Beiträge von DJ Deagle

    HeyHoo,


    Ich habe seit Heute folgende dinge im Compiler:

    Header size: 6824 bytes
    Code size: 421472 bytes
    Data size: 320656 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=6905 cells (27620 bytes)
    Total requirements: 765336 bytes


    Was bringt mir das?
    Ist das wegen dem AntiDeAMX was ich drin hab?


    lg
    Deagle

    Dann musst du die eigentlich überhaupt nicht killen O.o
    Setz einfach repeat auf 0 und die werden nach dem Durchlaufen automatisch abgebrochen :D



    wieso FALSE?
    er soll ja durchgehend laufen, weil wenn er nur 1 Minute abzieht sitzt man trzdem noch unendlich wenn man z.B. 2 wanteds hat

    aber die timer werden bei der Einbuchtung gesetzt!


    stock JailPlayer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,264.4319,77.3619,1001.0391);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3952);
    if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 3;
    SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 3 Minuten im Gefängnis!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 2)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 6;
    SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 6 Minuten im Gefängnis!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }


    er soll sie ja beim Unjail killen

    HeyHoo,


    Ich habe folgende Errors beim Unjail-Public:

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(418) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(419) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Der ganze Callback:

    public Unjail(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1545.7581,-1675.6718,13.5610);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0724);
    SCM(playerid,Grau,"Polizist: Du wurdest aus dem Gefängnis entlassen!");
    SCM(playerid,Grau,"Wir hoffen, du hattest genug Gedenkzeit, um darüber nachzudenken was du getan hast!");
    KillTimer("Knastcheck");
    KillTimer("Jailcheck");
    return 1;
    }


    Errorzeilen:

    KillTimer("Knastcheck");
    KillTimer("Jailcheck");


    bitte um Hilfe


    lg
    Deagle

    %s greifen eine %d -Zone an.


    Cripz (%s) greifen eine Integer(%d) - Zone an.


    Das muss auch als %s abgefragt werden, da %i & %d für Integer stehen.


    %i für normale Zahlen (z.B. 03215631103)
    %d für Dezimalzahlen (z.B. 1,5646)

    HeyHoo,


    Ich habe einen /clear-Befehl erstellt.
    Allerdings, kommen diese Errors:

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(4102) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(4102) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(4102) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    2 Errors.


    Ganzer Befehl:

    Spoiler anzeigen

    ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(IsAnCop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /clear [SpielerID]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAPoliceCar(carid))
    {
    if(playerid == pID)
    {
    SCM(playerid,Rot,"Du kannst deine eigene Akte nicht löschen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(IsAnCop(pID))
    {
    SCM(playerid,Rot,"Du kannst einem Polizisten keine Wanteds geben!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new Member[64];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"Polizist");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"FBI Agent");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"U.S. Army Soldat");
    }
    new str[128],strr[128],strrr[128];
    format(str,sizeof(str),"%s %s hat deine Wantedakte gelöscht!",Member,PlayerName(playerid));
    format(strr,sizeof(strr),"%s %s hat die Wantedakte von %s gelöscht!",Member,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    format(strrr,sizeof(strrr),"Du hast die Wantedakte von %s gelöscht!!",PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pWanteds] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    SCM(pID,HellRot,str);
    SCM(playerid,HellRot,strrr);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAnCop(i))
    {
    SendClientMessage(i,HQmeldung,"");
    SendClientMessage(i,Aqua,"Meldung aus dem HQ:");
    SendClientMessage(i,HellRot,strr);
    SendClientMessage(i,HQmeldung,"");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,252.3370,67.6450,1003.6406))//ZEILE 4102 (ERRORZEILE)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(playerid == pID)
    {
    SCM(playerid,Rot,"Du kannst deine eigene Akte nicht löschen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(IsAnCop(pID))
    {
    SCM(playerid,Rot,"Du kannst einem Polizisten keine Wanteds geben!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new Member[64];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"Polizist");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"FBI Agent");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
    {
    format(Member,sizeof(Member),"U.S. Army Soldat");
    }
    new str[128],strr[128],strrr[128];
    format(str,sizeof(str),"%s %s hat deine Wantedakte gelöscht!",Member,PlayerName(playerid));
    format(strr,sizeof(strr),"%s %s hat die Wantedakte von %s gelöscht!",Member,PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    format(strrr,sizeof(strrr),"Du hast die Wantedakte von %s gelöscht!!",PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pWanteds] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    SCM(pID,HellRot,str);
    SCM(playerid,HellRot,strrr);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAnCop(i))
    {
    SendClientMessage(i,HQmeldung,"");
    SendClientMessage(i,Aqua,"Meldung aus dem HQ:");
    SendClientMessage(i,HellRot,strr);
    SendClientMessage(i,HQmeldung,"");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    bitte um Hilfe!
    lg
    Deagle

    HeyHoo,


    Ich habe folgendes gebastelt:
    new random(7);
    switch(random)
    {
    case 0:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Benjie - Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 1:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Dame - Pave Low");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 2:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Laserkraft 3D - Nein Mann");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 3:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: LMFAO - I'm sexy and i know it");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 4:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the Stars");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 5:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Y-Titty - Der letzte Sommer");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    case 6:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Joinsound: Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen");
    SetTimer("StopStream",15000,0);
    }
    }


    Error:

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : warning 219: local variable "random" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : error 001: expected token: ";", but found "("
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.2.pwn(1575) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    in der Zeile:
    new random(7);


    bitte um Hilfe!


    lg
    Deagle

    HeyHoo,


    Ich habe folgenden Befehl gebastelt:

    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new str[256];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1 && SpielerInfo[i][pAdmin] <= 1338)
    {
    new admlvl[64];
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Supporter");
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 3)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Moderator");
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1335)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Admin");
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1337)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Lead-Admin");
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1338)format(admlvl,sizeof(admlvl),"Serverowner");
    format(str,sizeof(str),"- %s{FF0000}(%s){FFFFFF}\n",PlayerName(i),admlvl);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00FF00}Adminteam",str,"Schliessen","");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Allerdings, wird man selber nicht als Admin dort ausgezählt, obwohl man admin ist!


    bitte um Hilfe!


    lg
    Deagle



    Klappt nicht :(