Beiträge von [NeS]Fischer

    moin moin,
    also ich hab mir die coords rausgesucht mit lookat at und set player pos das geht auch soweit...

    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703); //geht
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453); //geht
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453); //geht
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999); //geht eben nicht
    mein problem ich fall irgendwo in der pampa beim spawnen unter den boden/bzw seh immer nur den CJ skin, nie den skin de ich bei addplayerclass auswähle.
    woran liegt es?

    bei public OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext, "/autohaus", true) == 0)
    SetPlayerCheckpoint(playerid, deine coords hier);
    glaub das geht so noch nicht ausprobiert...


    //edit

    moin kurz und schmerzlos:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer.FISCHER-1\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(18) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer.FISCHER-1\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(18) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    zeile 18:
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];

    also ich hab alles durchgeschaut aber ich weiß einfach wo die klammern fehlen(register system aus nem filterscript in meine gamemode eingefügt mit allen klammern)

    also ich hab ein login und register system eingebaut nun habe ich klammerfehler und weiß nicht wo...davor gings noch mit compilen
    soll ich mal die errors schreiben oder bringt das nichts?

    Moin,
    meine frage: also ich hab was gescriptet was auch ein bisschen länger ist. nun hab ich 26 errors-.-klammerfehler. nun meine frage kann man irgendwie anhand der errors rausfinden wo die klammer fehlt oder muss ich alles nochmal durchgehn?

    ja und?! so sieht mein befehl aus und er klappt...und außerdem versuche ich erst seit 1 1/2 wochen zu scripten


    //edit so vll besser? in rl sprengt sich auch keiner mit so ner mini explosion^^

    if(strcmp(cmd, "/explodieren", true) == 0)
    {
    if (gTeam[playerid] == Terror[bitte nach deinem gamemod ergänzen])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich denke so in etwa verbessert mich wenns nicht stimmt

    also nochmal...diesmal dass es kjeder versteht:
    Ich hab das regsystem als filterscript so wie es siemon gepostet hat. so jetzt hab ich beim filterscript gTeam definiert.
    so jetzt meine frage...ich will einen befehl in mein mainscript machen z.b. /kick. muss ich da noch was im mainscript einfügen/definieren damit er ausließt ob in der .ini (die durch ein filterscript erstellt wurde) hinter admin eine "1" steht damit er den befehl auch ausführt, wenn da keine 1 steht soll er den dann nich ausführen können.
    verstanden?