-Einen neuen Ps3 Controller
-ein neuen Akku für meinen Bnzin-Buggy (Ferngesteuert)
-ein paar Helikopter verkauft (auch ferngesteuert)
-und eine WBB Lizens
Beiträge von CaptainKevin
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Welche Ranggrafiken:
Einmal in Rot: Server Owner
in Blau: Community-Leitung
in Lila: Supporter
in Grün: Super-Admin
in Orange: Moderator
in Türkis: AdministratorSind 6 Stück.
Wäre nett, wenn du sie mir so machen könntest :O
Am besten so im StreetStyle -
Dann musst du ein Dynamisches Haus System erstellen.
Wenn du keins Hast, schau dich mal im Forum um. -
Ich möchte sie zwar nicht kaufen, würde dir aber trotzdem mehr geben:
Alleine:Mw3 - 60€
GTA 4 - 40€
Need4Speed - 40 - 60 €
Konsole: 200€Ich denk nochmal drüber nach....
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Man muss keine Nachricht ausgeben. Wenn man einfach "return 1;" schreibt,
dann kommt keine Nachricht und es passiert einfach nichts. Versuch jetzt nicht den Helden zu machen.B2T; Funktioniert es jetzt? Wenn nicht, melde dich.
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new Fische[MAX_PLAYERS];befehl..
{
Fische[playerid]++;
if(Fische[playerid]==4)
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst nicht mehr Fische tragen.
Fische[playerid]=3;
return 1;
}
return 1;
} -
Auf jeden Fall ein:
-Bizz-System
-Haus-System
-Events & More
-Level System -
Ne, wenn du einen GMX Befehl verwendest und einen Stock mit dem Speichern hast, versuche es mal so:
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
#pragma unused params
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i);
}
return 1;
}
Wie man einen Stock erstellt weißt du doch oder? -
Du sagst, was soll das sein?
Ich habe nur keine Nachrichten benutzt.
Lern erstmal lesen....B2T: Versuch mal, den Befehl in einem anderen Script zu verwenden.
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Umliegende Zeilen?
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for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(playerid);
} -
Die Anfrage hast du doch heute schonmal gemacht....
new Kill[MAX_PLAYERS];
new Killstreak[MAX_PLAYERS];public OnPlayerDeath.....
Kill[killerid]++;
if(Kill[killerid]==3)
{
Killstreak[killerid]=1;
}
ocmd:killstreak(playerid,params[])
{
if(Killstreak[playerid]==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
return 1;
}
So könnte er aussehen. -
Entweder bei dem GMX Befehl eine Schleife durch alle Spieler machen und diese Speichern lassen,
oder bei OnGameModeExit -
Der Name auf dem Test ist bestimmt auch "Der Gerät"....
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Überarbeiten, bitte. Dann kann ich dir helfen.
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Also:
1. Er versuchr der Clown zu sein.
2. Ihm ist sein Leben schei** egal.
3. Er konnte es wirklich nicht.
4. Ist ein Fake.Kreuzt an

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Du kannst z.b. mit einem Stock oder einem Public, das alte TextDraw löschen lassen
und dann das neue erstellen. Wie bei einem Haus System. Textdraw löschen, Haus Laden, neues Textdraw erscheint -
Du musst das Fahrzeug dann noch respawnen

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Wie gesagt, mit 10€ wirst du nicht an 2 rankommen.
Entweder du kaufst einen für 10€ oder du kannst ihn dir selber bei Minecraft.net kaufen
Naja, melde dich, wenn du meinen haben möchtest

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Du sagst, dass, wenn der Spieler in einem Fahrzeug geht, funktioniert es nicht, versuch es mal so:
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /kidnap [Playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new giveplayer = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayer))
{
if(IsAMember(playerid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayer, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler befindet sich in einem Fahrzeug!");
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 7.5, x, y, z))
{
new str[256], sendername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayer, giveplayername, sizeof(giveplayername));
format(str, sizeof(str), "%s hat %s in sein Fahrzeug gezogen!", sendername, giveplayername);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
}
}
SendClientMessage(giveplayer, COLOR_GREY, "Du wurdest entführt!");
TogglePlayerControllable(giveplayer, false);
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(giveplayer, vehicle, 2);
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Angegebener Spieler ist nicht nah genug!"); }
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein GangMember/Leader!");
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Invalid ID/Player"); }
return 1;
}