Laptop sehr langsam geworden nach Download

  • Tag,
    ich habe mal was gedownloadet.. Der Download ging nicht an und der Laptop wurde aufeinmal langsam.. Wenn ich mein Laptop hochfahre, dauert es genau wie vorher, wo alles noch in
    Ordnung war. Nach paar Sekunden wenn ich dann auf dem Desktop bin, fängt alles an langsam zu werden. Ich checke das alles garnicht... Ich habe schon CCleaner benutzt, hat mir nicht geholfen.
    Anitivirusprogramm avast.. Keine Bedrohung gefunden. Woran liegt es dann?


    Hier die Daten:



    Ich danke euch im Voraus.

  • Nun.. Windows 8 möchte ich ja nicht löschen.. Passiert was wenn ich unter Windows-Prozesse Antimalware Service Executable beende? Wenn ich auf Task beenden klicke steht dort:
    Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr vewendbar, oder es wird heruntergefahren. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang wirklich
    fortsetzen? Was bedeutet das "Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr vewendbar"?

  • Dass Windows danach nichtmehr verwendbar ist...


    Das ist ein Systemservice, ohne den läuft Windows nichtmehr, deshalb wird es danach heruntergefahren.


    Wenn Du uns nicht sagen möchtest, was genau Du wo runtergeladen hast, dann kann ich nur raten: Autostart säubern, da Windows ja erst nach dem Start langsam wird. Wenn's nicht klappt: Neu aufsetzen, fertig. Danach keinen Mist mehr runterladen.