Es ist 3 Jahre alt, ja.
Natürlich ist das für ein Handy tragbar, aber wenn man es jetzt kauft und es 2-3 Jahre nutzt
ist es dann eben 5-6 Jahre alt, und das ist für Smartphoneverhältnisse viel.
Beiträge von IV/Anthrax
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Und sogar ein 3GS ist mittlerweile ein bisschen alt.
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Ich würde dir von einem 3G mittlerweile abraten.
Ein 3GS geht noch gerade so, aber schon besser ein 4 oder 4S.
iOS ist ein tolles Betriebssystem für Handys, aber das 3G ist zu alt um
von den Features moderner Versionen von iOS zu profitieren, würde nur frustrieren.
Ich denke iOS6 ist für das 3G garnicht erst erschienen. -
Die beiden Funktionen sind public Funktionen.
Um sie zu verwenden, musst du vor ihrer ersten Verwendung sie mit "forward" quasi anmelden.Mach das mit deinen entsprechenden Funktionen, dann geht es.
Das Teil da oben nennt man übrigens Prototyp -
Die Deklaration ist richtig, es scheitert am Aufruf.
Irgendwo in den Zeilen wo die Errors stehen -
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Wahnsinn.
Wenn dort ein %i steht wird die Zahl abgerundet, aus deiner KD 0.01 wird dann halt 0. -
Mach mal statt %i %f
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Bubelbub: Wie gesagt, dieses Problem tritt bei der Analyse in 1.3 nicht mehr auf.
@Re3pEr: Du meinst automatisch zuzuklappen? -
Vorsichtig gesagt wirst du hier mehr Rat finden können als hier.
Ist ein sehr spezielles Thema. -
Man kann Sprites (also Bilder) mit Textdraws auf den Bildschirm zeichnen.
Zumindest seit 0.3e (soweit ich weiß).Ich denke nicht dass es ein Blutfleckenbild gibt, man könnte aber eins erstellen und eins
der Standardbilder ersetzen. Müsste dann aber jeder User installieren, sonst sehen einige
z.B. Spielkarten statt Blutflecken -
Es gibt einfachere Wege GUI zu schreiben als C und Notepad++
Aber trotzdem: Entweder du gibst das irgendwie in Verhältnissen an (Textbox von 0 bis 30% der Breite)
oder du suchst dir halt Pixel. Simpelste Methode z.B.: In GIMP ein Bild mit der gleichen Größe und guckst da halt Pixelzahlen
an.
Die Aktion mit den Verhältnissen hat den Vorteil dass das ganze halbwegs auflösungsunabhängig wird -
Ankündigung:
Die Entwicklung von Pawnfox 1.3 kommt gut voran, wir rechnen mit einem Release innerhalb der nächsten Tage.
Version 1.3 wird viele neue Features enthalten die die Entwicklung von Gamemodes und Filterscripts noch wesentlich bequemer und einfacher machen werden als zuvor.
Die bisher auftretenden Bugs mit den Crashes beim Laden bestimmter Includes werden nicht mehr auftreten. Die Analyse des Scripts auf Funktionen etc. wird noch wesentlich effizienter und ausführlicher arbeiten als bisher.
Bis dahin, viel Spaß mit Pawnfox 1.2! -
Wenn du noch mal mehrere Schleifen in einander schachteln musst:
Normalerweise benutzt man bei der ersten Schleife als Laufvariable i, in der zweiten j, in der dritten k und so weiter.Wann immer möglich sollte man das aber vermeiden, erhöht die Laufzeit des Scripts enorm.
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Ist völlig normal
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In deinem Pawno-Ordner ist eigentlich auch keine .amx, die ist da wo das Script ist.
Das ist normalerweile im Gamemodes oder im Filterscriptsordner.Versuch mal das Script in seinem Ornder mit File->Open zu öffnen und compile es.
Wenn unten rechts steht, dass keine Fehler aufgetreten sind, sollte dort dann auch die .amx sein -
Wenn es richtig, also ohne Fehler, kompiliert, dann ist die .amx dort wo auch die .pwn ist
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Kannst du mir die Includes per PN zukommen lassen?
Zum Debugging wäre das gut... -
Ich würde gerne sehen, wie du das mit Notch ausdiskutierst. ;p Schließlich und endlich macht die Grafik absolut garnichts zum Erfolgsspiel. Die größte Menge aller Gamer wünscht sich immer noch eine mitreißende Story und gute Umsetzung selbiger. Da kann die Grafik auch ruhig etwas hinterherhinken, wenn der Spaßfaktor dabei nicht stagniert.Wenn das Konzept das hergibt, ist das auch okay.
Wenn man "etwas im Stil von Combat Arms" machen will kommt es aber eben maßgeblich auf Ressourcen aus.
Die Diskussion, ob Grafik "Spaß" macht brauchen wir hier nicht führen, aber in der F2P Shooter Branche ist sie sicherlich wichtig.@Sh12: Mach dir über Programmiersprachen keine Sorgen. Du solltest Programmieren lernen, erstmal keine Sprache.
Die Ergebnisse wenn man es andersrum versucht sieht man täglich in der Scripting Base xD
Wenn du Grundlagen gelernt hast kannst du dich immernoch entscheiden in was für Programmiersprachen du dich
besonders reinlesen willst.
Die Unterschiede können groß sein, Spiele programmieren kannst du aber mit allen.
Da du aktuell aber (denke ich) noch gar keine kannst würde ich dir wirklich Unity&Co empfehlen,
da kannst du auch einige Ergebnisse erzielen ohne sie wirklich selbst programmieren zu müssen.
Ganze ohne Programmierung (bzw. Scripting) kommt man da natürlich nich aus, aber die Lernkurve
ist wesentlich flacher als wenn du dir jetzt einfach so nen C++ Compiler installierst und anfängst.Wenn du es ernst meinst, guck dir die an:
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Eine Portierung auf Linux wäre nett, aber mit .net
Grundsätzlich würde das mit Mono gehen.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, wird aber nich möglich sein - Scintilla beruht zu sehr auf Windows Komponenten
als dass sich da irgendwas machen ließe, tut mir leid.Tyler_Capone: Startest du sicher das richtige Pawnfox? Als Admin?