Beiträge von Buschmensch

    case 7: {
    if(GetPlayerScore(playerid) < 250)return 0;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,95);
    GivePlayerWeapon(playerid,35,15);
    GivePlayerWeapon(playerid,37,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,32,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,15);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,200);
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein Profikit gekauft, sei vorsichtig damit [-100.00$]!.");
    return 1;
    }


    Glaube ich :P
    // Edit. Verbessert
    // Edit 2 : Verbessert.-.-"

    Sieht besser aus, dennoch solltest du die Rechtschreibfehler verbessern.
    PS : nach einem "," ( Komma ) kommt nie ein groß Buchstabe ^^ außer es ist ein Nomen.
    Add mich mal bitte in Skype : shaine9898

    Oh man ist doch nicht schwer!
    Du machst erstmal einen Eingang wo du es haben willst, danach machst du dieses Pickup und den Interior. Wenn du das hast gehst du in den Laden und erstellst dort ein Pickup wo man seine Kleidung wechseln sollte, wenn er in dieses Pickup rein läuft , erstellst du wieder unter OnPlayerPickup oder wie das heißt,if(pickupid==name)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerCameraPos(playerid,X,Y,Z+0.5);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Wähle dir nun deinen Skin aus.");
    }


    Und dann machst du halt die Skin Auswahl mit AddPlayerClass ( glaub ich ).
    Und wenn er diesen Skin ausgewählt hat speicherst du ihn in der Spielerdatei.


    Mfg


    //Edit : Wenn du haben willst das er z. B. mit der Maustaste den Skin auswählen soll, musst du das bei OnPlayerKeyStateChange oder so machen. ;)

    Mensch, ich seh das immer wieder, nehmt euch doch mal 10 Minuten um euch eine gescheite Anfrage zusammenzubasteln.. Das ist nicht schwer! Setzt es einfach zentriert, erweitere den Text ( Etwas über dich, was du vorhast, usw.. ) mach die Überschriften/Unterüberschriften etwas größer, fetter und kursiv.


    Aber so findest du keinen.
    Mein persöhnlicher Tipp.


    Mfg

    Hast du nen Array dazu erstellt?
    Arbeite doch lieber mit PVars.
    if (strcmp("/sup", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (isPlayerAnSupporter(playerid)) // Musst du als stock machen
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nun Supporter!");
    SetPVarInt(playerid,"Supporterlevel",1); // Musst du auch anpassen
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerAnSupporter(playerid))// Anpassen
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist bereits Supporter!");
    return 1;
    }
    }
    }

    Zitat

    C:\Users\BlackNator\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\Titan.pwn(1125) : warning 219: local variable "control" shadows a variable at a preceding level


    dini_IntSet(Spieler, "Tode", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Kills", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Runden", 0);
    dini_IntSet(Spieler, "Admin", 0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);


    Mach das mal so.


    // Edit und mach oben wieder new Spieler[64];

    Meinst du es so?
    Also wenn er nicht in z. B. LSPD ist, das er aus dem Auto geschmissen wird und dann eine Message kommt?
    Wenn ja, bei public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    Machst duif(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(PolizeiVehs); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PolizeiVehs[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du bist kein Cop!");
    }
    }
    }
    }


    Musst du halt anpassen.

    Also ich arbeite mit PVars.
    Ich machs dir mal ganz schnell hier rein :
    ocmd:uninvite(playerid,params[])
    {
    new pID, fraktion, string[128], string2[128];
    if(IstSpielerLeader(playerid,fraktion))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader oder Co Leader einer Fraktion!");
    if(GetPVarInt(pID,"Fraktion") != 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler hat keine Fraktion");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /uninvite [ID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
    format(string,sizeof(string),"Leader %s hat dich aus seiner Fraktion ausgeladen.",SpielerName(playerid),fraktion);
    SendClientMessage(pID,Gruen,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s in deine Fraktion rausgeschmissen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string2);
    return 1;
    }