Eh ja?
Der Link der gepostet wurde, da steht doch alles.
Ganz unten ist ein Button, wenn du das neue bisher aktiviert hast, kannst du zum alten wieder zurückkehren.
LG
Eh ja?
Der Link der gepostet wurde, da steht doch alles.
Ganz unten ist ein Button, wenn du das neue bisher aktiviert hast, kannst du zum alten wieder zurückkehren.
LG
Sieht man doch schon, du führst bei OnPlayerDisconnect 30 Querys pro Spieler aus.
ja es werden immer nur die standard callbacks in einem Blank GM erzeugt.
lg
- Spielerdatei hast du anscheinend schon als globale Variable deklariert, ändere den Namen um ggf.
- GetPlayerName(playerid,sizeof name); zu GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
- format(....) zu format(spielerdatei,sizeof spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
LG
Das steht doch alles schon im SAMP Wiki als Beispiel ...
Alles anzeigen
Danke, hat mir sehr geholfen.
Jz noch folgendes:
Das Leben der Zombies wird so angezeigt und geupdatet..
Wie ändere ich das, das 1. nicht so langer Code ist, und 2. Das das mit einem Code funzt ? Also quasi für jeden zombie gleichzeitig.. Weil jz muss ich ja für jeden Zombie immer ZOMBIE_1 usw. eintragen
Spoiler anzeigen if(IsPlayerNPC(playerid)==1)
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Zombie1",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-1201.7883,-2567.9270,3.1733);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
if(!strcmp(botname,"Zombie2",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-782.0986,-2047.4180,8.9321);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
if(!strcmp(botname,"Zombie3",true))
{
SetPlayerPos(playerid,-782.0986,-2047.4180,8.9321);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
new string[128];
format(string,128,"{00FF00}Zombie\n{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
SetPlayerSkin(playerid, 162);
Spieler[playerid][pSkin] = 162;
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
}
}
Schon mal was von Schleifen gehört ?
LG
Hmm, kennt ihr nicht irgend eine seite womit man Paysafecard zahlen kann?
Ja Steam
Jack_O_Neill:
Du musst Pawno als Admin starten, oder in der Pawn.cfg FileAssoc von 1 auf 0 stellen.
LG
Naja, ist ein Unterschied. 5 mal oder einen bzw. 2 Threads(wo das andere von vor 4 Monaten ist ?)
Auch wenn es vllt. nur einen weiteren gab, es gab sicher noch mehrere (wurden wahrscheinlich gelöscht).
Zudem ist dieser Thread überflüssig, man kann einfach im anderen weiterschreiben; Ich mache ja auch keinen 2.Haupt-Smalltalk Thread auf ?
Hmm, es gibt gerade mal einen älteren Thread.
Das ist ja jetzt wirklich kein Argument, oder ?
Ich poste mindestens 5 mal das gleiche Thema, dich würde es auch iwann aufregen oder ?
Aber eigentlich musst du ja gar nicht in das Thema reinschauen
Was meinst du mit machen, mach mal ein konkretes Beispiel, was du meinst
Beispiele wie auf http://wiki.sa-mp.com/wiki/Format
LG
Na, zum Beispiel so:
strcat(pInfo[playerid][pKey], Key);
mfg.
Formatieren, also Platzhalter wie %s, kann ich jedoch nur mit format "machen", oder ?
LG
Die Foreach Include kann man zu besser Spielerorientierten Schleifen jedoch auch benutzen.
Also er kennt die Funktion nicht, ist dein System Linux oder win? Bei Linux muss .so
Wenn es Windows wäre, könnte er ja nicht die .so Plugins lesen
Bist du dir auch sicher, dass du die richtige Version genommen hast (Strickenkid,BlueG) und außerdem sehe ich da immer noch nichts
vom Streamer.
LG
Hallo,
das bedeutet die jeweiligen Natives aus der MySQL Include sind in keinem Plugin registriert.
D.h. du hast vergessen in der SERVER.CFG noch das MySQL Plugin unter plugins hinzuzufügen. (und den Streamer auch)
LG
So erhöhst du die Health:
new Float:HP;
GetPlayerHealth(playerid,HP);
SetPlayerHealth(playerid,HP + 1);
Um das hier mal aufzuklären:
Dieser Warning kommt immer dann, wenn du in einer Funktion etwas anderes returnst als einen Integerwert, in diesem Falle einen Float-Wert und
die Funktion vorher im Code benutzt, wobei Sie erst später "erstellt" wird.
LG