Wenn du einen Commandprozessor wie ZCMD oder OCMD nutzt, kannst du das über die Callbacks regeln lassen.
z.B bei ZCMD OnPlayerCommandReceived abfragen ob der Spieler nicht eingeloggt ist und dann die CMD'S mit return 0;
blocken.
LG
Wenn du einen Commandprozessor wie ZCMD oder OCMD nutzt, kannst du das über die Callbacks regeln lassen.
z.B bei ZCMD OnPlayerCommandReceived abfragen ob der Spieler nicht eingeloggt ist und dann die CMD'S mit return 0;
blocken.
LG
Geht das auch mit CreateVehicle?
Du erzeugst ja damit ein Vehicle also ja.
Einfach die vehicleid davon nehmen und die entsprechende Interior ID.
LG
Lernt es doch einfach mal.
Ihr braucht sicherlich nicht im derzeitigen 0.3 Ast etwas im Script ändern, um mit der nächsten Version des Astes kompatibel zu sein.
Wenn ihr was ändern musst, dann sicherlich nur in der nächsten Versionsverzweigung 0.4 (vllt. andere Bots,etc.)
( Die Includes müsst ihr natürlich durch die neueren ersetzen, ich meine hiermit die Funktionen von 0.3)
LG
Weil, wegen: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
Du weißt schon das das eigentlich in ein seperates Script gehört & in npcmodes aber nicht in den Gamemode. (C & P Fail FTW)
LG
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
}
}
Unter OnPlayerSpawn musst du für ihn jedoch auch noch ein Auto createn, Skin geben, ins Auto setzen, etc.
LG
Du musst den Bot auch in deinem Script "abchecken", dass heißt ihn einloggen & dementsprechend spawnen lassen.
LG
Wenn OnPlayerConnect und OnPlayerRequestClass bis zum ende ausgeführt werden,
dann kann es doch nur an OnPlayerSpawn liegen?
Oder hast du evtl. irgendwelche Filterscripts?
OnPlayerSpawn wird nur ausgeführt, wenn der Spieler spawnt, in meinem Falle wird er ja davor gekickt ( 2 Sec nach Connect ).
Und nein, ich benutze keine Filterscripts.
LG
Was hast du geändert und wonach ging es dann plötzlich nichtmehr ? Also wann hat es mitdem kicken angefangen.
Wie schon gesagt mit der Fertigstellung des Anticheats. Nur daran liegt es ja nicht.
Ich hatte es ja ausgeklammert & ausprobiert, was leider nichts geändert hatte.
Evtl. beinhaltet der Name Zeichen die von SA:MP her nicht erlaubt sind, oder er ist einfach zu kurz oder zu lang.
Das glaube ich nicht, weil dann in diesem Falle immer von SAMP eine Meldung kommt.
Außerdem hatte ich mich ja mit dem Namen schon angemeldet/registriert.
LG
Guck dir doch mal alle Aktionen an in denen ein Spieler gekickt werden kann. Also einfach Strg+ F und Kick(playerid) suchen
Daran liegt es ja nicht. Ich habe an den Kicks nichts verändert und außerdem stehen diese an einem späteren "Zeitpunkt".
Zudem glaube ich, dass es SAMP aus irgendeinem Grund selber macht o.ä.
LG
Sry , gepennt..
Dann schick eben den anfang deines Reg/Logsystems
Anscheinend pennst du immernoch oder willst Beiträge farmen.
Das Login/Register System hat damit doch gar nix zu tun.
Das ging vorher und es wurde nichts dran verändert, außerdem passiert das ganze immernoch vor dem Einloggen/Registrieren.
LG
Schick mal einen teil aus OnPlayerSpawn
Mensch les doch mal meinen Post
Wieso soll ich einen teil aus OnPlayerSpawn schicken, wenn der Spieler selbst gekickt wird, wenn er noch nicht mal gespawnt ist ?!
Ne er wird ja nicht nach einer bestimmten Aktion gekickt, sondern gleich nachdem er sich mit dem Server verbunden hat.
LG
Hey Leute,
habe seit kurzer Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem.
Und zwar werde ich beim Connecten von meinem Server immer einfach gekickt (unter OnPlayerDisconnect steht reason 2 = Kick/Ban).
Als aller erstes möchte ich sagen, dass nirgendswo was von Kick in den o.g. Callbacks steht.
Dann habe ich gedacht, dass es an meinem Anticheat liegt, habe ich komplett ausgeklammert, jedoch werde ich dann immernoch gekickt.
Dann habe ich mal OnPlayerConnect & OnPlayerRequestClass debuggt und es ist herausgekommen, dass alle beiden Callbacks bis zum Ende ausgeführt werden.
Ich weiß echt nicht, woran das jetzt noch liegen könnte.
Code kann ich euch geben, wenn ihr mir sagt, was für einen ich zeigen soll, da ich eben nicht weiß, was ich noch zeigen soll.
Danke im Voraus.
LG
Yo,
weiß einer warum ich von meinem Server immer automatisch gekickt werde, wenn ich connecte ?
Und nein, es ist kein Kick Befehl in OnPlayerConnect bzw. OnPlayerRequestClass drinnen.
LG
Du brauchst keine neuere Version für sscanf, die 2.8.1 funktioniert immernoch wunderbar.
LG
Hey Leute,
ich habe ein Problem.
Und zwar provoziert mein gehookter Callback, der die Funktion ResetPlayerMoney quasi ersetzt einen Server Crash.
Ich bekomme von crashdetect folgende Meldung angezeigt:
Zitat[18:46:54] [debug] #2252 0005d2c8 in public _US_ResetPlayerWeapons () from urp.amx
[18:46:54] [debug] #2253 native CallLocalFunction () [00471e90] from samp-server.exe
Hier mal mein Code dazu:
PUBLIC _US_ResetPlayerWeapons(playerid)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new i;i<13;i++) {
SpielerSachen[playerid][pWeapons][i] = -1;
SpielerSachen[playerid][pAmmo][i] = -1;
}
return true;
}
stock US_ResetPlayerMoney(playerid)
{
return CallLocalFunction("_US_ResetPlayerMoney", "i", playerid);
}
#define ResetPlayerMoney US_ResetPlayerMoney
Fehler spuckt der Compiler logischerweise nicht aus, jedoch crash eben wie schon gesagt der Server.
Wäre nett, wenn jmd. helfen könnte, da ich keine Ahnung habe, woran das liegt.
Danke im Voraus
LG
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die Funktion "mysql_free_result" braucht man nichtmehr, wenn man cache nutzt?
Ja, das hast du richtig verstanden.
LG
Wird dieses Plugin noch für Windows XP Kompatibel sein?
Les dir halt mal alles richtig durch. Da steht du brauchst .NET Framework 4.5, und das wird von XP nicht unterstütztt, also nein.
Und ich glaube auch nicht, dass Sie das ändern werden
LG