Okay, und wie mache ich das mit Einnahmenssteuern?
Beiträge von DJ Deagle
-
-
Wäre halt mal gut deinen gesamten Code zu sehen...
Ich hatte schonmal das hier:
new Float:Zinsen = SpielerInfo[playerid][pKontostand] * 0.01Aber da hat man bei 10.000$ ca 1 Millionen $ Zinsen bekommen :o
-
einfach beim payday mit dem geld dazurechnen und so
Einfacher gesagt als gescriptet....Ich weiß, dass es eine Float sein muss.
Ich hatte schonmal das hier:
new Float:Zinsen = SpielerInfo[playerid][pKontostand] * 0.01Aber da hat man bei 10.000$ ca 1 Millionen $ Zinsen bekommen :o
/e Sniper, hast du vielleicht eine kleine Starthilfe?
-
Hallo,
wie oben schon steht, wollte ich wissen, wie man Zinsen und Steuern scriptet, da ich dazu noch kein Tutorial oder so gefunden habe..
lg
-
Icj will der Server von Monerose gewinnen.
-
fuck Yeah, kommt auf den TS für L4D2: 178.254.31.131:8869
-
huhuu,
Ich habe eine Frage undzwar: Wo bekomme ich eine Aktuelle Version von sdkhooks her?
Der Server haut mir immer das in den Log:
Code
Alles anzeigenL 07/06/2013 - 20:10:38: SourceMod error session started L 07/06/2013 - 20:10:38: Info (map "cs_italy") (file "errors_20130706.log") L 07/06/2013 - 20:10:38: [SM] Unable to load extension "sdkhooks.ext": /lib32/libpthread.so.0: version `GLIBC_2.12' not found (required by bin/libtier0.so) L 07/06/2013 - 20:10:38: [SM] Unable to load plugin "noblock.smx": Required extension "sdkhooks" file("sdkhooks.ext") not running L 07/06/2013 - 20:10:39: [nextmap.smx] FATAL: Cannot load map cycle. Nextmap not loaded. L 07/06/2013 - 20:10:39: [SM] Plugin encountered error 25: Call was aborted L 07/06/2013 - 20:10:39: [SM] Native "SetFailState" reported: Mapcycle Not Found L 07/06/2013 - 20:10:39: [SM] Displaying call stack trace for plugin "nextmap.smx": L 07/06/2013 - 20:10:39: [SM] [0] Line 138, /home/builds/sourcemod/linux-1.4/build/plugins/nextmap.sp::FindAndSetNextMap() L 07/06/2013 - 20:10:39: [SM] [1] Line 108, /home/builds/sourcemod/linux-1.4/build/plugins/nextmap.sp::OnConfigsExecuted() L 07/06/2013 - 20:10:39: [mapchooser.smx] Unable to create a valid map list.
lg
-
sry 4 Spam aber Jiki: EHRLICH?
-
Bools, sind das nicht "tinyint"´s in SQL??
-
-
hab auch mal was simples gestaltet, Natürlich Gold, weil der liebe Beavis ja auch Gold wert ist
-
Ich würde die Domain gerne haben, weil ich eine Minecraft- & SAMP Community aufbauen möchte.
Leider, gibt mein vServer-Anbieter mir zu meinem Server nur eine Domain
Ebenso, bin ich Schüler, und kann mir daher keine Extra Einkommensquelle ausser meinem Taschengeld sichern, damit ich mir eine 2. Domain kaufen könnte.Mein Vorhaben:
Wie oben angegeben, möchte ich diese für meine Community verwenden.
Die Domain würde dann für den Minecraft-Server genutzt werden. -
Plesk.
-
Huhuu,
Welche von den beiden Versionen ist ressourcensparender?
