Beiträge von CaptainKevin

    LoL, machst du es so umständlich??
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128], string[128], rangname[64];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /f [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Geheim Agent";}
    case 2:{rangname="Top Agent";}
    case 3:{rangname="Special Agent";}
    case 4:{rangname="FBI Ausbilder";}
    case 5:{rangname="FBI Vize-Präsident";}
    case 6:{rangname="FBI Präsident";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Diener";}
    case 2:{rangname="Bomben - Leger";}
    case 3:{rangname="Himmelsführer";}
    case 4:{rangname="Himmelswache";}
    case 5:{rangname="Mentalist";}
    case 6:{rangname="Meister";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Anfänger";}
    case 2:{rangname="Auszubildener";}
    case 3:{rangname="Ausbilder";}
    case 4:{rangname="Techniker";}
    case 5:{rangname="Leitender Assistand";}
    case 6:{rangname="Leiter";}
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
    {
    case 1:{rangname="Quarter";}
    case 2:{rangname="Nostra";}
    case 3:{rangname="Nokatia";}
    case 4:{rangname="Hidera";}
    case 5:{rangname="Musta";}
    case 6:{rangname="Padre";}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,Hellblau,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einorndnen kanste ja selber :)


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID, Verbrechen, reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Verbrechen,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /su [Spieler] [Anzahl] [Grund]");
    if(Verbrechen < 1 || Verbrechen > 6)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige Anzahl angeben.");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    switch(Verbrechen)
    {
    case 1:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,1);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",1);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,2);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",2);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,3);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",3);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,4);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",4);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,5);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",5);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,6);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",6);
    }
    }
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Anzahl der Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),Verbrechen);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat deine Wanteds auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),Verbrechen);
    SendClientMessage(pID,Rot,string2);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new string3[128];
    format(string3,sizeof(string3),"Officer %s hat die Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Verbrechen);
    SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Du musst:


    1. Das Feuer erstellen
    2. Das Feuer an die Positions des Spielers setzen
    3. Abfragen, wie oft er es schon getan hat
    4. Fragen, ob er den richtigen Gegendstand hat.


    Wenn es so schwer ist, google mal.