Beiträge von Logan

    Kann ich akzeptieren. Ich für meinen Teil würde aber sagen, dass die Erfinder, Konstrukteur, Physiker und Mathematiker, die diese Landung für ihn überhaupt erst ermöglicht haben, Grund hätten, dass man ihnen nachtrauert. Denn wenn mans mal genau nimmt und simpel formuliert, wurde Armstrong nur in eine Kiste gesteckt und ist aufm Mond ausgestiegen (Ja, das ist eine Hyperbel). Ich wette den Namen der Ingeneure etc kennt keine Sau und die haben doch wohl weitaus mehr vollbracht als er.


    Vielleicht solltest du dir mal eine Dokumentation über die Mondlandung anschauen, da es viele Probleme , die zu lösen galten, damals gab,
    die er lösen musste.
    Er ist also nicht einfach so eingestiegen und ohne Probleme hingekommen.

    Ist genau so eine Tragödie, wie wenn irgendein Mensch aus meiner Stadt das Ende seines Daseins findet. Der Tod gehört nunmal dazu, ich verstehe nicht, warum bei "prominenten" Personen so ein Wirbel darum gemacht werden muss. Sind solche Menschen etwa mehr erwähnenswert, als der Obdachlose unter der Brücke nebenan? Ist deren Tod weniger "schlimm"?


    Solange man die Person nicht persönlich kennt bzw keine persönlichen Bezüge zu ihr hat, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen, warum das Ableben besagter Person in irgendeiner Form .. "interessant" (sorry, mir fällt kein weniger kaltes Wort ein) sein soll.


    Nein der Tod ist natürlich nicht weniger wert.
    Jedoch wenn ein Obdachloser nichts in seinem Leben geleistet, wohingegen Armstrong schon, ist es klar, dass es mehr Bemitleider dafür gibt.
    Auch von mir: R.I.P

    Richtig wie schon gesagt mit dem Befehl kannste das machen.
    Du solltest aber das Interior abfragen und abfragen ob der zu speccende Spieler in nem Auto sitzt und du dann PlayerSpectateVehicle benutzt.


    MFG

    Wenn man mal im Wiki was nachlesen würde

    Zitat

    dialogid An ID to assign this dialog to, so responses can be processed. Max dialogid is 32767. Using negative values will close any open dialog.

    ich habs gerade mal im editor geprüft. diese ist in dem knastinterior.


    ich hab die vermutung, dass der spieler, sobald er ins lspd oder generell in ein gebäude geht, in eine virtuelle welt gesetzt wird. dort wird dann nicht der text an
    gezeigt.


    Ist wie gesagt in dem interior vom LVPD,
    jedochb esteht das Problem immer noch -.-


    MFG

    Hey Leute,


    und zwar wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme beim Geld laden.
    Ich hatte jetzt z.B -1500 Dollar und reloggte . Danach hatte ich nur noch -1 DOllar.


    Hier mal wie ich es speichere & lade:
    Laden:
    PayMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts","Geld","Name",SpielerInfo[playerid][pName]));
    Speichern:
    mysql_SetInt("accounts","Geld",GetMoney(playerid),"Name",SpielerInfo[playerid][pName]);


    Die beim Laden genutze Funktion:
    stock PayMoney(playerid,cash)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += cash;
    GivePlayerMoney(playerid,cash);
    TextDrawSetString(Geldanzeige[playerid],SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    return true;
    }


    stock GetMoney(playerid)
    {
    return SpielerInfo[playerid][pGeld];
    }


    Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MFG