Beiträge von DJ Deagle

    Seit wan ist 1.3.6 Draussen ?


    Also erster Fehler: -identifier- Dort ist aber ein Value 2. Das nach dem ersten, in der funktion ist falsch


    Steht so in meinem Script *lol*


    Was sagt mir das jetze?

    Zitat

    Also erster Fehler: -identifier- Dort ist aber ein Value 2. Das nach dem ersten, in der funktion ist falsch

    HeyHoo,


    Ich hab grade DT_DynamicCar in meinen Gamemode eingebaut.
    Nun, habe ich 2 Errors:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(19398) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(19409) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    2 Errors.


    Zeilen:

    Spoiler anzeigen

    new vw = GetVehicleVirtualWorld(veh);//ZEILE 19398 (Error 1)
    if(strlen(Dtdc_Car[carid][cNumPlate]) != 0){SetVehicleNumberPlate(veh,Dtdc_Car[carid][cNumPlate]);}//ZEILE 19409 (Error 2)


    der ganze Stock:

    Spoiler anzeigen
    [expander][pwn]
    stock Dtdc_RespawnVeh(veh,restorepos=false,inter=0)
    {
    new carid = Dtdc_GetCarArrayId(veh);
    if(carid != 1)
    {
    Dtdc_Car[carid][cRespawn] = 1;
    //Save Everything
    new comp[14];
    new panels,doors2,lights2,tires,lock;
    new Float:Health;
    new Float:posx,Float:posy,Float:posz,Float:Rot;
    for(new i=0;i<14;i++)
    {
    comp[i] = GetVehicleComponentInSlot(veh,i);
    }
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GetVehicleHealth(veh,Health);
    new vw = GetVehicleVirtualWorld(veh);//ZEILE 19398 (Error 1)
    GetVehicleDamageStatus(veh,panels,doors2,lights2,tires);
    GetVehiclePos(veh,posx,posy,posz);
    GetVehicleZAngle(veh,Rot);
    if(strlen(Dtdc_Car[carid][cNumPlate]) != 0){SetVehicleNumberPlate(veh,Dtdc_Car[carid][cNumPlate]);}//ZEILE 19409 (Error 2)
    Dtdc_DelNeonFromVeh(veh);

    Spoiler anzeigen
    //Respawn
    SetVehicleToRespawn(veh);

    Spoiler anzeigen
    //Restore
    if(restorepos)
    {
    SetVehiclePos(veh,posx,posy,posz+0.5);
    SetVehicleZAngle(veh,Rot);
    if(inter!=0){LinkVehicleToInterior(veh,inter);}
    }
    SetVehicleParamsEx_Fixed(veh,engine,lights,alarm,lock,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleHealth(veh,Health);
    SetVehicleVirtualWorld(veh,vw);
    UpdateVehicleDamageStatus(veh,panels,doors2,lights2,tires);
    for(new i=0;i<14;i++)
    {
    AddVehicleComponent(veh,comp[i]);
    }
    if(Dtdc_Car[carid][cPJ] != 0){ChangeVehiclePaintjob(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cPJ]-1);}
    ChangeVehicleColor(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cColor1],Dtdc_Car[carid][cColor2]);
    Dtdc_SetNeonToVeh(veh,Dtdc_Car[carid][cNeon]);
    if(Dtdc_LockAlarmOnSpawn == 0)
    {
    Dtdc_Car[carid][cLocked] = 1;
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0) {SetVehicleLock(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cLocked]);}
    }
    }
    }


    Bitte um schnelle Hilfe :)


    lg
    Deagle

    HeyHoo,


    habe einen Fehler im Call-System.
    Hier einmal meine Befehle:

    Spoiler anzeigen

    ocmd:pickup(playerid,params[])
    {
    if(TelefoniertGerade[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du Telefonierst bereits!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(HandyKlingelt[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHandyAkku] < 10)
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Dein Handy hat zu wenig Akku zum telefonieren, lade es erst wieder auf!");
    }
    else
    {
    new caller = Caller[playerid];
    new string[128];
    TelefoniertGerade[playerid] = 1;
    SendClientMessage(caller,Grau, "Ihr Anruf wurde angenommen!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", PlayerName(playerid));
    SetPlayerSpecialAction(playerid,11);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    RingTone[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    ocmd:hangup(playerid,params[])
    {
    if(TelefoniertGerade[playerid] == 1)
    {
    new caller = Caller[playerid];
    if(TelefoniertGerade[caller] == 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    SetPlayerSpecialAction(caller,13);
    SCM(playerid,Weiss,"Du steckst dein Handy weg!");
    SCM(caller,Weiss,"Der Gesprähspartner hat das Gespräch beendet!");
    TelefoniertGerade[playerid] = 0;
    TelefoniertGerade[caller] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    ocmd:h(playerid,params[])
    {
    if(TelefoniertGerade[playerid] == 1)
    {
    new caller = Caller[playerid];
    if(TelefoniertGerade[caller] == 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    SetPlayerSpecialAction(caller,13);
    SCM(playerid,Weiss,"Du steckst dein Handy weg!");
    SCM(caller,Weiss,"Der Gesprähspartner hat das Gespräch beendet!");
    TelefoniertGerade[playerid] = 0;
    TelefoniertGerade[caller] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    ocmd:call(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHandy] == 1)
    {
    new string[128];
    new handy;
    if(sscanf(params,"i",handy))return SCM(playerid,Grau,"Benutze: /call [Handynummer]");
    {
    if(TelefoniertGerade[playerid] != 0)
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Du telefonierst schon!");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", PlayerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pHandynummer] == handy)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {

