Beiträge von DJ Deagle

    einfach beim payday mit dem geld dazurechnen und so


    Einfacher gesagt als gescriptet....


    Ich weiß, dass es eine Float sein muss.
    Ich hatte schonmal das hier:
    new Float:Zinsen = SpielerInfo[playerid][pKontostand] * 0.01


    Aber da hat man bei 10.000$ ca 1 Millionen $ Zinsen bekommen :o



    /e Sniper, hast du vielleicht eine kleine Starthilfe?

    huhuu,


    Ich habe eine Frage undzwar: Wo bekomme ich eine Aktuelle Version von sdkhooks her?


    Der Server haut mir immer das in den Log:


    lg

    Huhuu,


    Ich wusste nicht, in welche Sektion das gehört, daher schreib ichs mal hier.


    Kann man einen IRC-Chat auf seinen Webspace knallen (mit MySQL oda so), wenn Ja, wie?


    lg

    Ich würde die Domain gerne haben, weil ich eine Minecraft- & SAMP Community aufbauen möchte.
    Leider, gibt mein vServer-Anbieter mir zu meinem Server nur eine Domain :(
    Ebenso, bin ich Schüler, und kann mir daher keine Extra Einkommensquelle ausser meinem Taschengeld sichern, damit ich mir eine 2. Domain kaufen könnte.


    Mein Vorhaben:
    Wie oben angegeben, möchte ich diese für meine Community verwenden.
    Die Domain würde dann für den Minecraft-Server genutzt werden. :)

    Huhuu,


    Welche von den beiden Versionen ist ressourcensparender?

    Version 1
    ocmd:deletesupport(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /ds(deletesupport) [Spieler-ID]");
    if(isPlayerAFK(playerid))return SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return 0;
    if(SupDuty[playerid] != 1)return 0;
    if(GetPVarInt(playerid,"inSupport") != 0)return 0;
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler ist nicht mit dem Server verbunden!");
    if(GetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben") != 1)return SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler hat kein Supportticket geschrieben!");
    new pfad[50],string[128],str[128],anzeige[256],Admlvl[64];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Tickets/%s.tck",PlayerName(pID));
    new txt[128];
    format(txt,sizeof(txt),"%s",dini_Get(pfad,"Text"));
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==1){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Supporter");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==2){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Moderator");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==3){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Administrator");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==4){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Lead-Admin");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==5){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Serverinhaber");}
    format(str,sizeof(str),"* %s %s hat das Supportticket von dem Spieler %s gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    format(anzeige,sizeof(anzeige),"Du hast das Supportticket von %s gelöscht. Text: %s",PlayerName(pID),txt);
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat dein Supportticket gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid));
    AdminNachricht(ADMDUTY,str);
    SCM(playerid,COLOR_SUP,anzeige);
    SCM(pID,COLOR_DARKRED,string);
    dini_Remove(pfad);
    SetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben",0);
    return 1;
    }


    Version 2
    ocmd:deletesupport(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(SupDuty[playerid] == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"inSupport") == 0)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /ds(deletesupport) [Spieler-ID]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben") == 1)
    {
    new pfad[50],string[128],str[128],anzeige[256],Admlvl[64];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Tickets/%s.tck",PlayerName(pID));
    new txt[128];
    format(txt,sizeof(txt),"%s",dini_Get(pfad,"Text"));
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==1){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Supporter");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==2){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Moderator");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==3){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Administrator");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==4){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Lead-Admin");}
    else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]==5){format(Admlvl,sizeof(Admlvl),"Serverinhaber");}
    format(str,sizeof(str),"* %s %s hat das Supportticket von dem Spieler %s gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    format(anzeige,sizeof(anzeige),"Du hast das Supportticket von %s gelöscht. Text: %s",PlayerName(pID),txt);
    format(string,sizeof(string),"%s %s hat dein Supportticket gelöscht!",Admlvl,PlayerName(playerid));
    AdminNachricht(ADMDUTY,str);
    SCM(playerid,COLOR_SUP,anzeige);
    SCM(pID,COLOR_DARKRED,string);
    dini_Remove(pfad);
    SetPVarInt(pID,"TicketGeschrieben",0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler hat kein Supportticket geschrieben!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieser Spieler ist nicht mit dem Server verbunden!");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    lg
    Deagle

    Wenn du MySQL nicht richtig anwendest, kann es zu einem Resourcenfresser werden, also alles mit Querys zubombst


    Willst mal bei mir drüberschauen?
    Könnten dann Teamspeak und TV per PN klärn


    /e: Der Server frisst nach 5 Minuten Onlinezeit eine enorme Menge an CPU, woran kann das liegen?

    Gehts mit anderen Scripts? Lass mal das Crashdetect-Plugin nebenbei laufen.


    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[16:55:40] [16:55:40] Server Plugins[16:55:40] --------------[16:55:40]  Loading plugin: mysql.so[16:55:40]   > MySQL plugin R5 successfully loaded.[16:55:40]   Loaded.[16:55:40]  Loading plugin: streamer.so[16:55:40] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***[16:55:40]   Loaded.[16:55:40]  Loading plugin: crashdetect.so[16:55:40]   CrashDetect v4.10.1 is OK.[16:55:40]   Loaded.[16:55:40]  Loaded 3 plugins.[16:55:40] [16:55:40] Filterscripts[16:55:40] ---------------[16:55:40]   Loaded 0 filterscripts.[16:55:40] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt![16:55:40] [16:55:40] -------- www.dark-trigardon.eu --------[16:55:40]    [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper[16:55:40]            V.: 1.3.6[16:55:40] ---------------------------------------[16:55:40]   Filterscript 'DT_DynamicCar.amx' loaded.[16:55:40]  [16:55:40]  Spawns wurden erfolgreich geladen![16:55:40]  [16:55:40]   Filterscript 'Spawns.amx' loaded.[16:55:40]  [16:55:40]  Alle Maps wurden erfolgreich geladen![16:55:40]  [16:55:40]   Filterscript 'Maps.amx' loaded.[16:55:40] === WBB_Connect: ===WBB_Connect v. 2.0was successfully loaded!Copyright (c) by Hauke Marquardt====================[16:55:40]   Filterscript 'wbb_connect.amx' loaded.[16:55:40]  [16:55:40]  SAMP - Lifestyle Roleplay v0.5c by Zinne[16:55:40]  [16:55:40] Number of vehicle models: 16


    Andere Scripts gehn

    Huhuu,


    habe auf meinem Debian 6 vServer einen SAMP Server.
    Der scheisst immer nach ner Zeit ab.
    PuTTy gibt mir dann folgende Meldung:

    Code
    terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
      what():  std::bad_alloc
    Aborted


    was das?