cool danke !!!!!!!!!!!!
Beiträge von Neo21193
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Könnte man einbauen das man für die einzelnen Key's auswählen kann ob die Eingabetaste simuliert werden soll ?
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Zitat
dann noch das hier
Pawn-Quelltext
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public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;Wo soll ich das einfügen ?
EDIT: Also ich habs jetzt mal ganz ans Ende gesetzt und da kommt folgender Error
(286) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 271)
Nur diese Zeile 286 existiert nicht und wenn ich enter drücke so das sie existiert steht da
(287) -
Hallo
Ich wollte mal dieses PlayerTo Point einsetzten dann kam da ein error und ich weiß nicht woran das liegtif (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(1526.39542,-1660.0612,6.2188)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast jetzt Waffen aufgenommen");
}
und der Error -
Hallo,
Ich hab eine Frage wenn ich jetzt sag ich mal Grove Street Police und mafia hinzufüge, wie kann ich es machen das wenn er denn Police skin wählt zum gTeam Police gemacht wird ??? -
Ist dieses [ziel] dafür das man andere Leute dafür auswählen kann ?
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Erstmal danke ist echt hilfreich.
Bloß eine Frage hab ich zu gTeam.
Mann muss ja gTeam == Ballas sein um /waffenb zu machen
So aber wie kann man jemanden einem Team zuweisen ? -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0);
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
{
MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3);
{
MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
}
return 1;
}return 0;
}Kann mir jemand sagen wsa hier dran falsch ist ?
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Und wie baut man den Timer ein ?
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pos 1
endefür hoch und runter
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Sieht ein bissle Hingeklatscht aus.
DU hättest das wenigstens Umzäunen sollen =) -
Also ich weiß es jetzt man muss NUR den Editor installieren. Dann kann man ihn starten.
Wenn dann eine FehlerMeldung beim editor anklicken kommt, geht es so weiter -
Hallo.
Sorry wenn das hier das falsche unterForum ist aber ich wusste nicht wo ich es posten sollte.
Also. Ich wollte mit dem MTA Map Editor ein bisschen Mappen, aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich MTA starte dann kommt dieses Lade bildZitatMTA Stop Playing with yourself
Dann verschwindet das Ladebild ...... das warsl.
Es kommt keine Fehlermeldung oder so nix. Das Lade bild verschwindet und schluss.
Ich hab Windows Vista
Hab auch schon Kompatibilitätsmodus versucht. Das Spiel als Admin ausgeführt es funktionier alles niht.Könnt ihr mir helfen ?
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D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(32) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_RED")
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(78) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(90) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(182) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(188) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(188) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(189) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(193) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(196) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(199) : warning 217: loose indentation
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(199) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(199) : error 004: function "OnPlayerInfoChange" is not implemented
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(204) : warning 225: unreachable code
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(204) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(204) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(209) : warning 225: unreachable code
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(209) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(209) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(214) : warning 225: unreachable code
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(214) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(214) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(219) : warning 225: unreachable code
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(219) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(219) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(221) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(221) : warning 215: expression has no effect
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(221) : error 001: expected token: ";", but found "if"
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(221) : error 017: undefined symbol "CP"
D:\Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\aaa.pwn(221) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
15 Errors.
Einige Errors konnte ich schon selbst beheben aber bei den anderen komme ich nicht weiter
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1.Und wo füge ich das ein????
2. Id_des Spielers_der_in_der_nähe_sein_soll
Soll das durch etwas ersetzt werden oder kann das so bleiben ?danke schonmal
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Wie kann man Scripten das Bestimmte Commands nur in der nähe einer Person funktionieren....
z.B. Dass ein Medic nur andere Leute healen können wenn sie in der nähe sind...hoffe mir kann jemand helfen
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ich hab ein paar Krankenwagen eingefügt und heute hab ich die Krankenwagen der Fraktion hinzugegfügt. Funzt aber nicht. Da könnnen nur Cops komischerweise einsteigen. Das war aber auch schon voher als ich das Tut nopch nicht gesehen hab :\
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SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,0,0); // Damit Spawnt das Fahrzeug wieder offen für alle.
Unter public OnPlayerCommand(playerid, cmdtext []) dass einfügen:
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/lock", true) == 0) //
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Statu ;
Statu=GetPlayerState(playerid);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Statu!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur der Fahrer kann abschliessen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i != playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
}
}
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1056,X,Y,Z);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in einem Auto ein Fahrzeug abschliessen!");
}
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/unlock", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Status ;
Status = GetPlayerState(playerid);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Status!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Fahrer hat den Schluessel zum aufschliessen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug aufgeschlossen");
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1057,X,Y,Z);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
return 1;
}
Mit /auf und /unlock kannste aufschliessen mit /zu und /lock abschliessen.Nun würde ich das gerne so haben das JEDER Polizist die polizei Autos abschließen und aufschließen kann und die Autos beim Spawnen nicht wieder aufgeschlossen werden.
Wär das möglich ? WIe ?Und jetzt zum 2. Problem
Ich haab spawn punkte für RTW's gemacht. Da können aber nur Cop einsteigen ????
AddStaticVehicleEx(416,1147.7787,-1314.0676,13.8224,359.6206,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1147.6572,-1346.9818,13.7920,180.8295,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1177.4517,-1339.0973,14.0641,270.2510,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1176.8712,-1308.6353,14.0239,269.9957,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1124.1288,-1327.1987,13.5512,359.0528,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1111.4806,-1328.3651,13.4491,199.2905,1,3, -1); //*Ambulance*/
AddStaticVehicleEx(416,1097.8894,-1330.0088,13.3141,180.2249,1,3, -1); //*Ambulance*/ -
Lol bei mir Stürzt gleich Pawn ab wenn ich das drin hab und es auf Errors teste