Lass das "else" vor den If's weg.
Beiträge von CaptainKevin
-
-
Vielleicht den Interior nicht gesetzt?
-
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID, Verbrechen, reason[128], string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Verbrechen,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /su [Spieler] [Anzahl] [Grund]");
if(Verbrechen < 1 || Verbrechen > 6)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige Anzahl angeben.");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
switch(Verbrechen)
{
case 1:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,1);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",1);
}
case 2:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,2);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",2);
}
case 3:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,3);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",3);
}
case 4:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,4);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",4);
}
case 5:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,5);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",5);
}
case 6:
{
SetPlayerWantedLevel(pID,6);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",6);
}
}
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anzahl der Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),Verbrechen);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat deine Wanteds auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),Verbrechen);
SendClientMessage(pID,Rot,string2);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1))
{
new string3[128];
format(string3,sizeof(string3),"Officer %s hat die Wanteds von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Verbrechen);
SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Benutze die Suchfunktion, dann wirst du findig.
//OnPlayerStateChange:
1. Ist der Spieler fahrer?
2. Ist er in der Fraktion?
3.
RemovePlayerFromVehicle(playerid); -
Sicher, dass das Script weis, dass due eingeloggt bist?
Ich meine wegen der Abfrage, ob er Connected ist. -
Warum versuchst du überhaupt ein Object in klammern zu setzen.
Poste mal alle Zeilen und das dazugehörige. -
In deiner Signatur steht, dass du "Fraktionsautohaus, Gangfight Systeme und Haussysteme" erstellen kannst, wenn du sowas nicht hinbekommst, glaube ich es dir nicht.
//Hast du in der Server.cfg alles richtig?
-
Es gibt genug Tutorials im Tut berreicht.
Benutz die SuFu//
LimitGlobalChatRadius(0); -
Du musst einen neuen Streamer einbauen.
-
Du musst:
1. Das Feuer erstellen
2. Das Feuer an die Positions des Spielers setzen
3. Abfragen, wie oft er es schon getan hat
4. Fragen, ob er den richtigen Gegendstand hat.Wenn es so schwer ist, google mal.
-
Nice, habe ich gebraucht
-
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128]; //string
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,GRAU,string,20); //Hier wird der text gesendet
return 0;
}
So isses richtig -
Versuch mal:
//OnGameModeInit
ShowPlayerMarkers(0); -
Nice, habs getestet, geht......
-
Nen Server gemietet,
eine WBB Lizens geholt,
Chips,
Black Ops -
Sowas zu releasen ist sehr dumm...
Naja, ich würde die Pawn Texte anpassen, sieht sehr unübersichtlich aus, aber
weil du es released hast 7/10 -
Omg, ich check das decrypten nicht -.-
-
Jungs, der will einfach einen neuen Chat machen.
Z.b., dass Person 1 im normalen Chat und im VIP Chat nur mit T schreiben kann. -
Ich finde, die Box mit den News ist zu groß.
Ansonsten nice -
Mach mal statt "AddStaticPicup" "CreatePickup"