Umliegende Zeilen?
Beiträge von CaptainKevin
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for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(playerid);
} -
Die Anfrage hast du doch heute schonmal gemacht....
new Kill[MAX_PLAYERS];
new Killstreak[MAX_PLAYERS];public OnPlayerDeath.....
Kill[killerid]++;
if(Kill[killerid]==3)
{
Killstreak[killerid]=1;
}
ocmd:killstreak(playerid,params[])
{
if(Killstreak[playerid]==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
return 1;
}
So könnte er aussehen. -
Entweder bei dem GMX Befehl eine Schleife durch alle Spieler machen und diese Speichern lassen,
oder bei OnGameModeExit -
Der Name auf dem Test ist bestimmt auch "Der Gerät"....
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Überarbeiten, bitte. Dann kann ich dir helfen.
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Also:
1. Er versuchr der Clown zu sein.
2. Ihm ist sein Leben schei** egal.
3. Er konnte es wirklich nicht.
4. Ist ein Fake.Kreuzt an
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Du kannst z.b. mit einem Stock oder einem Public, das alte TextDraw löschen lassen
und dann das neue erstellen. Wie bei einem Haus System. Textdraw löschen, Haus Laden, neues Textdraw erscheint -
Du musst das Fahrzeug dann noch respawnen
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Wie gesagt, mit 10€ wirst du nicht an 2 rankommen.
Entweder du kaufst einen für 10€ oder du kannst ihn dir selber bei Minecraft.net kaufenNaja, melde dich, wenn du meinen haben möchtest
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Du sagst, dass, wenn der Spieler in einem Fahrzeug geht, funktioniert es nicht, versuch es mal so:
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /kidnap [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new giveplayer = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayer))
{
if(IsAMember(playerid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayer, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler befindet sich in einem Fahrzeug!");
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.5, x, y, z))
{
new str[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayer, giveplayername, sizeof(giveplayername));
format(str, sizeof(str), "%s hat %s in sein Fahrzeug gezogen!", sendername, giveplayername);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
}
}
SendClientMessage(giveplayer, COLOR_GREY, "Du wurdest entführt!");
TogglePlayerControllable(giveplayer, false);
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(giveplayer, vehicle, 2);
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Angegebener Spieler ist nicht nah genug!"); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein GangMember/Leader!");
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Invalid ID/Player"); }
return 1;
} -
Dieser TextDraw bedeutet eigentlich nur, dass du dich aus der Map geportet hast.
Überprüfe nochmal die Coordinaten. -
ocmd:news(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128],text[128];
if(fraktionsabfrage)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein News Reporter");
if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Falscher Befehl");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(text,sizeof(text),"NR %s: %s",name,string);
SendClientMessageToAll(farbe,text);
} -
Tutorial 4/5
Benötigung 5/5 (Reallife)Naja, nichts neues
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Wer keinen ordentlichen Text schreiben kann -> faul.
Wer faul ist -> schlechter LeiterTrotzdem viel Glück. Pei Problemen PN me.....
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Dafür brauchen wir die Koordinaten von dem Tor
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Guten Tag, liebe Community!
Ich habe wieder ein Problem mit dem CarSystem.
Ich habe ein CarSystem bearbeitet und erweitert.
Z.b. das Tuning und all sowas. Nun möchte ich aber wissen, wie ich dem Auto
einen Spieler als Besitzer hinzufügen kann. Das Tutorial des Systems: [ SCRIPTING ] Wie erstelle ich ein Dynamisches Car System? (Basis)
Wenns geht, möchte ich auch, dass mir jemand den Anfang dafür macht, dass, wenn der Owner /carlock macht, dass sich
das Auto auf / ab schließt. Wenn ihr mir keinen Anfang machen wollt, dann erklärt mir es bitte.Mfg
/e: Rechtschreibfehler
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Also:
1. Den Befehl erstellen
2. Fragen, welche ID eingegeben wurde
3. Den Spieler in die Position des Jails setzen.
4. Sich freuen. -
Wie meinste das?
Dass alle Autos auf dem Server Nitro haben? -
Nein, ich habe keinen Telekom Router
@alle anderen: Danke, ich werde es mal versuchen.
Allerdings hat mein Kumpel letztens 30 Minuten damit verbracht zu warten :o