    if(SpielerInfo[playerid][pHandynummer] == handy)
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Du kannst dich nicht selber anrufen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(TelefoniertGerade[i] != 0)
    {
    SCM(playerid,Grau,"Besetzt...");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[i][pHandyStatus] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHandyAkku] > 10)
    {
    if(SpielerInfo[i][pHandyAkku] > 10)
    {
    new stringg[128];
    format(stringg, sizeof(stringg), "* %s 's Handy klingelt!", PlayerName(i));
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt, Anrufer: %s (Abnehmen: /pickup)!", PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    ProxDetector(30.0, i, stringg, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,11);
    RingTone[i] = 10;
    HandyKlingelt[i] = 1;
    Caller[i] = playerid;
    Anrufer[playerid] = i;
    SCM(playerid,Grau,"Benutze /hangup zum Auflegen.");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Der Handyakkustand dieses Spielers ist zu niedrig zum telefonieren!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Dein Handy hat zu wenig Akku zum telefonieren, lade es erst wieder auf!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Weiss,"Das Handy dieses Spielers ist aus!");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128];
    if(realchat)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMute] == 0)
    {
    if(TelefoniertGerade[playerid] == 1)
    {
    new Partner = Caller[playerid];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt (Handy): %s", sendername, text);
    SCM(Partner,COLOR_YELLOW,string);
    format(string, sizeof(string), "Du sagst (Handy): %s",text);
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    return 0;
    }
    else if(TelefoniertGerade[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pMute] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist Gemutet!");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Keine Errors im Script, aber wenn Ich jmd. Anrufe, dieser abnimmt, kann er das was Ich schreibe nicht lesen, warum?
    Was er schreibt, kann ich lesen.


    lg
    Deagle

    HeyHoo Minecraft Fans bzw Fanatiker.
    Ich suche ein Minecraft Team, was mit mir einen Server aufstellt, und leitet.


    Folgende Posten sind zu Vergeben:

    • 3x Builder (Gebäude erstellen / bauen)
    • 1x Admin
    • 2x Moderator


    Personen die sich als Builder gut unter Beweiß stellen, haben eine Chance fest ins Adminteam aufgenommen zu werden.
    Bitte meldet euch bei mir im Teamspeak.
    Root Server ist vorhanden!
    Der Minecraftserver ist natürlich auch für gecrackte Versionen gedacht.


    Teamspeak 3 IP : 80.82.222.118:9987


    Mit freundlichen Grüßen
    DJ Deagle


    if(dialogid==DIALOG_STADTHALLE2)
    {
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADTHALLE2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Personalausweis beantragen","Bitte gib hier deinen Vornamen ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    mysql_SetString("accounts", "Vorname", strmid(inputtext), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"Personalausweis beantragen","Bitte gib hier deinen Nachnamen ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_NACHNAME)
    {
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"Personalausweis beantragen","Bitte gib hier deinen Nachnamen ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    mysql_SetString("accounts", "Nachname", strmid(inputtext), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Personalausweis beantragen","Bitte gib hier dein Alter ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    }

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8273) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8273) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8273) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8273) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "maxlength")
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8273) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8292) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8292) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8292) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8292) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "maxlength")
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8292) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(9559) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(9560) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pSkin,
    pRespekt,
    pAdmin,
    pMute,
    pFraktion,
    pFrakrang,
    pFrakskin,
    pLeader,
    pBanned,
    pFuehrerschein,
    pLKWSchein,
    pMotorradschein,
    pFlugschein,
    pBootschein,
    pWaffenschein,
    pJob,
    pNextPayday,
    pWarns,
    pHatKonto,
    pKonto,
    pBankPIN,
    pECKarte,
    pWanteds,
    pKnastzeit,
    pKautionspreis,
    pKaution,
    pJailed,
    pSex,
    pHandy,
    pHandyStatus,
    pHandyGuthaben,
    pHandynummer,
    pTelefonbuch,
    pKanister,
    pKanLiter,
    pHandyAkku,
    pRadio,
    pVorname,
    pNachname,
    pAlter
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];

    Habs :)


    nurnoch das:

    SpielerInfo[playerid][pVorname] = mysql_GetString("accounts", "Vorname", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pNachname] = mysql_GetString("accounts", "Nachname", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);



    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(9559) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(9560) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    HeyHoo,


    Ich habemir ein MySQL-Persosystem gebastelt:

    if(dialogid==DIALOG_ALTER)
    {
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Personalausweis beantragen","Bitte gib hier dein Alter ein:","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Alter", inputtext, "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);//<-- Fehler
    SCM(playerid,Weiss,"Du hast dir erfolgreich einen Personalausweis zugelegt!");
    }
    }
    }


    Error:

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.4.pwn(8311) : error 035: argument type mismatch (argument 3)


    lg
    Deagle

    Hier haste meinen:



    ocmd:sethp(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
    {
    new pID;
    new hp;
    if(sscanf(params,"ui",pID,hp))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /sethp [Spieler-ID] [Anzahl HP]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerHealth(pID,hp);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s setzt die HP von dem Spieler %s auf %i!",PlayerName(playerid),PlayerName(pID),hp);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1337))
    {
    SendClientMessage(i,admwarn,string);
    }
    else if(isPlayerAnAdmin(i,1338))
    {
    SendClientMessage(i,admwarn,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Musste nur umschreiben / das Adminwarning entfernen :)

    mach mal
    new string1[64];
    format(string1,sizeof(string1),"Admin %s hat dich entfrezzed!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string1);


    Liegt daran, dass du den string bereits 1x formatierst, und das ganze nochmal überschreibst...

    bei einem G35 hatte mein Bruder nach 2 Wochen nen Kabelbruch.
    Mein G930 funktioniert jetzt nach 3 Monaten immernoch einwandfrei, man muss nur halt den Akku immer aufladen :D


    Ich empfehle das G930


    lg
    Deagle