Beiträge von Jimmy93432

    moin, ich hab eine liste erstellt, die geht auch...doch wen ich z.b das unterste auswähle rutscht er nach einer kurtzen Zeit wieder aufs erste zurück, warum?


    Habs so gemacht:


    if(pickupid==bsnbuypoint)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"Willkommen bei Mc donalds","Big mac 3$\nCheeseburger 1$\nMc Double 2$\nGarten Salat 1$","Kaufen","Abbruch");
    }
    return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BSN)
    {
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 50.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Big Mac gekauft, für 3$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    }
    case 1 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 20.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Cheeseburger für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    case 2 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 30.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Mc Double für 2$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2);
    }
    case 3 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 25.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Garten Salat für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    abend, ich hab eine liste erstellt, die geht auch...doch wen ich z.b das unterste auswähle rutscht er nach einer kurtzen Zeit wieder aufs erste zurück, warum?


    Habs so gemacht:


    if(pickupid==bsnbuypoint)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"Willkommen bei Mc donalds","Big mac 3$\nCheeseburger 1$\nMc Double 2$\nGarten Salat 1$","Kaufen","Abbruch");
    }
    return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BSN)
    {
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 50.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Big Mac gekauft, für 3$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    }
    case 2 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 20.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Cheeseburger für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    case 3 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 30.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Mc Double für 2$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2);
    }
    case 4 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 25.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Garten Salat für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    abend, ich hab schon länger ein problem...ich hab viele GangZonen auf meinem Server, die gehen eigentlich auch alle, bis auf eine, wen ich in der nähe davon bin, und meine Sicht drehe seh ich die Zone immer auf Meiner Map, dabei ist Sie noch relativ weit weg, das ist aber auch nur bei der einen...kann es sein das ich zu viel habe? (habe 18*)


    Ich habe schon oft wieder andere positionen probiert, oder diverse programme ausprobiert (die programme gingen aber eh nicht)


    Also mein problem ist, das wen ich bei einer Zone in der nähe bin, und den Kopfdrehe seh ich die Karte auf der Map, An was liegt das?

    abend, ich hab einen bot erstellt, der geht auch...jetzt will ich nur das er einen anderen Skin hat, das hab ich so gemacht:


    bei OnPlayerSpawn


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new bsn_Frau [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, bsn_Frau, sizeof(bsn_Frau));
    if(!strcmp(bsn_Frau, "bsn_Frau", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,167);
    }


    doch leider geht das nicht, er hat immer noch den gleichen Skin mit dem ich es auch aufgenommen habe

    Danke das hab ich gemeint :)


    noch ne frage, wie bekomm ich jetzt auf die Karte das Burger Shot zeichen? //edit hab ich jetzt herausgefunden, nur noch nicht das mit der Frau


    und, kann ich so was wie ne requisiten (die Burger Shot frau) hinter die Kasse stellen?

    Abend, ich versuch gerade nen Dialog zu machen, meine frage ist nun, wie mach ich das, das er es auf dem bisherigen HP draufmacht, und nicht wie bei SetPlayerHealt einfach setzt? So Sieht es bisher aus:




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BSN)
    {
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 :
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Big Mac gekauft, für 3$ gekauft! ");
    return 1;


    }

    Warnung bleibt :(


    Das problem auch, habs jetzt genauer beobachtet....wen ich einen Skin Weitergehe, setzt sich wieder ein [Cop] vor den name....wo ich es so gemacht habe








    new oldname[24], newname[128];
    Konnte es nur 3x gehen, danach nicht mehr....ich hab zudem auch noch andere Teams, und das Cop bleibt immer davor, auch bei /changeteam ect.

    wow, danke, geht aber leider nur fast....das problem ist, jetzt steht 4x [Cop] [Cop] [Cop] [Cop] Com (der rest fehlt :D )


    an was liegt das? ich bekomm eine Warnung: warning 202: "number of arguments does not match definition"


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    new oldname[24], newname[24];
    GetPlayerName(playerid, oldname, sizeof(oldname));
    format(newname, sizeof(newname), "[Cop]%s", oldname);
    SetPlayerName(playerid, newname, sizeof(newname)); //hier ist der fehler
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 2000, 6);}//-

    moin,


    Ich versuch gerade das wen man ein Team ausgewählt hat, das dan der Name des Teams, vor dem namen des Player steht, Also...


    Ein Client Connectet mit dem namen Ralf, und wählt das das Team Cop aus...dan soll er vor dem namen "[Cop] Ralf" so in der art...


    Kann man das hier iergentwie machen?


    oder her iergentwie hinzufügen?


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 2000, 6);}//-

    abend, ich bersuch gerade, das über den namen des Player dasw Team steht indem er sicher gerade befindet, wie macht man das?


    kann man das hier machen ("public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)")


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 2000, 6);}//-


    ich hab auch mal einfach "Create3DTextLabel("[Team] Cop:\n30.0, 40.0, 50.0", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0, 0);" dazugefügt, stand aber dan nichts drüber :(


    Wo/Wie macht mans richtig?

    moin, ich versuch gerade eine art rang system zu machen. Also bei mir geht der score um eins hoch wen man einen killt, und wen man stirb um eins runter...Jetzt versuch ich gerade, das auf dem Bildschirm unten, den namen sieht, wo den höchsten/am meisten gekillt hat....wie erstellt man das? Es sollte dan immer drin sein, auch wen der dan offline ist.

    Abend, ich suche gerade nach was, das wen man das Team ausgewählt hat, das dan immer im Spiel einen Text über dem Skin steht im welchem Team er ist....


    Wie macht man das (und das es nicht mit SetPlayerChatBubble übereinander steht?)


    Kann man das hier iergentwie einfach machen?


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 2000, 6);}//-

    find ich nicht....bei den gwd server ist das echt ne harte kongruenz, ich zahl monatlich 40 Euro dafür das keiner rein kommt, weil der da sein verdammten bots Pugin/hack hat....und das ist echt ein scheiß server ^^

    na gut...ich will den mal zeigen das er ein scheiß server hat, mein gwd server ist wirklich besser als seiner....und ich will nur für 1-2 Tage mal in meiner liste ein wenig voll einzeigen lassen....Er verascht die voll, und ich bekomm dadurch keine leute mehr rein :(