Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Danke dir
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Danke dir
Steht doch da?
Er zeigt dir an wie viel Bytes in jedem Abteil gespeichert sind.
Ist also nur ein "praktisches" Feature vom PAWN Compiler.
lg
Nur wie hab ich das hinzugefügt?
Ich habe nur des AntiDeAMX reingemacht :o
HeyHoo,
Ich habe seit Heute folgende dinge im Compiler:
Header size: 6824 bytes
Code size: 421472 bytes
Data size: 320656 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=6905 cells (27620 bytes)
Total requirements: 765336 bytes
Was bringt mir das?
Ist das wegen dem AntiDeAMX was ich drin hab?
lg
Deagle
is doch alles richtig
/e Welches tool benutzt du das sieht geil aus mit den colors
Dann musst du die eigentlich überhaupt nicht killen O.o
Setz einfach repeat auf 0 und die werden nach dem Durchlaufen automatisch abgebrochen
Alles anzeigenAlso GANZ oben machst du
new TimerJail, TimerKnast; //Damit definierst du die Timer bzw. das ist die timerid
Dann startest du den Timer beim einbuchten:
TimerKnast = SetTimer("Knastcheck",ZEIT,false);
TimerJail = SetTimer("Jailcheck",ZEIT,false);
dann da wo der Timer "gekillt" wird:
KillTimer(TimerKnast);
KillTimer(TimerJail);
wieso FALSE?
er soll ja durchgehend laufen, weil wenn er nur 1 Minute abzieht sitzt man trzdem noch unendlich wenn man z.B. 2 wanteds hat
Alles anzeigenganz oben:
new TimerKnast, TimerJail;
//Beim Einbuchten
TimerKnast = KillTimer("Knastcheck");
TimerJail = KillTimer("Jailcheck");
KillTimer(TimerKnast);
KillTimer(TimerJail);
versteh ich nicht
aber die timer werden bei der Einbuchtung gesetzt!
stock JailPlayer(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,264.4319,77.3619,1001.0391);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3952);
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 3;
SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 3 Minuten im Gefängnis!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 2)
{
SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 6;
SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 6 Minuten im Gefängnis!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
return 1;
}
er soll sie ja beim Unjail killen
HeyHoo,
Ich habe folgende Errors beim Unjail-Public:
C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(418) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(419) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Der ganze Callback:
public Unjail(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1545.7581,-1675.6718,13.5610);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0724);
SCM(playerid,Grau,"Polizist: Du wurdest aus dem Gefängnis entlassen!");
SCM(playerid,Grau,"Wir hoffen, du hattest genug Gedenkzeit, um darüber nachzudenken was du getan hast!");
KillTimer("Knastcheck");
KillTimer("Jailcheck");
return 1;
}
Errorzeilen:
KillTimer("Knastcheck");
KillTimer("Jailcheck");
bitte um Hilfe
lg
Deagle
Man könnte die schrift noch etwas abändern, sonst gut, für dien erstes Desgin
8/10 Fishys
%s greifen eine %d -Zone an.
Cripz (%s) greifen eine Integer(%d) - Zone an.
Das muss auch als %s abgefragt werden, da %i & %d für Integer stehen.
%i für normale Zahlen (z.B. 03215631103)
%d für Dezimalzahlen (z.B. 1,5646)
Peace,
Ich wollte mal fragen, wie man mit der HTML-Console abfragen kann, wann ein Bild (z.B. auf Facebook) hochgeladen, bzw erstellt wurde.
lg
Deagle
steht im Expander (else if(IsPlayerInRangeOfPoint...))
HeyHoo,
Ich habe einen /clear-Befehl erstellt.
Allerdings, kommen diese Errors:
Ganzer Befehl:
bitte um Hilfe!
lg
Deagle
10/10 besser gehts nicht, TOP!
Das gleiche Problem mit dem rausschmeissen hab ich auch!
Das geht langsam auf die eier, dass man ohne Führerschein trzdem fahren kann
HeyHoo,
Ich habe folgendes gebastelt:
new random(7);
switch(random)
{
case 0:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Benjie - Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 1:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Dame - Pave Low");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 2:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Laserkraft 3D - Nein Mann");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 3:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: LMFAO - I'm sexy and i know it");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 4:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the Stars");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 5:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Y-Titty - Der letzte Sommer");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
case 6:
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen");
SetTimer("StopStream",15000,0);
}
}
Error:
C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : warning 219: local variable "random" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : error 001: expected token: ";", but found "("
C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
in der Zeile:
new random(7);
bitte um Hilfe!
lg
Deagle
HeyHoo,
Ich habe folgenden Befehl gebastelt:
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new str[256];
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1 && SpielerInfo[i][pAdmin] <= 1338)
{
new admlvl[64];
if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Supporter");
else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 3)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Moderator");
else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1335)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Admin");
else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1337)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Lead-Admin");
else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1338)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Serverowner");
format(str,sizeof(str),"- %s{FF0000}(%s){FFFFFF}\n",PlayerName(i),admlvl);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Adminteam",str,"Schliessen","");
}
}
}
return 1;
}
Allerdings, wird man selber nicht als Admin dort ausgezählt, obwohl man admin ist!
bitte um Hilfe!
lg
Deagle
Alles anzeigenSollte so funktionieren:
ocmd:f(playerid,params[])
{
new result[128];
if(sscanf(params,"s[128]",result)) return SendClientMessage(playerid,Grau, "Benutze: /f(raktion) [Text]");
new resultstring[256];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
new member = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]!=0)
{
if(member==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 7) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Captain %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 6) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Lieutnant %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 5) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Oberkommissar %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 4) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Kommissar %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 3) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Bewährungshelfer %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 2) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Officer %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 1) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Cadet %s: %s", Name, result); }
}
else if(member==2)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 7) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Director %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 6) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Deputy Director %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 5) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Supervisor %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 4) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Elite Agent %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 3) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Special Agent %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 2) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Professional Agent %s: %s", Name, result); }
else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 1) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Agent %s: %s", Name, result); }
}
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pFraktion])
{
SendClientMessage(i, ChatGreen, resultstring);
}
}
}
return 1;
}
Sscanf gibt bei keinem Fehler 0 zurück, bei einem Fehler 1.
Also wenn ein Fehler auftritt, wird dem Spieler eine Nachricht ausgegeben und gleichzeitig der Rückgabewert der Funktion "SendClientMessage" zurückgegeben.
Das heißt, der Code danach wird nicht mehr ausgeführt.
BlackLegend
(e): Code eingerückt.
Klappt nicht
Jetz streitet euch nicht darum, helft mir Lieber -.-