Beiträge von Jack_xD

    neuer error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(23) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    aber im toturial soll das weg bleiben oO und es geht auch wenn ichs dazu tu immernochnich. derr selbe error
    edit: da is die zeile
    {2622.8799,410.6660,6.5970};

    immernoch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(23) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    hi. ich habe wie nach der anleitung einen radomspawn gemacht:
    ganz oben:


    und weil ich nich sofort den radom spawn haben will sondern erst in der dm arena wo auch ein script drinn is wo man erst /leave machen muss das man wieder rauskommt habe ich das bei dm eingefügt:

    Code
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);


    und ganz unten im script:

    Code
    public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
    {
    	if (Spawn[playerid] == 0)
    	{
    		new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
    		SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]);
    	}
    	return 1;
    	}


    aber ic bekomme immer diesen error:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(23) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    hab auch schon alles X mal nachgeprüft. was könnte das sein oO

    hi. also ich wollte einfach mal die player auswahl ändern. habe die position geändert und passt so wie ich wollte dann habe ich die kamera position geändert passt auch nur die ansicht geht in irgend eine richtung. jetz wollte ich SetPlayerCameraLookAt ändern aber endweder is mal die ansicht da oder mal da. wo soll ich die kords machen damit die kamera da hin schaut. habe schon die player position probiert aber geht nisch o.o und dann wenn ich spawne spawn er auch noch in der ghostworld. aber erstmal zu deer player auswahl. wo sollte ich am besten kords machen. lg
    //eDit: so jetz passt die ansicht halbwegs aber der player steht falsch. wie kann ich das ändern:

    :/ hmmmmmm xD haste zufällig teamviewer ? XD
    danke hat sich erledigt^^

    hi. ich habe ein problem. wennn ich bei Microsoft Picture It! Foto Premium 10 ein bild oder ein bild mit text darauf um den text transparenz machen möchte wird gleich das ganze bild so nach innen gehend transparent. beispiel: ich möchte aber eher das das so um die figur oder um einen bestimmten text geht wie tb hier^^:
    mir wurde zu Microsoft Picture It geraten um das zu machen. oder is das das falsche ?? wenn ja bitte sagen wie und wo und mitwas ich das dann machen kann xD