Beiträge von Jack_xD

    weil ich schon einen befehl habe:
    if(strcmp(cmdtext,"/leave",true)==0) {
    imdm[playerid]=0;
    SpawnPlayer(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    u ich nur diesen anwenden kann wegen einer speziellen funktion den ihn immer in der dm arena spawnen lässt wenn er storbt bis man leave eingiebt. aber wenn man eben /hj eingiebt spawnt der dann da mit waffen und das is scheiße

    hi. also ich habe eine dm arena und wenn man stirbnt landet man wieder darinn mit waffen und so weiter. aber wenn man sich zu einer anderen map teleportiert z.b: /hj dann wird man auch dort hin teleportiert aber landet wieder in der dm arena wenn man stibt. nun meine frage:


    wie kann ich es so machen das wenn er sich woanders hinteleportieren will das er es nicht kann und eine warnung bekommt: Schreibe erst /leave um die DM Arena zu verlassen; und dann wenn er leave eingiebt das er seine waffen wegbekommt. das kommt dann bei den einen code schnipsel:
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/leave",true)==0) {
    imdm[playerid]=0;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    rein. DENKE ich xD
    thx 4-help
    //edit: habe gerDE BEMERKT DAS ER DANN SEINE WAFFEN BEREIZ NICHTMEHR HAT: ABER DIE ERSTE FRÄGE WÄRE NETT WENN IHR SIE LÖSEN KÖNNTET:
    ups sry caps war an xD

    so jetz isn neuer bug. ich steige ein alles normal
    dann steigt passenger ein ich sterbe und falle an der beifahrerseite raus aber der beifahrer kommt dann rein
    wenn er drinne bleibt kann ich auch wieder einsteigen oO
    das muss noch i-wie gefixt werden xD

    27: new p;


    1241-1250: public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(; p < MAX_PLAYERS; p++) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(p) && !ispassenger(playerid;) {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Die Noob!", 5000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    nach dem ich einen error rausgemacht habe bleiben trozdem noch error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1244) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    hi. ich habe ein anti car jack s<stem eingebaut aber wnen ein passagier einsteigt dann stirbt der oO
    hier mal n auszug:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Fucking Car Jacker -.-", 5000, 5);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    kann mir jemand pls helfen ;( thx^^

    also ich bleibe sa-mp immer treu^^ und sa-mp 0.3 wird irgendwann man rauskommen und wenn es in 2 jahren ist xDD

    aber ich glaub ich weis wieso er keine anderen leute einstellt. vieleicht aus dem grund wieso auch die beta version von samp 0.2.5 rummgeht. (90 % aus meiner icq kontacktliste die samp zocken haben die 8| )

    ich geb sampi voll recht. dann sollen sie eine beta rausgeben und dann im hintergrund weiter machen bis zur 0.3 final oder was weis ich

    Probier mal das hier:
    X-Coord: 1.200000 Y-Coord: -3.400000 Z-Coord: 999.400024
    Interior ID: 2


    Im GodFather gibt es genau so ein Haus, ich hab mal in der Property.cfg gesucht, welches der Häuser dort von der Beschreibung am ehesten passt.

    wiegesagt das is der interier von dem wo ich her gerade zitiere. nehmt den mmal. habs auf meinen server getestet und er ist es