Hay hat jemand von euch vlt 81ct Paysafecard rest ?
oder Paypal ? bräuchte es für steam habe 81ct zu wenig
-BooM
Hay hat jemand von euch vlt 81ct Paysafecard rest ?
oder Paypal ? bräuchte es für steam habe 81ct zu wenig
-BooM
Alles anzeigenHast du noch nie den Singeplayer gespielt?
Wenn das Spiel laden tuht, so sieht es auch im Script aus.
Könnt ihr euch doch Selber wohl rauskopieren.
Schomal in den Quellcode geguckt?
Bei meinem Server waren die Hitmans eigentlich recht zufrieden!
Auftrag annehmen funkt jez
nur ich bekomme kein Geld?
Hitman ist iwie buggy.
Hitmans können kein Auftrag annehmen
Also immer wenn man /auftraggeben machen
kommt
Es sind keine Aufträge Verfügbar siehe und /auftrag nach.
Ob wohl bei /auftrag welche sind!
HAt den Bug jemand behoben?
Und möchte mir jemand den Quellcode schicken?
HAbe das problem immernoch kann mir das jemand über teamviewer machen ?
vllt @Bocky1337:
hab das selbe problem aber nochnicht behoben
Auch alle geladen?
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[16:52:24] filterscripts = "" (string)
[16:52:24]
[16:52:24] Server Plugins
[16:52:24] --------------
[16:52:24] Loading plugin: streamer
[16:52:24]
*** Streamer Plugin v2.5.2 R2 by Incognito loaded ***
[16:52:24] Loaded.
[16:52:24] Loading plugin: audio
[16:52:24]
*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
[16:52:24] Loaded.
[16:52:24] Loading plugin: sscanf
[16:52:24]
[16:52:24] ===============================
[16:52:24] sscanf plugin loaded.
[16:52:24] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[16:52:24] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[16:52:24] ===============================
[16:52:24] Loaded.
[16:52:24] Loaded 3 plugins.
[16:52:24]
[16:52:24] Filterscripts
[16:52:24] ---------------
[16:52:24] Loaded 0 filterscripts.
[16:52:24] '0' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[16:52:24] Pickups Maximal = 2048, Aktuelle Pickups = 322
[16:52:24] _______________________________________
[16:52:24] http://www.sog-reallife.de.gd - Roleplay by SoG-Team!
[16:52:24] German Roleplay by SoG - Team loaded!
[16:52:24] _______________________________________
[16:52:24]
[16:52:24] Number of vehicle models: 90
Ja
/e hab hier mal ne ausschnitt von OnPlayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ GW_OnPlayerDisconnect(playerid); new string[256]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername)); Sup_p_Disconnect(playerid); //Random Feuer/* Reload[playerid] = false;*/
KillTimer(paydaycount[playerid]); KillTimer(Timer[playerid]); DeleteTicket(playerid);
Sperrebit[playerid]=0; InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; OnDuty[playerid] = 0; gActivePlayers[playerid]--; numplayers--; PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1; PlayerUpdate(playerid); StadtreinigungCP[playerid] = 0; Stadtreinigung[playerid] = 0; StadtreinigungCP2[playerid] = 0; Stadtreinigung2[playerid] = 0; StadtreinigungCP3[playerid] = 0; Stadtreinigung3[playerid] = 0; MullabfuhrCP[playerid] = 0; Mullabfuhr[playerid] = 0; MullabfuhrCP2[playerid] = 0; Mullabfuhr2[playerid] = 0; MMCheckpoint[playerid] = 0; IsInTruckerMission[playerid] = 0; if(UCL[playerid] == 1) { DeletePVar(playerid, "Status"); DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover")); UCL[playerid] = 0; }
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]); Log("Online.txt",string); new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4]; new playername[MAX_PLAYER_NAME]; new var[256]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); format(dateiname, sizeof(dateiname), "/fahrzeuge/%s.car", playername); new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write); format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_x]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_y]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_z]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][CarRotate]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var); format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var); fclose(CarFile);
Alles anzeigen0.3d Includes? --> http://www.sa-mp.com
Streamer Plugin --> Streamer Plugin v2.5.2 R2
Audio Plugin --> Audio Plugin v0.5
sscanf 2.5 --> sscanf 2.5 - Fixed for ALL SERVERS
- TechnoMac aka. Vader
Schon alles drinne o.ô
Ich hab das Selbe Problem bitte um Hilfe per Teamviewer
Ordner ~> Filterscripts
~> Konfiguration ~> Filterscripts ~> Namen eintragen
FERITG
ich Probiere es mal
Kann ich auch einfach eins von Youtube nehmen ?
