Ich verstehe deine Frage nicht ganz ....
Beiträge von Logan
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Das hat nichts mit Fan zu tun, es ist immer gut für den deutschen Fußball, wenn deutsche Mannschaften weiterkommen.
DoublE
Es macht aber einen Unterschied 3:0 oder 5:0 gewinnen zu müssen. -
Die "Grundgleichung" ist y(x) = a * b^x (Startwert * Wachstumsfaktor ^ y)
IntelligenT
Das ist vollkommen egal, kommt immer auf den Zusammenhang an, welche Variablennamen du jetzt nimmst (bei einer Anzahl/Menge z.B N) -
Das Game wird einfach affengeil
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Ist auch irgendwie logisch, da nach OnPlayerDeath OnPlayerSpawn aufgerufen wird, und dabei wieder zur Spawn Position gesetzt wird.
Du musst das ganze am besten unter OnPlayerSpawn schreiben, jedoch einfach beim TOd eine Variable auf 1 setzen und beim Spawnen die abfragen, damit er beim normalen Spawnen ohne Tod davor nicht auf den Friedhof gesetzt wird.LG
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Ehm das gehört nur zur nativen a_samp Include, diese Funktion gibts aber schon seit 0.3e.
LG
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Tja dann wirst du dich einfach mal vercopyed & pasted haben
LG
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Die 26 Errors verursacht meistens ein Klammerfehler.
D.h. du hast eine Klammer zu viel geschlossen oder geöffnet.
Überprüfe einfach die Stellen, wo du zuletzt gearbeitet hast.LG
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Was meinst du denn genau mit Platzhalter ?
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PullDown
Leg einen Enumerator an mit den entsprechenden Daten (X,Y,Z,Radius)
und dann einen 2 Dimensionalen Array (in der 2.Dimension den Enumerator einbezogen) und "füge" dort die Checkpoint Koordinaten in der richtigen Reihenfolge ein. Danach legst du eine Variable an, die den aktuellen "Fahrstatus" beschreibt und ob er gerade aktiv fährt.
Beim "Starten" setzt du das "Fahrboolean" auf true, den Fahrstatus auf 0 und setzt den Checkpoint auf den allerersten (das ist dann Element 0).
Dann bei OnPlayerEnterCheckpoint hidest du den aktuellen Checkpoint, erhöhst die Fahrstatusvariable um eins und legst eine Hilfsvariable, die den aktuellen Wert von der Fahrstatusvariable bekommt. Dann fragst du ab, ob die Hilfsvariable != die Größe des "Checkpointarray" besitzt (Stichwort: sizeof) und setzt den Checkpoint jetzt auf den Checkpoint, dessen "Element" du mit der Hilfsvariable ansprechen kannst.
Dann das entsprechende else bedeutet dann einfach nur, dass der Spieler alle Checkpoints abgefahren hat, hier kannst du ihm z.B. dann Nachrichten senden, usw.LG
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Dir fehlen notwendige Plugins, deshalb startet der Server nicht richtig.
LG
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Doch Insert legt einen neuen Datensatz an, Update aktualisiert bloß ausgewählte Felder des ausgewählten Datensatzes.
LG
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Nur nebenbei: Es gibt da eine sinnvollere Methode, das mit den Checkpoints zu realisieren, brauchst dafür auch nur ca. 5 Zeilen
LG
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Das ist klar
Gangzonen werde angezeigt wenn man die Falsch anwendet, darum flackern die meist auch über der Map..
Bei der ersten abfrage von dir seh ich schon das die Y coordinaten falsch sind, da MinY gößer als MaxY ist
MinY ist ein negativer Wert und der kann ja wohl schlecht kleiner als ein positiver Wert sein ?LG
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Du hast vergessen einen Spawn festzulegen (mit AddPlayerClass oder SetSpawnInfo)
LG
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Hab mir L.A. Noire und Max Payne 3 zugelegt.
LG
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Kam bei mir eigentlich nur immer, wenn ich mein GTA noch nicht gedowngraded hatte.
LG
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Ich vermute der Befehl erwartet einen String, also den Namen des Spielers als 1.Parameter und nicht eine Zahl.
LG
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Wahrscheinlich erwartet dein mysql_CheckAccount Befehl nur einen Parameter, und zwar eine Zahl,
da darfst du dann nicht pID[] schreiben, sondern nur pID.LG
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Ich wage es mal einen unverbindlichen Beta Termin zu veröffentlichen. Am 12.05.2013 wird PAWNit wahrscheinlich zur Beta Phase übergehen. Allerdings muss damit gerechnet werden, dass das Cloud Scripting noch deaktiviert ist. Die Script Box wird bis dahin noch vollständig integriert.
Kommen bis dahin noch neue Zahlungsarten dazu (Paypal,PSC,etc.) ?LG