Beiträge von [NeS]Fischer

    oh stimmt verdammt^^ das hat mich ne woche aufgehalten-.-
    danke nochmal^^


    //edit ok nächste frage:
    also hab jetzt in meinen minigunbefehl das
    new InMinigun[MAX_PLAYERS];
    dann
    /minigun
    InMinigun = 1;
    dann wollte ich soetwas noch machen:
    /minigunoff
    InMinigun = 0;
    ich will das wenn er stibt immer wieder bei /minigun spawnt wie geht das?

    also ich befasse mich ejtzt schon 1 woche mit dem random spawn...
    nun hab ich einen erstellt und kann ihn ohne errors compilen. aber wenn ich jetzt zum minigunfeld will spawn ich an dem bauernhof unter der erde. woran kann das liegen?
    new Float:MinigunRandomSpawn[10][3] = {
    (1303.8298, 2195.8962, 11.0234), // spawnminigun
    (1304.8418, 2107.8481, 11.0156), // spawnminigun
    (1391.0286, 2105.6887, 11.0156), // spawnminigun
    (1392.1594, 2192.1667, 11.0234), // spawnminigun
    (1303.9700, 2213.1826, 12.0156), // spawnminigun
    (1410.6534, 2194.2593, 12.0156), // spawnminigun
    (1409.3694, 2102.1707, 12.0156), // spawnminigun
    (1411.7408, 2117.8652, 18.9766), // spawnminigun
    (1405.6465, 2202.4355, 18.1016), // spawnminigun
    (1298.3346, 2210.4243, 18.1016) // spawnminigun
    };
    //------------------------MINIGUN-------------------------


    if (strcmp(cmd, "/minigun", true, 8) == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
    return 1;
    }

    moin,
    ich wollte mir einen random spawn für ein minigunfeld machen. so hab auch die sufu benutzt und eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem bekomm ich errors und warnings:
    C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(319) : error 032: array index out of bounds (variable "MinigunRandomSpawn")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    //------------------------MINIGUN-------------------------


    if (strcmp(cmd, "/minigun", true, 0) == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2], MinigunRandomSpawn[rand][3], MinigunRandomSpawn[rand][4], MinigunRandomSpawn[rand][5], /MinigunRandomSpawn[rand][6], MinigunRandomSpawn[rand][7], MinigunRandomSpawn[rand][8], MinigunRandomSpawn[rand][9]);//zele 319




    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/godmode", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Administrator mit dem Level 1337");
    {
    if(Godmode[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast schon Godmode an ! Benutze /normal um wieder normal zu werden");
    {
    Godmode[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999999.99);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Du bist nun unverwundbar, nutze dies nicht aus!");
    } //
    else//476
    { //
    SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/normal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Administrator mit dem Level 1337");
    {
    if(Godmode[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist schon im normalem Zustand");
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist wieder normal");
    } //
    else //497
    { //
    SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(476) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(497) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    muss ich da oben was bei new oder so einfügen oder nicht?
    und wie siehts aus wenn ich das jetzt so mach:
    if (strcmp(cmdtext, "/godmode", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    SetPlayerHealth(playerid, 9999999999999999.99);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT, "Du bist nun unverwundbar, nutze dies nicht aus!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
    }

    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/normal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.00);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist wieder normal");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "SERVER: Unknown command.");
    }
    }
    return 1;
    }
    da will ich das er Godmode auf 1 stellt und bei normal wieder Godmode auf 0. wie mach ich das?

    moin 2 fragen:
    1. man kann ja nen godmode befehl machen mit SetPlayerHealth(playerid, 99999999999999.99);
    aber irgendwann ist das leben ja aufgebraucht. gibt es da noch ne andere möglichkeit aus cheats?


    2. ich möchte sowas machen wie z.b. wenn ich /godmode mache wird für den player Godmode=1 umgestellt, so das ich in nem anderen befehl machen kann z.b
    if(strcmp(cmd, "/boom", true) == 0)
    {
    if(Godmode=1)
    {
    CreateExplosion blablabla
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0)
    }
    return 1;
    }
    wie mach ich das?

    hi breadfish community ich hab vorhin mal an meinem script weitergemacht und jetzt gehen keine befehle mehr, hab alles wieder rückgängig gemacht aber trotzdem gehts nicht-.-
    (neues ist grün makiert)vll macht sich ja jemand die mühe und kuckt das mal durch
    //edit habs beim einloggen /login und /register bemerkt

    moin moin,
    so meine frage:
    ich will einen befehl machen der einen z.b 10m in die luft flipt nur weiß ich nicht wie ich das mit den coords machen soll...
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z+10);
    return 1;
    }
    son in der art müsste der doch egehn oder?

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1187, 55.0, 55.0, 55.0);


    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);
    return 1;
    }
    hab mit nem neuen script jetzt mal angefangen meint ihr ich soll das dann so z.b machen:
    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
    AddPlayerClass(165, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(120, 246.5619, 1860.2073, 14.0840, 2.5777, 38, 15000, 34, 99999, 32, 99999);//
    AddPlayerClass(107, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(102, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(61, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(287, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 24, 15000, 25, 15000, 31, 15000);//
    AddPlayerClass(106, 2496.8513, -1670.8047, 13.3359, 286.2005, 24, 15000, 25, 150000, 31, 150000);//


    if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
    {
    format(string, sizeof(string), "blub");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Alpha;
    }



    if(classid == 1) //...
    {
    format(string, sizeof(string), "blub");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Epsilon;
    }


    if(classid == 2) //...
    {
    format(string, sizeof(string), "blub!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Gamma;


    //---------------------------------Cut
    ?