Beiträge von CaptainKevin

    Die Anfrage hast du doch heute schonmal gemacht....
    new Kill[MAX_PLAYERS];
    new Killstreak[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath.....
    Kill[killerid]++;
    if(Kill[killerid]==3)
    {
    Killstreak[killerid]=1;
    }
    ocmd:killstreak(playerid,params[])
    {
    if(Killstreak[playerid]==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    So könnte er aussehen.

    Du kannst z.b. mit einem Stock oder einem Public, das alte TextDraw löschen lassen
    und dann das neue erstellen. Wie bei einem Haus System. Textdraw löschen, Haus Laden, neues Textdraw erscheint

    Wie gesagt, mit 10€ wirst du nicht an 2 rankommen.
    Entweder du kaufst einen für 10€ oder du kannst ihn dir selber bei Minecraft.net kaufen ^^


    Naja, melde dich, wenn du meinen haben möchtest :)

    Du sagst, dass, wenn der Spieler in einem Fahrzeug geht, funktioniert es nicht, versuch es mal so:

    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /kidnap [Playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }

    new giveplayer = strval(tmp);

    if(IsPlayerConnected(giveplayer))
    {
    if(IsAMember(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayer, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler befindet sich in einem Fahrzeug!");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.5, x, y, z))
    {
    new str[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayer, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    format(str, sizeof(str), "%s hat %s in sein Fahrzeug gezogen!", sendername, giveplayername);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
    }
    }
    SendClientMessage(giveplayer, COLOR_GREY, "Du wurdest entführt!");
    TogglePlayerControllable(giveplayer, false);
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(giveplayer, vehicle, 2);
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Angegebener Spieler ist nicht nah genug!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein GangMember/Leader!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Invalid ID/Player"); }
    return 1;
    }


    ocmd:news(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128],text[128];
    if(fraktionsabfrage)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein News Reporter");
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Falscher Befehl");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(text,sizeof(text),"NR %s: %s",name,string);
    SendClientMessageToAll(farbe,text);
    }

    Guten Tag, liebe Community!


    Ich habe wieder ein Problem mit dem CarSystem.
    Ich habe ein CarSystem bearbeitet und erweitert.
    Z.b. das Tuning und all sowas. Nun möchte ich aber wissen, wie ich dem Auto
    einen Spieler als Besitzer hinzufügen kann. Das Tutorial des Systems: [ SCRIPTING ] Wie erstelle ich ein Dynamisches Car System? (Basis)
    Wenns geht, möchte ich auch, dass mir jemand den Anfang dafür macht, dass, wenn der Owner /carlock macht, dass sich
    das Auto auf / ab schließt. Wenn ihr mir keinen Anfang machen wollt, dann erklärt mir es bitte.


    Mfg


    /e: Rechtschreibfehler