Beiträge von Jimmy93432

    Abend, ich hab mal Zeit/Lust gehabt und habe die Stadthalle ls komplett anders gebaut.


    Screens (vorher nachher vergleich)


    Vorher:


    http://www.bilder-space.de/sho…9389879.png&size=original


    Nachher:


    http://www.bilder-space.de/sho…9394808.png&size=original


    http://www.bilder-space.de/sho…9390177.png&size=original


    http://www.bilder-space.de/sho…9390437.png&size=original


    http://www.bilder-space.de/sho…9390549.png&size=original


    http://www.bilder-space.de/sho…9390177.png&size=original


    http://www.bilder-space.de/sho…9390334.png&size=original



    Objekte: 196
    Zeitaufwand: 9 Stunden
    Genauichkeit: Sehr genau


    //Edit Version 1.1
    Wurden der fehler mit den Laternen behoben, stehen jetzt gerade...
    http://pastebin.com/ZdSJ7aQ0


    //Edit Verison 1.2


    Objekte gibt es jetzt immer nur 1 mal (fehler behoben, wo es manchmal 3 gleiche auf einer stelle gab)


    http://pastebin.com/B6srqD0G



    Ich bitte um eine bewertung :)

    abend, ich hab ein problem, in meinem login/register system gehen einige sachen nicht (er zeigt nicht an das das passwort zu krutzt ist, und kein passwort angegeben und das er sich erfolgreich registriert hat) An was liegt das? ich sehe keine fehler...


    ich hab mal alles rein was mit dem system arbeitet...


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password: ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    }
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Player[playerid][admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Player[playerid][eingeloggt] = 0;
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Player[playerid][Deaths]++;
    Player[killerid][Kills]++;
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!{FFFFFF} || {FF0000}No password specified");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Sie haben sich erfolgreich angemeldet{FFFFFF} || {FF0000}You have successfully logged on yourself");



    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!{FFFFFF} || {FF0000}The password is wrong!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurtz! {FFFFFF} || {FF0000}The password is too short!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Ihr Konto wurde registriert, und Sie sind automatisch angemeldet{FFFFFF} || {FF0000}Your account has been registered, and you are automatically logged");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe jmd kann mir helfen, ich verstehs einfach nicht warum das nicht geht :(

    @FrostWolf, ich vertrau dir natürlich :D Und es lag sogar daran, ich hate ein "#include <sscanf2>"drauf, nach dem ich deins genommen habe #include <sscanf> geht alles ohne probleme...Danke (ich Denke auch das es gehen müsste das er es nur ein die Teammitglieder sendet, ist aber nur nicht ausprobiert)

    Abend, ich versuch gerade einen Team chat für alle Team einzurichten, doch leider zeigt er ingame bei dem befehl /t nichts an...


    Ich bekomm auch eine Warnung : warning 203: symbol is never used: "t"


    Ich habe das alles ganz unten eingefügt, also auserhalb von einer public


    ocmd:t(playerid,params[]) //hier ist der fehler ^^ wen ich z.b ein "o" drauß mach, bleib der fehler immer noch, nur mit "o" :(
    {
    new pName[25],text[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,0x0000FFB2,"Benutze /t [Text]");
    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    format(text,128,"[Team] %s: %s",pName,text);
    SendClientMessage(i,0x0000FFB2,text);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... (ich benutze 0.3d)


    LG

    moin, ich wollte gerade ein paar icons auf die Map packen, doch ich seh seltsamer weiße nur einen :( an was kann das liegen?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,1573.4069,-1669.8911,28.3956,30, 0, MAPICON_LOCAL );//bsn
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,-1816.4587,614.3747,35.1719,29, 0, MAPICON_LOCAL );//bssf
    SetPlayerMapIcon( playerid,10, 1200.9656,-904.4514,48.0625,10, 0, MAPICON_LOCAL );//Police
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,-2174.1379,632.8162,49.4375,43, 0, MAPICON_LOCAL );//Triaden
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,2529.7085,-1668.2034,15.1693,62, 0, MAPICON_LOCAL );//Grove
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,2070.6875,-1550.7261,13.4277,59, 0, MAPICON_LOCAL );//Ballas
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,1831.6841,-1681.8323,13.5466,58, 0, MAPICON_LOCAL );//Los-Aztecas
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,2795.1904,-1087.5042,30.7188,60, 0, MAPICON_LOCAL );//Vagos
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,-2476.6411,-197.9369,25.6237,61, 0, MAPICON_LOCAL );//Rifa
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,1606.0752,1817.3064,10.8203,22, 0, MAPICON_LOCAL );//Sani
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,941.3820,1733.6736,8.8516,37,0, MAPICON_LOCAL );//FBI
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,-1342.0643,-293.2509,531.1360,5, 0, MAPICON_LOCAL );//Piloten
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,2033.3867,-2203.9995,13.8449,20, 0, MAPICON_LOCAL );//FW
    SetPlayerMapIcon( playerid,10,-1592.5759,715.9615,-5.2422,38, 0, MAPICON_LOCAL );//SWAT


    Wo ich mal 2 auf der Map hatte waren Sie sichtbar :(


    danke im voraus

    moin, ich hab ein problem...ich hab ein Bot erstellt, der läuft auch ect. doch nun will ich den Skin ändern, ich hab das so gemacht:




    ConnectNPC("RotKohl","bsn_Frau");




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "bsn_Frau", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 205);
    }
    }


    OnPlayerSpawn


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "bsn_Frau", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 205);
    }
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    Warum geht das nicht? der Skin ändert sich nicht....Was hab ich falsch gemacht?