ZitatWäre es möglich das du mir dann Quellcode gibs damit ich das hier einbauen kann
Auf iPhone ist das natürlich richtig
Die App wird keine Website sein, sondern eine richtige Java App, die mit PHP Backend kommuniziert.
ZitatWäre es möglich das du mir dann Quellcode gibs damit ich das hier einbauen kann
Auf iPhone ist das natürlich richtig
Die App wird keine Website sein, sondern eine richtige Java App, die mit PHP Backend kommuniziert.
Wenn es fertig ist, wird es unter einer Lizenz veröffentlicht werden.
Es gibt auch leute, die zbsp Tagsüber auf der Arbeit sitzen, und evt sogar vorm PC,
da aber keine Boardmöglichkeiten haben ( Wie zbsp nen installiertes GTA / SAMP ).
Außerdem wird meine Console noch zusatzfeatures haben, wie zbsp den Log direkt
auszugeben und ihn dann als .txt Datei herunterzuladen usw. ( was gerade bei externen GTA SAMP
hostern von Vorteil ist ).
MFG Rhizon
Hallöchen Leute,
ich bin hier realtiv neu, aber schon ne ganze Weile in der GTA SAMP Szene.
Da ich gerade dabei bin mein eigenen GameMod zu schreiben und ich kein Bock
hab jedes mal vorm PC zu sitzen um tests zu machen oder Optionen nach zu justieren
habe ich mir überlegt eine Mobile Samp RCon Application zu entwerfen.
Die Momentane Version ist nur für den PC Samt Browser gedacht, allerdings
ist noch eine APP für Android in Planung. Was kann meine Web Konsole bis jetzt ?
Nun .. Da ich erst Gestern Abend begonnen hab, noch nicht sooo viel.
Der Standart Login sowie das Speichern der Daten in Sessions funktioniert soweit,
auch Commands lassen sich wie man im Video unten sieht schon ausführen.
Ich plane noch eine Web Gui Version ( Also keine Fake Konsole ) aber das kommt alles
mit der Zeit.
Ich wollte von euch nur mal hören was ihr davon haltet und ob Überhaupt interesse daran
besteht.
Hier das kurze Video:
[video]
MFG Rhizon
Das ergebniss einer MySQL abfrage kommt immer als String an, du brauchst da wohl an einer stelle nen Float / Integer.
Leider kenn ich die anderen Funktionen nicht und wie welchen Type die Values haben, hier könnte vielleicht einer
mit mehr GM Erfahrung wissen, welchen Typ die einzellnen Values haben müssen.
Oh gut, das hilft mir auch für mein kommendes Selfmade Script weiter.
Schade das es hier kein "Thx Button" gibt, also sag ich mal so danke
Jetzt weis ich auch, wie ich effizent Player Updates mache
xampp ist ein systemverzeichniss kein Webverzeichniss.
http://localhost/upload/install.php
oder
http://127.0.0.1/upload/install.php
Dafür gibs doch sowieso den "Ping" befehl.
Es ist doch eh ratsamer, zu testen ob die Verbindung besteht, wenn man sie brauch,
als permanent in einem Zeitintervall auch wenn es zu dem Zeitpunkt eventuell nicht nötig ist.
Genau du sprichst es an, durch Libarys oder auch Multithreading kann ich schleifen immer in einen eigenen Thread packen.
Ein Timer läuft in der Hauptapplikation ( üblicher Weise ebend da wo er gebraucht wird, nicht extern ) und dass Immer (sofern er gestartet wurde).
Es kommt auch immer auf die Anwendung an, ich diesem Fall halte ich es nicht für ratsam einen Timer beim Connect zu verweden.
Ich verbinde nicht zu einem externen MySql Server, die übertragunsrate liegt bei über 10Mbits.
Ich loope also 3 Verbindungsversuche, entweder:
1) Eine Verbindung wird aufgebaut
2) Zugangsdaten Falsch
3) Server Offline
Dies ist im Normalfall auch in 3 Sekunden nicht behoben.
Für den Fall eines disconnects des MySql Servers hat die Mysql.dll
die funktion reconnect die eingeschalten wird, insofern die Verbindung unterbrochen wurden.
Es geht mir hier rein um die Performance, ich verbinden genau 1 mal, das beim Server Startup, den
rest regelt das Plugin. Bevor ich einen Intialisierten Timer nutzlos verfügar hab, dachte ich für die eine
Sekunde in der Verbunden wird würde das die beste Lösung sein.
Dein Argument das Loopings die Application "Stoppen" ist bei gescheiter/moderner Programmierung einfach nicht
richtig.
Timer sind meiner Meinung nach umperformat wie ***.
Da arbeite ich lieber mit Stored Procedures (MSSQL) und externen Crownjobs, aber
Pawn bietet leider inbuild wenig möglichkeiten.
Über die MYSQLCONFAILURELIMIT Variable kann man ja den Recon Ammount einstellen.
Durch Datenbank Caching und ein MySql Plugin bin ich im falle eines Servercrashes abgesichert,
da die komplette Datenbank bis zum letztem vollständigem Query zurück gesetzt und die
gecachten Daten eingefügt werden.
Er meint Clientlaggs nehm ich an.
Bei mir auch totaler leistungsabfall seit 0.3d release version ...
Nach dem einloggen also ?
Ich hatte das Problem vorhins auch, mei mir lag es an OnPlayerRequestClass & OnGameModeInit().
Vorher hatte ich im Testscript meine sachen, jetzt hatte ich mal:
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("bla");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
....
}
und
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
....
}
gesetzt und es funktionierte wieder, komisch.
Bist du sicher nicht mit den versionen durcheinander gekommen ?
Es gibt ja jetzt den 0.3d release Client & Server.
Ansonsten vlt nochmal Lanmode prüfen, sonst wüsst ich auch nich weiter.
Ich denke 20 € sind aus folgedem Grund zu niedrig angesetzt:
ZitatWenn man weiter lernt kann man sich EINEN beruf auswählen und sich dann mit diesem Beruf Selbstständig machen.
So wie ich mir das vorstelle, bedarf das wirklich einen größeren Auffwand, ich mein man braucht dann ja eine Firma, ein Gebäude, man muss
dann leute einstellen können usw. Es ist dann quasi wie ein Fraktionssystem mit mehr Features und dass dann noch dynamisch.
Der Rest ist in ~ 30 Minuten gemacht.
Wichtig wäre noch zu wissen: MySql Ja/Nein ?
Mich reitzt, dass die meisten auf GF Servern spielen und ich nur auf Servern spiele, wo mindestens 100 Leute On sind.
Okay, ist auch bisschen ne Frage der gewohnheiten.
Ich denke, es ist an die gerichtet die betroffen sind und die werden auch wissen, dass sie gemeint sind.
Bei dem Fehler kann es ebend 100 möglichkeiten geben.
Es könnte ein Prozedur Einstiegspunkt fehlen, es könnte der Main Part fehlen, es könnten
funktionen fehlen (damit mein ich jegliche), dir könnten aktuelle Runtime Libary's fehlen usw.
Es wäre gut wenn du dein Script mal posten könntest, insofern es unter keiner geheimhaltung steht.
Ist doch richtig, in meinem Beitrag befinden sich 2 Tip's und eine Information mit dem
er vermeiden kann, dass sein ganzer Server gehackt wird und/oder alle MySql Daten gelöscht werden.
sollte er aber, wenn das Script Online ist, ist es halt Online.
Die bösen buben juckt das nicht, dass er einsteiger ist.
Dieser Fehler entsteht meist, wenn dein GameMode genau 0 Funktionen hat.