Beiträge von DJ Deagle

    case 0:{SetPlayerColor(playerid,WEISS);}geschweifte Klammer


    und des SetPlayerPos(playerid,2798.6274,-1087.8002,30.7188);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.1315);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);


    kannste wegmachen

    Also wenn ich mir vom Arzt ein Attest geben lasse, dann läuft das z.B. vom 04.02.2013 bis 05.02.2013, sodass ich erst am 06.02.2013 wieder in die Schule muss.


    Ich denke mal, dass es genauso mit deinem Krankenschein ist :)

    Könnte mir jemand nebenbei noch den Unterschied zwischen "iconid" und "markertype" erklären?


    IconID sollte bei 1 anfangen, da es die ID ist, wie die playerid.
    Markertype ist die MarkerID (White Square: 0)
    SetPlayerMapIcon(playerid,1,1428.6185,-1022.8311,23.8281,52,12,MAPICON_GLOBAL); //wird nicht angezeigt
    SetPlayerMapIcon(playerid,2,1428.6185,1022.8311,23.8281,52,12,MAPICON_GLOBAL);


    sollte richtig sein.

    Hey,


    seitdem Ich gestern auf meinen Sponsoring4All-Server die Version 0.3x gemacht habe, kann man nichtmehr auf diesen connecten!
    Da erscheint im Chat immer die Meldung 'Server didn't respond!".


    Ich habe die neustem MySQL sowie streamer-Updates!


    lg


    P.S.: Das ist ein Linux-System :D


    Er wollte nur eine Uhr, und denke Ich keine Datumsanzeige ;)
    Und die Datumsanzeige ist viel zu umständlich :D


    Hier eine volle Datums- & Uhranzeige:



    //Oben ins Script
    new Text:RealClock;
    new Text:Datum;
    forward UpdateClock();


    //OnGameModeInit
    new Year, Month, Day, string[128];
    getdate(Year, Month, Day);
    format(string,sizeof(string),"%02d.%02d.%02d",Day,Month,Year);
    Datum = TextDrawCreate(5 ,323 ,string);
    TextDrawSetShadow(Datum,0);


    RealClock = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "15:17");
    TextDrawBackgroundColor(RealClock, 255);
    TextDrawFont(RealClock, 3);
    TextDrawLetterSize(RealClock, 0.509999, 2.299999);
    TextDrawColor(RealClock, COLOR_BLUE);
    TextDrawSetOutline(RealClock, 0);
    TextDrawSetProportional(RealClock, 1);
    TextDrawSetShadow(RealClock, 0);


    //eigener Public
    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String);
    SetWorldTime(Hour);
    return 1;
    }


    //OnPlayerConnect
    TextDrawShowForAll(RealClock);
    TextDrawShowForAll(Datum);


    lg

    Ich kann nicht mehr bis zum Release warten... Kannst du nicht einfach releasen und so wie bei PawnFox nach und nach die neuen Updates reinhauen?


    Die Ungeduld ergreift mich X(


    Damit sprichst du mir, und bestimmt auch 100 anderen Scriptern genau aus der Seele!


    Aber vielleicht möchte Hauke erst noch ein paar dinge einbauen, wie zum Beispiel das vorgeschlagene Hotkeysystem(Makros).


    Aber bitte, |-|auke, wenn du das liest:
    Release es, bevor wir alle sterben ;)