Gar nicht, weil SA:MP die ESC Taste nicht unterstützt.
Hier mal eine Liste aller unterstützen Keys: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Beiträge von Logan
-
-
Lewandowski hat auch Boateng dreckig auf den Fuß getreten, als er auf dem Boden lag, also gleicht sich das wieder aus.
Seid lieber froh, dass ihr noch nen Elfer bekommen habt. -
NUR DER FCB! YEEEEESSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nein eben nicht, der Fc Bayern ist ein Verein der alle guten Vereine kaputt kauft, mehr nicht !
Laber nicht rum, schon mal was von Buisness gehört ?
Außerdem hat der BVB auch Gladback z.B Reuss usw. abgekauft -
Deine Frage wurde schon von @Music4You beantwortet.
LG
-
Oh Gott, jetzt kommt bitte nicht wieder mit so einer Tour, klar, das ist alles vom
Schicksal so geplant
Verschwörungsvollidioten -
Irgendwie widersprichst du dir.
Ein Integer mit Kommastellen? Paradoxon -
Welchen benutzt du denn ?
Du musst die auch schon manuell einstellen die TextSitze (mit dem TE von IPleomax).LG
-
& wie setze ich die richtig ? Wie bekomme ich die Optimalen Koordinaten ?
Mit einem Textdraw Editor. -
Dann ist die TextSize falsch gesetzt.
-
Wieso benutzt du TextDrawSetSelectable erst beim Tastendruck ?
Sollte man eigentlich schon beim Initialisieren der Textdraws machen.
Zudem musst du mit TextDrawTextSize noch die größe des Anklickbaren Bereichs festlegen, sonst kannst du nicht klicken.LG
-
Du darfst auch nicht die main Funktion/Methode aus deinem Script löschen ...
LG
-
Danke für den Hinweis, hatte das mit dem "enum" für die Dialoge auch mal in der wiki gelesen, doch jetzt habe ich es auch auf
diese Weiße mit den Dialogen umgebaut, da es einfach übersichtlicher ist.LG
-
Nein leider nicht, offenbar benutzt auke Funktionen des .Net 4.5 ...
Hauke ist wirklich ein böser Bube, er sollte sich wirklich dafür schämen, was fällt dem eigentlich ein
Ne aber jetzt mal Spaß beiseite, es wurde hier schon 10 mal beantwortet die Frage, ob das Programm Windows XP kompatibel ist.
Zudem geht das hier auch am Thema vorbei über die Nichtkompatibilität zu Windows XP zu klagen. -
-
Der Fehler liegt in deinem Script im Callback OnPlayerDeath.
Wahrscheinlich machst du da irgendwas mit "killerid", jedoch fragst du nicht ab, ob diese INVALID_PLAYER_ID ist (INVALID_PLAYER_ID ist 65535, MAX_PLAYERS ist 500,
deswegen kommt die Array Index out of Bounds Meldung).LG
-
Edit:
So ich habe mal noch ein paar Erklärungen zu den Funktionen hinzugefügt, die dazu gekommen sind (cache_get_row_int,cache_get_row_float,
cache_get_field_content_int und cache_get_field_content_float).
Ich habe die R20 (aktuelle Version) ausprobiert und diese funktioniert genauso gut, jedoch muss man bei den Cachefunktionen explizit manuell die
max length angeben, sonst wird nämlich einfach nichts in eure Variablen geladen (Siehe dieser Post).
maddinat0r: Ich kann leider nicht mehr cache_set_active,cache_save, etc. hinzufügen, da mein Post die maximale Länge eines Postes erreicht hat (20.000 Zeichen).
Kann ein Moderator da man nicht irgendwas machen, das ich mehr Zeichen verwenden kann ?LG
-
Wie soll man arbeiten wenn es einem keiner zeigt?
[ SCRIPTING ] MySQL R7(+) - Cachefunktionen & Threaded Querys [UPDATED] -
Wenn man jetzt wüsste wie sowas geht ne?
Ja, das war kein Witz.
Wenn du mit MySQL arbeiten willst, solltest du eigentlich ein bisschen SQL können. -
Ich bräuchte da mal Hilfe. Wie fasse ich denn meine jetzt 17 Werte die ich lade in eine Abfrage? :p
Dir selber nen Query schreiben und dann darauf anpassen.LG