Wie genau stellst du dir das vor? o.o
Beiträge von DJ Deagle
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Wenn du mit Linux umgehen kannst, kann ich dir auch nen Server geben.
Das ganze würde ich dann über ne einfache Shell Datei für dich regeln.Ich muss den Server nur starten/stoppen können.
Der Rest wird vom Script aus geregelt./edit: Der Testserver funktioniert nun, ich Idiot hatte die falsche SAMP-Server Version hochgeladen <.<
IP: 37.59.214.163:7777
/edit: Push - 21.11.2015
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Okay, dann ist mein Server wohl doch nicht so toll wie ich denke.
Wenn mir niemand einen Testserver sponsoren kann, kann ich keinen zur Verfügung stellen. -
Da sind 2 "cache_get_data". Mach das erste weg, versuch es nochmal.
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Versuch es mal so:
Code
Alles anzeigenpublic OnQueryFinish(index[],sqlresultid,extraid,SconnectionHandle) { new query[4000],result[64],rows,fields; if(SconnectionHandle != MySqlConnection || mysql_errno() != 0) { getdate(tag,monat,jahr); gettime(stunde,minute,sekunde); ForEachPlayer(i) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1) { SaveAccount(i); } } Log("Restartssqllog","Admin: System hat den Server gerestartet(Dead MySql Connection)!"); OnGameModeSave(); GameModeExit(); return 1; } cache_get_data(rows,fields); switch(sqlresultid) { case _SQL_GANGZONE_INSERT: { cache_get_data(rows,fields); if(!rows) { mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_gangwar (GangZoneID,GangWarZoneOwner) VALUES ('%d','0')",extraid); mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); } } return 1; }
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Der Testserver sollte nun erreichbar sein: 37.59.214.163:7777
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Grund? - Macht es für den Käufer ja sehr unattraktiv.
Das Script ist in der 0.3z kompiliert worden, und ich habe keine Includes usw mehr.
Da ich das Script jedoch schon auf die R39 umgeschrieben habe, dachte ich mir, dass ich damit den Testserver online stelle.
Von den "Features" o.ä. ist es ja das selbe - nur halt die MySQL-Version ist nicht mehr die selbe.Ich sehe gerade, dass mein Hoster erst den 7777er-Port freischalten muss. Kann sich nur um Stunden handeln, bis der Testserver erreichbar ist
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich habe nun einen Testserver online gestellt, welcher auf der SA-MP Version 0.3.7 und auf der neuesten MySQL-Version von BlueG (R39-3) läuft.
Dieser ist unter folgender IP zu erreichen: 37.59.214.163:7777Das Script wird jedoch nur mit der MySQL R5-Version verkauft.
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Du beendest die Schleife mit einem
return 1;Dort liegt der Fehler, schau dir dein switch genauer an!
Tatsache. Passiert halt, wenn man wieder ins Scripting reinkommen möchte
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Hi,
ich habe gerade mal ein Script von mir von der MySQL R5 auf die R39 umgeschrieben.
Seit der Umstellung, laden jedoch nur 2 von 13 Fraktionen.
Hier mein Code:C
Alles anzeigen//OnGameModeInit mysql_pquery(dbHandle,"SELECT * FROM `Frak`","OnQueryFinish","sd","SELECT * FROM `Frak`",QueryCallFrak); //OnQueryFinish case QueryCallFrak: { cache_get_data(rows,fields); printf("DEBUG FRAK: cache_get_data(%d,%d)",rows,fields); new fr; for(;fr<rows;fr++) { //if(fr==0){fr++;} cache_get_field_content(fr,"ID",result); FrakInfo[fr][fID] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Kasse",result); FrakInfo[fr][fKasse] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Marihuana",result); FrakInfo[fr][fMarihuana] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Mats",result); FrakInfo[fr][fMats] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Gangwaffen",result); FrakInfo[fr][fGangwaffen] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank1lohn",result); FrakInfo[fr][fR1L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank2lohn",result); FrakInfo[fr][fR2L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank3lohn",result); FrakInfo[fr][fR3L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank4lohn",result); FrakInfo[fr][fR4L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank5lohn",result); FrakInfo[fr][fR5L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank6lohn",result); FrakInfo[fr][fR6L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank7lohn",result); FrakInfo[fr][fR7L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank8lohn",result); FrakInfo[fr][fR8L] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"LagerOpen",result); FrakInfo[fr][fWLO] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank1name",result); format(FrakInfo[fr][fR1N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank2name",result); format(FrakInfo[fr][fR2N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank3name",result); format(FrakInfo[fr][fR3N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank4name",result); format(FrakInfo[fr][fR4N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank5name",result); format(FrakInfo[fr][fR5N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank6name",result); format(FrakInfo[fr][fR6N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank7name",result); format(FrakInfo[fr][fR7N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank8name",result); format(FrakInfo[fr][fR8N],24,"%s",result); cache_get_field_content(fr,"Rank1skin",result); FrakInfo[fr][fR1S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank2skin",result); FrakInfo[fr][fR2S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank3skin",result); FrakInfo[fr][fR3S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank4skin",result); FrakInfo[fr][fR4S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank5skin",result); FrakInfo[fr][fR5S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank6skin",result); FrakInfo[fr][fR6S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank7skin",result); FrakInfo[fr][fR7S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Rank8skin",result); FrakInfo[fr][fR8S] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"WLX",result); FrakInfo[fr][fWLX] = floatstr(result); cache_get_field_content(fr,"WLY",result); FrakInfo[fr][fWLY] = floatstr(result); 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cache_get_field_content(fr,"SpawnA",result); FrakInfo[fr][fSpawnA] = floatstr(result); cache_get_field_content(fr,"Kokain",result); FrakInfo[fr][fKokain] = strval(result); cache_get_field_content(fr,"Carslots",result); FrakInfo[fr][fCarslots] = strval(result); FrakInfo[fr][fGWP] = CreateDynamicPickup(1239,1,FrakInfo[fr][fWLiX],FrakInfo[fr][fWLiY],FrakInfo[fr][fWLiZ],FrakInfo[fr][fVW]); FrakInfo[fr][fEntPickup] = CreateDynamicPickup(1318,1,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ]); FrakInfo[fr][fExtPickup] = CreateDynamicPickup(1318,1,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],FrakInfo[fr][fVW]); new strr[128]; //SetTimerEx("LoadFrakVeh",500,0,"d",fr); switch(fr) { case 1: { FrakInfo[fr][fEntLabel] = Create3DTextLabel("San Andreas Police Department Eingang\nGebäude betreten: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_POLICE,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ],10,0,1); FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("San Andreas Police Department Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_POLICE,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } case 2: { return 1; } case 3: { return 1; } case 4: { FrakInfo[fr][fEntLabel] = Create3DTextLabel("All Saints General Hospital Eingang\nGebäude betreten: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_MEDIC,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ],10,0,1); FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("All Saints General Hospital Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_MEDIC,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } case 5: { return 1; } case 6: { return 1; } case 7: { return 1; } case 8: { format(strr,128,"%d Gangwaffen\nGangwaffen aus dem Lager nehmen: /gwaffen",FrakInfo[fr][fGangwaffen]); FrakInfo[fr][fGW] = Create3DTextLabel(strr,COLOR_GROVE,FrakInfo[fr][fWLiX],FrakInfo[fr][fWLiY],FrakInfo[fr][fWLiZ],10,FrakInfo[fr][fVW]); FrakInfo[fr][fEntLabel] = Create3DTextLabel("Grove Street Base Eingang\nGebäude betreten: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_GROVE,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ],10,0,1); FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("Grove Street Base Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_GROVE,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } case 9: { format(strr,128,"%d Gangwaffen\nGangwaffen aus dem Lager nehmen: /gwaffen",FrakInfo[fr][fGangwaffen]); FrakInfo[fr][fGW] = Create3DTextLabel(strr,COLOR_BALLAS,FrakInfo[fr][fWLiX],FrakInfo[fr][fWLiY],FrakInfo[fr][fWLiZ],10,FrakInfo[fr][fVW]); FrakInfo[fr][fEntLabel] = Create3DTextLabel("Ballas Base Eingang\nGebäude betreten: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_BALLAS,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ],10,0,1); FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("Ballas Base Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_BALLAS,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } case 10: { format(strr,128,"%d Gangwaffen\nGangwaffen aus dem Lager nehmen: /gwaffen",FrakInfo[fr][fGangwaffen]); 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FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("La Cosa Nostra Base Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_LCN,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } case 12: { format(strr,128,"%d Gangwaffen\nGangwaffen aus dem Lager nehmen: /gwaffen",FrakInfo[fr][fGangwaffen]); FrakInfo[fr][fGW] = Create3DTextLabel(strr,COLOR_YAKUZA,FrakInfo[fr][fWLiX],FrakInfo[fr][fWLiY],FrakInfo[fr][fWLiZ],10,FrakInfo[fr][fVW]); FrakInfo[fr][fEntLabel] = Create3DTextLabel("Yakuza Base Eingang\nGebäude betreten: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_YAKUZA,FrakInfo[fr][fPosX],FrakInfo[fr][fPosY],FrakInfo[fr][fPosZ],10,0,1); FrakInfo[fr][fExtLabel] = Create3DTextLabel("Yakuza Base Ausgang\nGebäude verlassen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_YAKUZA,FrakInfo[fr][fIntX],FrakInfo[fr][fIntY],FrakInfo[fr][fIntZ],10,FrakInfo[fr][fVW],1); } } printf("<-| [MYSQL-LOAD] Die Fraktion %d wurde erfolgreich geladen - Dauer: %dms",fr,oldtime-GetTickCount()); } }
Hier die Debugmeldung:
Code[18:51:23] DEBUG FRAK: cache_get_data(13,50) [18:51:23] <-| [MYSQL-LOAD] Die Fraktion 0 wurde erfolgreich geladen - Dauer: -1ms [18:51:23] <-| [MYSQL-LOAD] Die Fraktion 1 wurde erfolgreich geladen - Dauer: -1ms
Wo liegt der Fehler? @Jeffryy:lg
Deagle -
Gut wäre bereit zu zahlen wenn das script dementsprechend gut ist aber darf es schon ausbauen oder ?
