Admins - Freunde Zusammenhalt

  • Guten Abend Liebe Community,



    Ich wollte nur mal los werden das manche Admins hier (Ich will keine Namen nennen) nicht gerecht sind, sie halten nur zu ihre "Freunde" und diejenigen die sie z.B lange kennen etc. Ich find das sehr schade :) Ich finde jeder User sollte gleich behandelt werden ob Anfänger oder Profi ob Kollege oder nicht!


    Ich will wie gesagt keine Namen nennen, wollte das mal nur los werden und hoffe das es mal endlich aufhört, ich find sowas nur unfair!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    wurdest du unfair behandelt, oder jemand anderer? Wenn ja, was ist vorgefallen?


    MfG

  • Hmm, deswegen habe ich es auch geschlossen. Diese kritik bringt nichts wirklich.
    Weil eben die namen etc. Fehlen.
    Besonders weil, er nichtmal sich selber meint als betroffender sondern ein "Freund" wo auch kein name steht wo man an den Verwarnungen entsprechend herausfinden kann wer gemeint ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann schleiß es doch einfach wieder.
    Wenn er mit den Namen rausrücken will kann er es ja einem Admin schreiben und der macht es dann wieder auf.
    Ganz einfach ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ob Namen oder nicht ist doch relativ egal oder? O.o
    Er gibt keine Namen raus also können sich ruigh auch alle anderen Administratoren
    angesprochen fühlen und einfach mal rausschliessen das man zu den Leuten halten
    sollte die Recht haben, und nicht die die man kennt.


    Ich finde das persönlich schon in Ordnung wie er das beschrieben hat, auch wenn manche
    Administratoren überhaupt nichts gemacht haben ist es doch eine weitere Info in die Zukunft :thumbup:

  • Ich finde es auch schlecht, das Admins kritik nicht ab können!
    Leute Schreiben Kritik und es wird direkt geclosed oder gelöscht.
    Benutzeraccounts werden grundlos gelöscht.
    Unnötige warns werden verteilt etc

  • Ich finde es auch schlecht, das Admins kritik nicht ab können!
    Leute Schreiben Kritik und es wird direkt geclosed oder gelöscht.
    Benutzeraccounts werden grundlos gelöscht.
    Unnötige warns werden verteilt etc

    Endlich mal einer der ohne eine Schleimspur mit Augen auf durch´s Forum surft!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ihr für einen Mist redet xD


    Geht mal zur Polizei und sagt:
    "Hallo, ich möchte einen anzeigen weil der mich betrogen hat. Ich sage aber nicht wer, ich sage nicht wann und ich sage auch nicht was genau vorgefallen ist!"


    Wer meint sich beschweren zu müssen, sollte auch Fakten nennen! Ansonsten ist das ganze einfach nur Schlecht-Wetter-Macherei und nix anderes.


    Edit: Hier drunter posten mit "er hat recht" und "endlich mal einer der was sagt" aber selber keine Eier in der Hose um eine Beschwerde zu erstellen und FAKTEN und Namen zu nennen? Ihr seid Helden! :whistling:

    LG, Lifestyler

  • Ich finde es auch schlecht, das Admins kritik nicht ab können!

    Kann ich nicht zu stimmen, die meiste Kritik ist einfach nur lächerlich,
    über die ich als "normaler" User auch nur lachen kann.


    Leute Schreiben Kritik und es wird direkt geclosed oder gelöscht.

    Stimmt nicht. Sie wird gelesen und wenn sie einfach nur lächerlich ist und kaum
    Wahrheit drin ist, dann wird sie geclosed aber nicht gelöscht


    Benutzeraccounts werden grundlos gelöscht.

    Z.B.?
    MiniYoda?
    Der hat das beantragt, der rest wohl auch


    Unnötige warns werden verteilt etc

    Die meisten sind absolut gerechtfertigt.
    Ich selber hatte mal eine, ich muss es wissen :D
    Wenn du sie für unberechtigt hälst dann leis dir die Forenregeln durch
    Wenn du sie für zu hart hälst,
    kannste dich bei den Spammer die vor dir hier waren bedanken ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das find ich ja besonders schön, sich über etwas aufregen ohne die Hintergründe zu kenne, weil man noch nicht mal 3 Monate hier ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich muss sagen, so wie ich das hier nun alles mitbekomm, merke ich sehr wenig von den Moderatoren.


    Sie lesen sehr viel, doch lassen auch den Meinungsaustausch zu. Ich selbst hätte mir schon längst ne PM gesendet mit der bitte meine Tonart zu überdenken da diese ab und an mal daneben geht ;)



    Sicherlich gibt es hier auhc die eine oder andere Situation, wo man denkt "das hätte der Mod nu anders lösen könn" doch im großen und ganzen ist es recht fair. Da gibt es härtere Communitys (gulli)

  • Du kannst aber Gulli wirklich schelcht mit Breadfish vergelichen.
    Gulli ist nun mal, anders ... sehr viel anders.
    Möchte darüber jetzt nix sagen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich weiß garnicht, warum ihr euch alle ständig so vehement über die Mods&Admins aufregen müsst.
    Überlegt mal, wieviel nicht angemessene Konversation in diesem Forum zugelassen wird.


    Seht's lieber mal positiv: Wär' ich Admin, hätte ich schon mindestens 4/5 von euch halbstarken Sprach- und Rechtschreibvergewaltigern ins Verließ gesteckt - zu den Hunden! :\


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann wärste aber auch nicht lange hier.
    Denn es gibt keine Regel die besagt, man dürfe die "deutsche" Rechtschreibung nicht vergewaltigen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also mir reichts ich äußer mich einfach mal dazu.. DogZone ist eig der Admin den ich mit dem Thread ansprechen wollte, jedoch wusste ich das er den Thread zu 1000% löscht oder Closed! Es war so, es ging um einen Thread (Ich weiß jetzt nicht mehr genau welchen) Aufjedenfall haben ich und NekoSteam ganz normal geeschrieben aufeinmal löscht er meinen Beitrag mit irgendeinen nicht passenden Grund .. und Nekos Beitrag lässt er einfach stehen. Naja ich will die Sache jetzt nicht weiter groß besprechen und fordere auch nix sondern nur das es mal damit aufhört.



    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen