jetz mal ne zwischenfrage:
gibs schon offene mta rl server?
oder überhaput mts server?(kein race das stinktxD)
woher bekomm ich diese mta version oder wird das mit mta race gemacht?
Beiträge von Fischer
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
kk geht alles danke!
-
oh stimmt verdammt^^ das hat mich ne woche aufgehalten-.-
danke nochmal^^//edit ok nächste frage:
also hab jetzt in meinen minigunbefehl das
new InMinigun[MAX_PLAYERS];
dann
/minigun
InMinigun = 1;
dann wollte ich soetwas noch machen:
/minigunoff
InMinigun = 0;
ich will das wenn er stibt immer wieder bei /minigun spawnt wie geht das? -
jo danke es geht...
aber sag mal was ist dadran jetzt anders?^^ -
also ich befasse mich ejtzt schon 1 woche mit dem random spawn...
nun hab ich einen erstellt und kann ihn ohne errors compilen. aber wenn ich jetzt zum minigunfeld will spawn ich an dem bauernhof unter der erde. woran kann das liegen?
new Float:MinigunRandomSpawn[10][3] = {
(1303.8298, 2195.8962, 11.0234), // spawnminigun
(1304.8418, 2107.8481, 11.0156), // spawnminigun
(1391.0286, 2105.6887, 11.0156), // spawnminigun
(1392.1594, 2192.1667, 11.0234), // spawnminigun
(1303.9700, 2213.1826, 12.0156), // spawnminigun
(1410.6534, 2194.2593, 12.0156), // spawnminigun
(1409.3694, 2102.1707, 12.0156), // spawnminigun
(1411.7408, 2117.8652, 18.9766), // spawnminigun
(1405.6465, 2202.4355, 18.1016), // spawnminigun
(1298.3346, 2210.4243, 18.1016) // spawnminigun
};
//------------------------MINIGUN-------------------------if (strcmp(cmd, "/minigun", true, 8) == 0)
{
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
return 1;
} -
okay soweit sogut keine errors mehr...
aber jetzt spawn ich an nem bauernhof unter der welt-.-obwohl die koords stimmen -
so nochmal ganz aktuell gemacht
-
So 1 Error nurnoch und das script so wies oben steht, bei den anderen lösungen von euch bekomm ich noch mehr errors
//edit weiß keiner mehr weiter? -
moin,
ich wollte mir einen random spawn für ein minigunfeld machen. so hab auch die sufu benutzt und eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem bekomm ich errors und warnings:
C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(319) : error 032: array index out of bounds (variable "MinigunRandomSpawn")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
//------------------------MINIGUN-------------------------
if (strcmp(cmd, "/minigun", true, 0) == 0)
{
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2], MinigunRandomSpawn[rand][3], MinigunRandomSpawn[rand][4], MinigunRandomSpawn[rand][5], /MinigunRandomSpawn[rand][6], MinigunRandomSpawn[rand][7], MinigunRandomSpawn[rand][8], MinigunRandomSpawn[rand][9]);//zele 319
return 1;
} -
if (strcmp(cmdtext, "/godmode", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Administrator mit dem Level 1337");
{
if(Godmode[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast schon Godmode an ! Benutze /normal um wieder normal zu werden");
{
Godmode[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999999.99);
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Du bist nun unverwundbar, nutze dies nicht aus!");
} //
else//476
{ //
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
}
}
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/normal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Administrator mit dem Level 1337");
{
if(Godmode[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist schon im normalem Zustand");
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist wieder normal");
} //
else //497
{ //
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
}
}
}
return 1;
}C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(476) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(497) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
muss ich da oben was bei new oder so einfügen oder nicht?
und wie siehts aus wenn ich das jetzt so mach:
if (strcmp(cmdtext, "/godmode", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999999.99);
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Du bist nun unverwundbar, nutze dies nicht aus!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/normal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist wieder normal");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
}
}
return 1;
}
da will ich das er Godmode auf 1 stellt und bei normal wieder Godmode auf 0. wie mach ich das? -
moin 2 fragen:
1. man kann ja nen godmode befehl machen mit SetPlayerHealth(playerid, 99999999999999.99);
aber irgendwann ist das leben ja aufgebraucht. gibt es da noch ne andere möglichkeit aus cheats?2. ich möchte sowas machen wie z.b. wenn ich /godmode mache wird für den player Godmode=1 umgestellt, so das ich in nem anderen befehl machen kann z.b
if(strcmp(cmd, "/boom", true) == 0)
{
if(Godmode=1)
{
CreateExplosion blablabla
SetPlayerHealth(playerid, 100.0)
}
return 1;
}
wie mach ich das? -
wie kann ich machen das wenn einer zu fuß unterwegs ist, ein bestimmter bfehel nicht geht?
//erledigt
-
blöder fehler-.-
ganz oben hat cmd = strtok(cmdtext, idx);gefehlt -
hi breadfish community ich hab vorhin mal an meinem script weitergemacht und jetzt gehen keine befehle mehr, hab alles wieder rückgängig gemacht aber trotzdem gehts nicht-.-
(neues ist grün makiert)vll macht sich ja jemand die mühe und kuckt das mal durch
//edit habs beim einloggen /login und /register bemerkt -
ah ja stimmt^^ danke
-
moin moin,
so meine frage:
ich will einen befehl machen der einen z.b 10m in die luft flipt nur weiß ich nicht wie ich das mit den coords machen soll...
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z+10);
return 1;
}
son in der art müsste der doch egehn oder? -
ich mein sowas hab ich schon mal gesehen oder die lesen den schaden aus und geben die hp wieder aber sonst ka
-
joa danke es geht
-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1187, 55.0, 55.0, 55.0);SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);
return 1;
}
hab mit nem neuen script jetzt mal angefangen meint ihr ich soll das dann so z.b machen:
SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
AddPlayerClass(165, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(120, 246.5619, 1860.2073, 14.0840, 2.5777, 38, 15000, 34, 99999, 32, 99999);//
AddPlayerClass(107, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(102, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(61, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(287, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 24, 15000, 25, 15000, 31, 15000);//
AddPlayerClass(106, 2496.8513, -1670.8047, 13.3359, 286.2005, 24, 15000, 25, 150000, 31, 150000);//if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
format(string, sizeof(string), "blub");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Alpha;
}if(classid == 1) //...
{
format(string, sizeof(string), "blub");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Epsilon;
}if(classid == 2) //...
{
format(string, sizeof(string), "blub!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Gamma;//---------------------------------Cut
?