Beiträge von DJ Deagle

    immernoch:


    public SendFamilyMessage(family, color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion" == family || GetPVarInt(playerid,"Leader" == family)))//Zeile 3078
    {
    SendClientMessage(i, ChatGrün, string);
    }
    }
    }
    }


    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(3078 ) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(3078) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    LoL...
    hier die Zeile:


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion" == family || GetPVarInt(playerid,"Leader" == family)


    möchte doch nur nen vernünftigen frakchat...

    Hey,


    habe ein kleines Problem mit einem Fraktionschat;


    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(808 ) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(808 ) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(808 ) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\SF-RL.pwn(808 ) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    hier die errorzeile:


    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));


    bitte helft mir !


    MfG
    Deagle


    /edit: Smileys entfernt

    bei uns gibts um 17:00 Essen...
    WIe jedes Jahr: Schlesische Weisswurscht mit Stampfkartoffeln & Sauerkarut (bääh)


    gegen 17:30 verschweindet meine Ma dann ganz plötzlich im Schlafzimmer :D
    paar Minuten spater klingelt so ne schwule Glocke, dann gibts Geschenke.

    du hast den return vergessen, da man sonst Vollgespammt wird.


    OK, Ich versuchs mal so.
    und wenn er kein schein hat, dann so:



    if(GetPVarInt(playerid, "Führerschein") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast den Führerschein nicht bestanden");
    }


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKW-Schein",GetPVarInt(playerid,"LKW-Schein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));


    aber wenn man den Führerschein macht, bekommt man, wenn man Alle fragen richtig beantwortet das hier:


    SetPVarInt(playerid,"Führerschein", 1);//Führerschein --> Beispiel

    Heyjoo,


    ich suche einen /showlicenses (also damit man anderen zeigen kann) & einen /licenses Befehl !


    pls help...


    Diese Scheien sollen abgefragt werden:

    • Führerschein
    • Motorradschein
    • LKW-Schein
    • Flugschein
    • Bootschein
    • Waffenschein


    pls help !


    MfG
    Deagle

    Ähm, erstens wenn man 50 Cent rest auf einer Paysafecard hat, kann man damit nicht wirklich was anfangen. ;D Und zweitens für 50 Cent was für eine Gegenleistung - sind hier denn nur noch Geier? 50 Cent sind doch nicht die Welt... ganz ehrlich. Müsst ihr aus allem Profit ziehen?

    seh ich genau so...


    Heult rum, ihr habt das Letzte Geld aus eurer Spardose in ne 25€ PSC geworfen, und noch 50ct drauf... wss wollt ihr machen, das Geld Verweilen lassen,
    oder es einem geben, der es wirklich brauch ?


    @ Threadgründer:
    Kannste was mit ungefähr 10-13 PSCs anfangen, wo noch 1-2ct drauf sind ? :D

    Hallu,


    Ich wollt mal fragen, wie ich das mache, dass wenn bei einem Dialog 3 Antworten stehen - nur 1 davon richtig sein kan.
    Also wenn z.B. ANtwort 1 richtig ist, aber die Person klickt auf 2, soll der dialog geschlossen werden.


    So in der art.


    Pls Help :D


    MfG
    Deagle


    SendClientMessage(playerid,Grün,"Hans fährt nun mit dem Bus durch die Stadt.");
    SetTimer("TIMERNAME",TIMERZEIT,1);




    forward timername;


    public timername()
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Nur leider hat er vergessen, die Türen aufzuschliessen.");
    return 1;
    }


    versuch es doch mal so :D


    UNGETESTET !


    MfG
    Deagle

    Dast mit case 0, case 1, case 2 stimmt ja, aber geht es dannach echt mit case 2 weiter, nicht mit case 3, case 4 u.s.w.?
    Und wenn ich einen unterpunkt benutze, muss ich dann wieder mit case 0 beginnen oder eine andere nummer wählen?

    hier einmal das bearbeitete beispiel von sonic:



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(DIALOG_BEFEHLE)
    {
    case 1:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Abgebrochen");
    return 1;
    }

    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Server passieren soll!");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Account passieren soll!");
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Player passieren soll!");
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Business passieren soll!");
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Cannels passieren soll!");
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Properties passieren soll!");
    }
    case 6:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /ChaseGame passieren soll!");
    }
    case 7:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Anims passieren soll!");
    }
    case 8:
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Vehicles passieren soll!");
    }

    }

    }

    }
    return 1;
    }


    du musst lediglich die zahlenfolge weterführen !


    MfG
    Deagle

    hab ich, aber immernoch diese errors:


    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\LV-RP.pwn(1670) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\LV-RP.pwn(1670 -- 1671) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\LV-RP.pwn(1671) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    C:\Users\Joshua.haus-pc\Desktop\SAMP Server\gamemodes\LV-RP.pwn(1671) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.