COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
{
new otherid,string[128],rank;
new aname[MAX_PLAYER_NAME],otheridname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(playerid,otheridname,sizeof(otheridname));
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
if(sscanf(params,"ud",otherid,rank))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Rank]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Admin des Levels %d befördert.",otheridname,rank);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu einem Admin des Levels %d befördert.",aname,rank);
SendClientMessage(otherid,ROT,string);
pInfo[otherid][pAdmin] = rank;// anpassen!
SpielerSpeichern(otherid);// anpassen!
}
return 1;
}
Beiträge von Buschmensch
-
-
Nutze einfach zcmd + Sscanf, so klappt es auf jeden Fall.
-
Okey, moment ich schicke dir die Daten per PN..
/edit:
Ich habe herausgefunden das es am Script liegt, das Script hat ja auf 0.3d basiert und dann hab ichs nur mit den 0.3e Includes compiliert, hab ich evtl. was vergessen oder so? -
Nein die Farbe kommt vor den Text in {Farbcode} ...
-
Alle Plugins enthalten
Im Plugins Ordner ist der Streamer und im Include Ordner, wie du siehst sind sie auch eingetragen... -
Hallo Community..
Ich habe ein Problem und zwar will mein Server nicht starten, das Problem kam oft dran aber ich kapier es irgendwie nicht.
Ich habe mein Script auf 0.3e upgedated und nun kommt immer eine "File or Function is not found" Fehlermeldung.Info's
- Alle Plugins enthalten
- Alle Includes enthalten
- Selfmade
Server.cfgZitatecho Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password test
maxplayers 500
port 7777
hostname Selfmade Testserver
gamemode0 script 1
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamerServer.log
Zitat
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[13:06:00] filterscripts = "" (string)
[13:06:00]
[13:06:00] Server Plugins
[13:06:00] --------------
[13:06:00] Loading plugin: streamer
[13:06:00]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[13:06:00] Loaded.
[13:06:00] Loaded 1 plugins.[13:06:00]
[13:06:00] Filterscripts
[13:06:00] ---------------
[13:06:00] Loaded 0 filterscripts.[13:06:00] Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[13:06:00] Number of vehicle models: 0
Hoffe einer von euch kann mir helfen.Mfg
-
Hallo Community,
ich habe ein Problem und zwar habe ich vorgestern eine Windows7 Theme für mein Vista geholt weil Vista zum kotzen ist, nun habe ich es wieder entfernt da es ziehmlich Ressourcen zieht und jetzt habe ich ein großes Problem, es kommt jede 2 Minuten diese Meldung
Kann ich es irgendwie beheben?Mfg.
/edit:
Da ich ja am Samstag umziehe brauche ich umgehend Vorschläge wie ich das Problem löse weil ich hab nach dem Umzug erstmal kein Internet. -
Achja, was bevorzugst du als Speichermethode?
MySQL, SII, HSA, DINI, File, etc. ?Weil meins ist mit SII aufgebaut.
-
Anfrage gefällt mir, wenigstens nicht so ne 0815-Anfrage von einem 13-Jährigen..
Habe so ein Selfmade momentan in Arbeit, wenn ich es fertig habe und du noch Interesse hast werde ich mich bei dir melden
-
Danke für die Antwort, BlackAce
-
Hallo Community,
ich habe im englishen SA:MP Forum einen Code gesehen wo die Nachricht direkt beim definieren des Codes formatiert wird:
#define SendFormattedMessage(%0,%1,%2) do{new _str[128]; format(_str,128,%2); SendClientMessage(%0,%1,_str);}while(FALSE)
Ist es nun ressourcenschonender diesen Code zu verwenden oder normal string's zu deklarieren?Bitte um eine Antwort.
-
Jo, das wäre gut,
aber er wollte lediglich fragen wie das Tor wenn man davor ist aufgeht.Wenn du nach MrMonat Tutorials gemacht hast dann einfach:
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,Entfernung))
{
MoveObject(objectid,x,y,z,speed,rotation);
}
}
machen -
SpawnPlayer löschen..
oder
SetSpawnInfo vor SpawnPlayer benutzen -
Hmm, schwer oder?
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,Entfernung))
{
MoveObject(objectid,x,y,z,speed,rotation);
}
/e: angepasst. -
Wo endet denn bei dir OnGameModeInit?
-
Lizenz?Für was ne Lizenz? o.o
-
obergamer, 1 - 2 mal returnen reicht o.o ...
-
Bin mir nicht sicher, aber
wenn man sich ja ein GF downloadet und dort bereits alle Funktionen enthalten sind, wo du nichts verändert hast, und du verkaufst es dann, das ist doch irgendwie dumm oder?Weil du verkaufst Sachen die duch nicht selber erstellt hast, ich glaube deswegen ist es verboten aber bin mir nicht sicher.
-
Ich glaube aber trotzdem das der Threadersteller das genauer weiß als Hyp3R.
Trotzdem möchte ich gerne wissen wo er den Server "gehostet" hat.. -
haha. da muss man doch wirklich sagen: läächerlich!
das ist ja echt Wahnsinn D
hat den server gesponsert bekommen und jetzt gegen nen crossfire acc tauschen
sowas geiles habe ich ja noch nie gehört D
..geil
Steht es irgendwo das er Ihn gesponsert bekommen hat? Nein.
Also sei nicht so vorlaut :pTopic:
Kannst du uns verraten wo du den Server gehostet hast?