Version 1 ocmd:deletesupport(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /ds(deletesupport) [Spieler-ID]");
if(isPlayerAFK(playerid))return SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 0;
if(SupDuty[playerid] != 1)return 0;
if(GetPVarInt(playerid,"inSupport") != 0)return 0;
if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler ist nicht mit dem Server verbunden!");
if(GetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben") != 1)return SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler hat kein Supportticket geschrieben!");
new pfad[50],string[128],str[128],anzeige[256],Admlvl[64];
format(pfad,sizeof(pfad),"/Tickets/%s.tck",PlayerName(pID));
new txt[128];
format(txt,sizeof(txt),"%s",dini_Get(pfad,"Text"));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==1){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Supporter");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==2){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Moderator");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==3){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Administrator");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==4){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Lead-Admin");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==5){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Serverinhaber");}
format(str,sizeof(str),"* %s %s hat das Supportticket von dem Spieler %s gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
format(anzeige,sizeof(anzeige),"Du hast das Supportticket von %s gelöscht. Text: %s",PlayerName(pID),txt);
format(string,sizeof(string),"%s %s hat dein Supportticket gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid));
AdminNachricht(ADMDUTY,str);
SCM(playerid,COLOR_SUP,anzeige);
SCM(pID,COLOR_DARKRED,string);
dini_Remove(pfad);
SetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben",0);
return 1;
}Version 2 ocmd:deletesupport(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAFK(playerid))
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(SupDuty[playerid] == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"inSupport") == 0)
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /ds(deletesupport) [Spieler-ID]");
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(GetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben") == 1)
{
new pfad[50],string[128],str[128],anzeige[256],Admlvl[64];
format(pfad,sizeof(pfad),"/Tickets/%s.tck",PlayerName(pID));
new txt[128];
format(txt,sizeof(txt),"%s",dini_Get(pfad,"Text"));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==1){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Supporter");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==2){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Moderator");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==3){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Administrator");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==4){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Lead-Admin");}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==5){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Serverinhaber");}
format(str,sizeof(str),"* %s %s hat das Supportticket von dem Spieler %s gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
format(anzeige,sizeof(anzeige),"Du hast das Supportticket von %s gelöscht. Text: %s",PlayerName(pID),txt);
format(string,sizeof(string),"%s %s hat dein Supportticket gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid));
AdminNachricht(ADMDUTY,str);
SCM(playerid,COLOR_SUP,anzeige);
SCM(pID,COLOR_DARKRED,string);
dini_Remove(pfad);
SetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben",0);
return 1;
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler hat kein Supportticket geschrieben!");
}
}
else
{
SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler ist nicht mit dem Server verbunden!");
}
}
}
}
}
}
else
{
SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
}
return 1;
}lg
Deagle -
Ich möchte es haben.
-
Wenn du MySQL nicht richtig anwendest, kann es zu einem Resourcenfresser werden, also alles mit Querys zubombst
Willst mal bei mir drüberschauen?
Könnten dann Teamspeak und TV per PN klärn/e: Der Server frisst nach 5 Minuten Onlinezeit eine enorme Menge an CPU, woran kann das liegen?
-
Ist das Script Resourcenlastig geschrieben (oder zu wenig RAM verfügbar) ?
Inwiefern Ressourcenlastig?2GB Ram sollten locker reichen oda?
-
-
Gehts mit anderen Scripts? Lass mal das Crashdetect-Plugin nebenbei laufen.
Code----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[16:55:40] [16:55:40] Server Plugins[16:55:40] --------------[16:55:40] Loading plugin: mysql.so[16:55:40] > MySQL plugin R5 successfully loaded.[16:55:40] Loaded.[16:55:40] Loading plugin: streamer.so[16:55:40] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***[16:55:40] Loaded.[16:55:40] Loading plugin: crashdetect.so[16:55:40] CrashDetect v4.10.1 is OK.[16:55:40] Loaded.[16:55:40] Loaded 3 plugins.[16:55:40] [16:55:40] Filterscripts[16:55:40] ---------------[16:55:40] Loaded 0 filterscripts.[16:55:40] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt![16:55:40] [16:55:40] -------- www.dark-trigardon.eu --------[16:55:40] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper[16:55:40] V.: 1.3.6[16:55:40] ---------------------------------------[16:55:40] Filterscript 'DT_DynamicCar.amx' loaded.[16:55:40] [16:55:40] Spawns wurden erfolgreich geladen![16:55:40] [16:55:40] Filterscript 'Spawns.amx' loaded.[16:55:40] [16:55:40] Alle Maps wurden erfolgreich geladen![16:55:40] [16:55:40] Filterscript 'Maps.amx' loaded.[16:55:40] === WBB_Connect: ===WBB_Connect v. 2.0was successfully loaded!Copyright (c) by Hauke Marquardt====================[16:55:40] Filterscript 'wbb_connect.amx' loaded.[16:55:40] [16:55:40] SAMP - Lifestyle Roleplay v0.5c by Zinne[16:55:40] [16:55:40] Number of vehicle models: 16
Andere Scripts gehn -