiken:
    Einmal in Rot: Server Owner
    in Blau: Community-Leitung
    in Lila: Supporter
    in Grün: Super-Admin
    in Orange: Moderator
    in Türkis: Administrator


    Sind 6 Stück.
    Wäre nett, wenn du sie mir so machen könntest :O
    Am besten so im StreetStyle

    Reaper:


    Man muss keine Nachricht ausgeben. Wenn man einfach "return 1;" schreibt,
    dann kommt keine Nachricht und es passiert einfach nichts. Versuch jetzt nicht den Helden zu machen.


    B2T; Funktioniert es jetzt? Wenn nicht, melde dich.


    new Fische[MAX_PLAYERS];


    befehl..
    {
    Fische[playerid]++;
    if(Fische[playerid]==4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst nicht mehr Fische tragen.
    Fische[playerid]=3;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ne, wenn du einen GMX Befehl verwendest und einen Stock mit dem Speichern hast, versuche es mal so:

    ocmd:gmx(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    return 1;
    }

    Wie man einen Stock erstellt weißt du doch oder?

    Die Anfrage hast du doch heute schonmal gemacht....
    new Kill[MAX_PLAYERS];
    new Killstreak[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath.....
    Kill[killerid]++;
    if(Kill[killerid]==3)
    {
    Killstreak[killerid]=1;
    }
    ocmd:killstreak(playerid,params[])
    {
    if(Killstreak[playerid]==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    So könnte er aussehen.

    Du kannst z.b. mit einem Stock oder einem Public, das alte TextDraw löschen lassen
    und dann das neue erstellen. Wie bei einem Haus System. Textdraw löschen, Haus Laden, neues Textdraw erscheint

    Wie gesagt, mit 10€ wirst du nicht an 2 rankommen.
    Entweder du kaufst einen für 10€ oder du kannst ihn dir selber bei Minecraft.net kaufen ^^


    Naja, melde dich, wenn du meinen haben möchtest :)

    Du sagst, dass, wenn der Spieler in einem Fahrzeug geht, funktioniert es nicht, versuch es mal so:

    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /kidnap [Playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }

    new giveplayer = strval(tmp);

    if(IsPlayerConnected(giveplayer))
    {
    if(IsAMember(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayer, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler befindet sich in einem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.5, x, y, z))
    {
    new str[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayer, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    format(str, sizeof(str), "%s hat %s in sein Fahrzeug gezogen!", sendername, giveplayername);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
    }
    }
    SendClientMessage(giveplayer, COLOR_GREY, "Du wurdest entführt!");
    TogglePlayerControllable(giveplayer, false);
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(giveplayer, vehicle, 2);
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Angegebener Spieler ist nicht nah genug!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein GangMember/Leader!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Invalid ID/Player"); }
    return 1;
    }