Beiträge von DJ Deagle

    HeyHoo,


    Ich wollte, dass wenn jemand den Keybinder startet, und das Bild nicht verfügbar ist, es Automatisch downloadet & anzeigt.
    Hier 1x die Zeilen:


    doch er Downloadet die File nicht ;(


    Bitte helft mir !


    MfG
    Deagle

    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],489.3625,-1504.6921,20.5881);
    geht so ned...



    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],489.3625,-1504.6921,20.5881,0,0,0,0,0,0);


    so muss es sen ;)

    Jawoll Nice gemacht 100/10 .... das habe ich schon die ganze Zeit gesucht :D


    Kannst du vllt noch eins machen, wie mann vllt ein Tutorial macht das nach dem Registrieren gestartet wird ?? :D das will ich gerne in meinem Selfmade haben aber finde es nicht :S

    Das ist ganz einfach :D


    Ich werde mal gucken, ob Ich das mache :D

    Hallo Breadfish,


    Mit diesem Tutorial zeige Ich euch, wie man das Spawnfenster entfernen kann.
    Nun direkt zur Praxis ;)


    Was brauche Ich alles ?
    Du brauchst Ein PAWNO Script.
    Ausserdem gehst du an einen Beliebigen Punkt Im Game und machst "/save SPAWNPUNKT".
    Diesen Save-Punkt kann man auch anders nennen.


    Wo finde Ich die Gesavten Koordinaten ?


    Eigene Dateien / Dokumente / GTA San Andreas User Files / savedpositions.txt


    zum Scripting
    Im Script gehen wir zu dem public OnPlayerRequestClass .

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    Dort machen wir dann die SpawnInfo mit SetSpawnInfo.
    SetSpawnInfo(playerid);


    Dieses Feld muss nun noch Ausgefüllt werden.
    SetSpawnInfo(playerid,0,SKIN-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,0,WAFFE1,WAFFE1_AMMO);
    Was bedeutet das Alles ?

    • SKIN-ID = Diesen Skin haben die Spieler beim Spawnen.
    • X-,Y- & Z-Koordinate = Die X,Y & Z Koordinaten die per /save gesaved wurden.
    • WAFFE1 = Welche Waffe soll de Spieler haben ? (WeaponID-List:
      Gunlist ) ist dieser Wert auf 0, so bekommt er keine Waffe.
    • WAFFE1_AMMO = Die Munition der Waffe1, falls der Spieler eine bekommt.Ansonst den Wert auf 0 setzen.


    Bei mir sieht das Ganze dann so aus:
    SetSpawnInfo(playerid,0,26,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);


    Das ganze System kann man auch über ein Random-Skinsystem laufen lassen.
    Dafür ganz oben im Script:
    new spawnskins[20] = {26,2,7,18,19,20,21,22,23,24,25,30,47,48,50,51,52,66,67,73};//Spawnskins kann umbenannt werden ! Die Zahl in den eckigen klammern MUSS mit der Anzahl aller Skins übereinstimmten !
    Und bei SetSpawnInfo muss dann Folgendes geändert werden:
    SetSpawnInfo(playerid,0,26,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
    zu
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);


    am Ende in den Public noch ein SpawnPlayer(playerid);


    Am Ende würde es so aussehen:
    Mit Random !

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Ohne Random:

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,SKINID,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    HeyHoo,


    Ich verkaufe hier meinen Minecraft Premium-Account, da Ich selber nicht mehr spiele !
    Hier 1x ein Screen:



    Ich möchte dafür nur 10€ (only PaySafeCard).
    Gerne auch per Mittelsmann.


    Kontakt via PN !


    Für alle die den Screen ned Öffnen oder so. Der Name ist "GammelGummi"


    MfG
    DJ_Deagle

    Also:


    Du gehst zu "OnPlayerRequestClass"

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }

    dann brauchst du die SpawnInfo.Diese Setten wir nun

    SetSpawnInfo(playerid,0,SKIN,X,Y,Z,0,WAFFE1,WAFFE1_AMMO,0,0,0,0);


    da fügst du einfach deine Koordinaten usw ein.
    und dann fehlt noch:
    SpawnPlayer(playerid);


    Am Ende sieht alles so aus:

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,SKIN,X,Y,Z,0,WAFFE1,WAFFE1_AMMO,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    MfG
    Deagle

    zu zap-hosting sage ich nur omg was für ein fail ich habe da nen minecraft server gehabt der hatt gelaggt zwar nicht übelst aber mann konnte es spüren und dann musste ich noch mal was für einen monat bezahlen weil die irgendetwas von ner kündigungs frist stand was mann nirgendswo mehr nachlesen konnte also einfach nur abzocke noch so nen unnötiger hoster den kein mensch braucht


    mfg

    naja Versteh ich ned...


    Ein Kollege von mir hat dort einen V-Server.
    Aber dieser schmiet alle 2 1/2 Stunden ab -.-'
    Da sind nur TS3 Server drauf xD


    ich gebe Zap-Hosting 3/10 Punkte.


    MfG
    Deagle

    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,1601.5024,-1683.9230,5.6113,89.3438,103,1,1),"Polizei");

    Dann setzt er das nur 1x für das gespawnte Fahrzeug.


    mach oben im script new lspdcar;
    dann lspdcar=CreateVehicle(596,1601.5024,-1683.9230,5.6113,89.3438,103,1,1)
    und dann SetVehicleNumberPlate(lspdcar,"Polizei");


    MfG
    Deagle


    if(strcmp(cmd, "/setadmin", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 2012)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /setadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerName(playerid)==HIER DER NAmE)
    {
    was dann machen ?
    }
    return 1;

    Ich frage mich, wieso du 2x eine IsPlayerInRangeOfPoint-Abfrage machst.

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,796.9246,-2102.7170,12.6823) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1196.0211,-1351.2733,13.4017) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1547.5663,-1610.0396,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1628.6464,652.0121,7.1875) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1244.3359,-2042.6630,59.8744) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1571.3887,-1705.3455,28.3948) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1692.5320,-1539.5343,13.5469))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1407.8838,507.2498,18.2344) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1234.6599,473.8205,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1136.2015,-1342.8668,13.7693))
    {


    in



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,796.9246,-2102.7170,12.6823) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1196.0211,-1351.2733,13.4017) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1547.5663,-1610.0396,13.3828) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1628.6464,652.0121,7.1875) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1244.3359,-2042.6630,59.8744) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1571.3887,-1705.3455,28.3948) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1692.5320,-1539.5343,13.5469 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1407.8838,507.2498,18.2344) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1234.6599,473.8205,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1136.2015,-1342.8668,13.7693))


    oder du machst immer ein else if


    MfG
    Deagle