1000 * 60 * 60 = 3600000 Millisekunden sind eine Stunde.
Ansonsten kannst du in dem Array den ersten Parameter auch weglassen, die ID ändert sich ja nicht
1000 * 60 * 60 = 3600000 Millisekunden sind eine Stunde.
Ansonsten kannst du in dem Array den ersten Parameter auch weglassen, die ID ändert sich ja nicht
Achwas, glaube das ist mit professoinelleren Sachen gemacht
Unity ist "professionell", sehr sogar. Du wirst in dieser Preisklasse (teilweise sogar kostenlos) keine Engine finden die sich technisch auf diesem
Stand bewegt und einen Editor/Workflow hat der sich auf diesem Niveau befindet.
Ist eine extrem gute Engine, wegen der teilweisen Programmierfreiheit auch sehr gut für Anfänger geeignet.
@Topic: Game- (bzw. Grafik-) Engines gibt es in den meisten Sprachen.
Wenn du C++ lernen willst, empfehle ich dir persönlich auf Anhieb Irrlicht.
Schöne Engine, mit der man professionelle Resultate erreichen kann.
Wie bereits gesagt ist der Erfolg aber maßgeblich von der Qualität der Ressourcen abhängig, also von den
Modellen, Texturen, usw.
Die Qualität der oben genannten Spiele erreicht mal als Einzelperson erstmal nicht.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber das do {} existiert so nicht, sehe da auch so nicht
direkt was du damit meinst.
Es gibt eine Do-While Schleife, aber keinen einfachen Do-Block
Interessant. Ich versuche mal rauszufinden woran das liegt
Danke
Alles anzeigenNoch was, links unten steht ja der Aufbau der Befehle / bzw ein Error wenn man in einer Zeile mit einem ist.
Wie wärs wenn man rechtsbündig noch die Anzahl der Markierten Wörter und Buchstaben anzeigt? Besonders praktisch um schnell schauen zu können wie gross ein String maximal sein muss um die ganze Nachricht zu senden.
MfG
Edit: Kannst du es auch irgendwie hinbekommen dass unter Windoof 7 das Icon des Programmes bleibt wenn man es an die Taskleiste anpinnt?
Pawnfox 1.3 enthält eine Statusleiste die unter anderem diese Funktion anbietet
Was meinst du mit Symbol bleibt?
Ist schon möglich...
Du musst eben eine Funktion schreiben die alle aktuell in Dateien gespeicherten Daten liest und dann mit
den entsprechenden Datenbankwerten vergleicht und sie gegebenenfalls aktualisiert.
Es könnte eventuell einfacher sein die Datei statt mit Dini "manuell" mit fread() zu öffnen,
dann musst du nicht nach allen möglichen Einträgen einzeln suchen
Praktische Funktionen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fread
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
Was steht denn bei OnPlayerRequestClass()?
So eine Art forward, jap
Schreib mal void GameStart(); über die Main-Funktion.
Funktionen können erst verwendet werden, wenn der Compiler sie kennt.
Entweder indem sie über dem Aufruf stehen, oder durch einen sogenannten Prototypen, das
ist die Zeile oben.
Hab ein 4S... schönes Handy, wird dir gefallen
EDIT: Die Schrift wird nicht fett weil string eine Klasse der Standardbibliothek ist, kein Standarddatentyp
Das geht so nicht.
cout&co sind keine Funktionen im üblichen Sinne, sie eignen sich nicht für Rückgabewerte.
Ich weiß nicht in was für einer Funktion das steht, aber wenn es eine void Funktion ist lass den Wert
hinter dem return weg und schreib das cout darüber
Unter /einloggen speicherst du Werte statt welche zu laden, du benutzt dini_IntSet()...
Mehr Schaden vielleicht im SP, in SA:MP denke ich nicht.
Man verwendet den Wert hauptsächlich dazu, zu bestimmen ob Skins die Waffen in einer oder in zwei Händen halten.
Soweit ich weiß ist man erst ab 700 auf Hitmanlevel, darunter hat man also nur eine Waffe.
Der Fehler liegt wohl da wo jetzt Blablabla steht, wir brauchten den ganzen Code...
Firefox:
Auch Oktalzahlen werden in Integern gespeichert, das ist kein Gegensatz. Ein Integer hält ganze Zahlen, eine Oktalzahl ist eine.
Die Eingabe ist anders, gespeichert werden die Zahlen sowieso gleich, egal in welchem System du sie eingibst
woher weis der compiler das
x=052 eine octalzahl ist?
Sie fängt mit einer 0 an
Opa_Schlumpf:
Die Zahlen sind sehr lang - und daher im Dezimalsystem eben sehr große Zahlen.
Warum findest du die Ausgabe denn komisch?
Bzw. wofür brauchst du die Zahl überhaupt im Dezimalsystem?
Farben werden so interpretiert:
RRGGBBAA
Zwei Ziffern für Rot, zwei für Grün, zwei für Blau und zwei für die Transparenz. Das Prinzip heißt daher auch RGBA
Die Zahlen können sich zwischen 00 (keine Farbe) bis 16*16, also 256 (volle Farbe) bewegen.
Wie groß die ganze Zahl am Ende ist ist aber eigentlich kaum von Bedeutung...
Edit: Verstanden was du meinst, Sorry. Die Zahl ist größer als der maximale Wert den ein signierter 32bit Integer annehmen kann.
Aufgrund der Art und Weise auf die Integer gespeichert werden (ein Bit speichert das Vorzeichen, daher hat er quasi nur 31 für die Zahl verfügbare Bits) verändert sich das Vorzeichen bei Überschreiten dieser Grenze, ist normales Verhalten
Der Konverter rechnet wohl nicht mit signierten 32 Bit Integern...