ja es werden immer nur die standard callbacks in einem Blank GM erzeugt.
lg
ja es werden immer nur die standard callbacks in einem Blank GM erzeugt.
lg
Die Publics werden in garkeiner version automatisch erstellt die muss man so vom Samp Wiki einfügen und ja sie werden in der v0.3x unterstützt.
Warum sollte auch eine neue Version schlechter werden?
Kann ja sein, dass SAMP es entfernt hat, weil es Fehler aufweißt etc
Danke an alle!
Nein sie updaten nur nicht mehr die new.pwn
Noch etwas, hab es jetzt leider schon als "Erledigt" markiert aber naja:
Wenn mich jemand anschießt, dann kommt halt die Meldung, 46 HP, 46 HP, und wenn er dann den Gnadenschuss bekommt steht da erneut:
46 HP (Desert Eagle) und dann wird der Spieler gefreezt, der "getötet" wird
Könnt ihr mir helfen?
Quellcode?
MfG
Geronimo
Alles anzeigen
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
new string[128], attacker[24],Float:health;
new weaponname[24];
GetPlayerName(playerid,attacker,sizeof(attacker));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof(weaponname));
format(string, sizeof(string), "WARNUNG: %s schießt auf dich und zieht dir %.0f HP ab. Waffe:: %s", attacker, amount, weaponname);
SendClientMessage(damagedid,WEISS, string);
return 1;
}
Hast du irgendwas mit einer Taser-Pistole drinn ?
MfG
Geronimo
Nein, hab nur das jetzt drin, und weder ne Tazer, noch ne Freeze Funktion drinne
hmm
Kp eigentlich sollte der Spieler ja eben nicht gefreezed werden :o.
MfG
Geronimo
Hm, verstehe ich auch nicht, habe nen Bot drin, der auf mich schießt und zur Kontrolle nen Freund auf den Server geholt,
bei ihm werd ich halt als tot auf dem Boden angezeigt aber ich sehe mich halt nur gefreezed und mit 0 HP.
Jemand anderes eventuell ne Lösung
SA:MP Bug?!
MfG
Geronimo
Benutz lieber OnPlayerTakeDamage und benutzt du die fixes.inc? hatte mit der mal das gleiche Problem