Wer auch immer das Script kauft, darf es editieren oder sich auch einige Dinge "klauen". Man darf es nur nicht weiter verkaufen.
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Gibts jetzt nen Testserver oder nicht ?
Ich kann gleich einen aufsetzen, kann aber so 1-2 Stunden dauern, da ich noch etwas zu tun habe.
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@'m4a_X Und was benötige ich um SA:MP zu spielen? Jetzt sind wir wieder bei einem Punkt
Man benötigt GTA: San Andreas, welches in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben ist.
SA:MP (Die Mofifikation) hat wie m4a_x schon sagte, keine Altersbeschränkung.#Smalltalk
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Ein solcher Thread sollte eigentlich entfernt werden und der User dementsprechend bestraft. Wer weiß wieviele in so eine Falle tappen.
Ich hatte anfangs einen Testserver online, jedoch ist dieser Thread nun schon 1 Jahr alt, und SA:MP genauso ausgelutscht.
Einen Testserver gab es bis ca. Februar 2015, bis ich keinen vServer mehr hatte. Wenn ich nun wieder einen Testserver gesponsort bekomme, ist es nur eine Frage der Zeit,
bis dieser offline ist und die User hier im Forum wieder nach einem neuen betteln.Außerdem lasse ich mich hier nicht als Betrüger beschuldigen. Es gibt mehrere Käufer, die das Script gekauft haben und zufrieden damit waren.
Viele davon haben es ohne Testserver gekauft.Wenn das nötige Vertrauen nicht vorhanden ist, kauft man das Script einfach nicht und fertig.
Und sind wir mal ehrlich, 5€ für einen halbfertigen Gamemode schmerzen nicht so viel wie 200€ für einen angeblich fertigen Gamemode mit tausenden von Fehlern, oder? -
Einen Testserver werde ich selber nicht mehr aufsetzen.
Vielleicht setzt jemand anderes einen auf. Allerdings müsste diese Person dann den Gamemode editieren, was heißt, dass diese Person den Gamemode kaufen müsste. -
Push: 16.11.2015
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Hallo,
ich bin gerade daran, einen SteamBot zu programmieren, der Handelsanfragen automatisch annimmt.
Leider bekomme ich immer einen Error, welcher wie folgt aussieht (darüber die Info aus der json-Datei):Code{"success":1,"data":{"totalPrice":200,"minDeposit":1,"allItems":"[{\"classId\":\"310778907\",\"instanceId\":\"188530139\",\"marketName\":\"Five-SeveN | Case Hardened (Well-Worn)\",\"rarityName\":\"Restricted\",\"rarityColor\":\"8847ff\",\"price\":200,\"iconUrl\":\"-9a81dlWLwJ2UUGcVs_nsVtzdOEdtWwKGZZLQHTxDZ7I56KU0Zwwo4NUX4oFJZEHLbXH5ApeO4YmlhxYQknCRvCo04DEVlxkKgposLOzLhRlxfbGTjxT09O_mIWPqPrxN7LEmyUDv5dy3LvFrNTxjFDk8ks6ZW-nLYHAdQQ3NVHWqALtle3rgZe5tZuY1zI97SvsKUSF\"}]"}} ERROR: URI: https://steamcommunity.com/tradeoffer/746326418/accept >> System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error. at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus (System.Net.WebAsyncResult result) [0x00000] in <filename unknown>:0 at System.Net.HttpWebRequest.SetResponseData (System.Net.WebConnectionData data) [0x00000] in <filename unknown>:0
Wenn ich dann den Link aufrufe ([...]/tradeoffer/746326418/accept), steht einfach nur "null" im Browserfenster.
Kennt sich jemand mit der Materie aus? Wenn ja, wo liegt der Fehler?
lg
Deagleedit: Auf Wunsch kann ich auch gerne Codeschnipsel oder so posten^^
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Also ich habe mit BungeeCloud (http://bungeecloud.org) keine Probleme
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Die Woche kommt eine Geldbegrenzung.
Und wohin sollen dann Leute, die ihr Geld nicht für Kisten ausgeben, hinpacken?
Sollen wir dann darin baden oder was? Ich habe mehr als 50.000€, und bekomme keine vernünftigen Angebote auf dem Markt zu sehen, dann soll mein Geld noch begrenzt werden? -
Hi,
ich biete hier den Teamspeak³-Server meines vServers zur Benutzung an.
Der TS hat keine Lizenz, läuft also mit 32 Slots, wovon allerdings immer 2 belegt sind. Entsprechend sind es nur 30 Slots dann.
Außerdem dürfen 2 bestimmte Channel nicht gelöscht werden.Der Server muss aktiv genutzt werden.
Wer Interesse hat melde sich bitte per PN.
lg
Deagle.