mit der Funktion "PlayAudioStreamForPlayer" sollte das gehn
Kannst du ein Beispiel machen ?
ist das so richtig ?
PlayAudioStreamForPlayer, player, blla.mp4
oder wie ?
geht das auch wenn man jemand killt mit ner soundatei
z.B wenn ich ejtzt jemand headshot gebe das der killer den Sound ,, BOOOM Headshot bekommt ?
Hallo,
Ich hab das Filterscript : [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)
Und wenn ich jmnd headshot geben steht das an der seite z.B
Johhnny [Sniper Zeichen]dermurs
Wie bekomme ich dies weg ?
Falsch.
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) +1);
Ja aber wo soll des hin ?
Ja, klar stimmt, GetPlayerName vergessen.
Stimmt, hast recht LeijaT.
Also Leijat sein's müsste gehen
Bekomme die Erros :
C:\Users\Pascal\Desktop\WoS.pwn(9019) : error 017: undefined symbol "str"C:\Users\Pascal\Desktop\WoS.pwn(9019) : error 017: undefined symbol "str"C:\Users\Pascal\Desktop\WoS.pwn(9019) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Pascal\Desktop\WoS.pwn(9019) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if(IsPlayerConnected(declare)) { GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner)); strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255); strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255); strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255); } } WantedLevel[playerid]++; wlevel = WantedLevel[playerid]; GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); format(str,sizeof(str),"Du hast einen Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: %s", pname); SendClientMessage(killerid, Farbe, str); {
und wie geht das jetzt das man wanted bekommt wenn man jmnd. killt
Ja Also
Da soll ja dann stehen
Du hast ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord) Zeuge:Hier soll stehen der der Gekillt wurde
Hallo Leute,
Ich hab ein Bug undzwar wenn ich Aztecas kill dann bekomm ich ein Wanted,
Aber ich will das egal wen ich kill das ich 1 Wanted bekomm
Hiermal Pawno zeile aus OnPlayerDeath
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason); new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0; FrakMatsHolding[playerid] = 0; new playercash; new victimteam; new killerteam; if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 1; } if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) { gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0; TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } if(BlindFold[playerid] == 1) { BlindFold[playerid] = 0; } if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1) { PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0; } InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0; if(FirstSpawn[playerid] == 1) { FirstSpawn[playerid] = 0; } if(IsBlacklist[playerid]==1) { ClearBlack(playerid); IsBlacklist[playerid]=0; }
Viele Dank im Vorraus
Egal wen man killt man soll 1Wanted bekommen !
Außer wenn cops jemanden killen !
Ihm fehlt die gta_sa.exe
Hallo Com,
Ich hab das Problem,wenn jemand gekillt wird bekommt er 2Wanted,
Ich will aber das er 1Wanted bekommt & das der Name da steht.
WantedLevel[playerid]++; wlevel = WantedLevel[playerid]; format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes); format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Vergebene Wanteds %d,Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
&
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); new string[256]; new playercash; new victimteam; new Float:px,Float:py,Float:pz; GetPlayerPos(playerid, px, py, pz); new killerteam; TextDrawHideForPlayer(playerid);
if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 0) { WantedLevel[killerid]+=1; SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Vorzätslicher Mord"); }
Ich hoffe cih hab das richtige eingefügt^^