Beiträge von CanDerKiller

    mit /getip kannst du auch die IP nachsehen kuck ma nach,..bin mir aber nicht 100% sicher, habe lange kein samp mehr gezockt...

    Hallo Cm.
    Ich habe ein Problem unzwar /duty für Fraktion 22 = SWAT und einmal bei befehl /d fraktion 22 = SWAT bei /duty geht der nicht mehr Duty ( ging aber früher ), bei /d schreibt der nicht im /d chat !


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,197.0455,168.4587,1003.0234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,197.0455,168.4587,1003.0234))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s nimmt seine Marke und seine Waffe aus dem Spint.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);//polizei schläger
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);//deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,25,300);//shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid,29,800);//mp5
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);//spray
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,copcolor);
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Polizist %s legt seine Marke und seine Waffe in den Spint.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht vorm Spint!");
    return 1;
    }
    }
    else if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 226.0953,121.4277,1010.2188) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, 226.0953,121.4277,1010.2188))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI Agent %s nimmt seine Marke und seine Waffe aus dem Schrank.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);//polizei schläger
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);//deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);//shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);//mp5
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);//spray
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);//M4
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,copcolor);
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI Agent %s legt seine Marke und seine Waffe in den Schrank.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht vorm Spint !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 22 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 22)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,257.9104,77.3784,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,257.9104,77.3784,1003.6406))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);//polizei schläger
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);//deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,31,800);//M4
    GivePlayerWeapon(playerid,29,800);//mp5
    GivePlayerWeapon(playerid,41,800);//spray
    GivePlayerWeapon(playerid,34,200);//spray
    OnDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,copcolor);
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader]== 22 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 22)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< S.W.A.T Beamter %s ist nun als S.W.A.T Einheit verfügbar >>", sendername);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    new MASKETEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    MASKETEXT = "Maskierter";
    MASKE[playerid] = Create3DTextLabel(MASKETEXT,0x007380FF,0,0,0,20.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(MASKE[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.10);
    Delete3DTextLabel(ADMIN1[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN2[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN3[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN4[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN5[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN6[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN7[playerid]);
    Delete3DTextLabel(ADMIN8[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Premium9[playerid]);
    Delete3DTextLabel(AFK[playerid]);
    Maske[playerid] = 1;


    }
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    Delete3DTextLabel(MASKE[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader]== 22 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 22)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< S.W.A.T Beamter %s ist nun nicht mehr als S.W.A.T Einheit verfügbar >>", sendername);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht vorm Spint!");
    return 1;
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 4 ||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)
    {
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun als Arzt im Dienst. Du wirst Anrufe empfangen.");
    OnDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr als Arzt im Dienst. Du wirst keine Anrufe empfangen.");
    OnDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr als Oamt im Dienst. Du wirst keine Anrufe empfangen.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    OAmtler -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun als Oamt im Dienst. Du wirst Anrufe empfangen.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    OAmtler += 1;
    }
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Mechaniker bist du nun nicht mehr im Dienst. In der Zeit wirst du keine Meldungen mehr bekommen.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Mechaniker bist du nun im Dienst. Leute werden deinen Service brauchen.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/department", true) == 0 || strcmp(cmd, "/d", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/d)epartment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 22 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 22)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Vice Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] >= 22)
    {
    SendMemberMessage(SpielerInfo[playerid][sMember],0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(SpielerInfo[playerid][sMember],0x6565FFFF, string);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 22)
    {
    SendMemberMessage(SpielerInfo[playerid][sLeader],0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(SpielerInfo[playerid][sLeader],0x6565FFFF, string);
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** SAPD Präsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** SAPD Vice Präsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1) { format(string, sizeof(string), "** SAPD Präsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Officer %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Superbisor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Clite Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Professional Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** New Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** New Agent %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 12) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Oberst BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Oberst LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Oberst GWD %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann GWD %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Feldwebel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Soldat BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Soldat LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Rekrut %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Wehrdienstler %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Wehrdienstler %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 7 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Präsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Angestellter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Angestellter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Angestellter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Angestellter %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Ordnung %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du darfst dieses Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community.


    Ich bin Gerade dabei ein GF zu editieren, und ich bin schon sehr weit gekommen, ich will bald mein Server eröffnen aber mir fehlt noch der befehl /blacklist für die Fraktionen,.. Der befehl /blacklist soll dazu dienen das Fraktions Member jemanden auf Die Blackliste setzen können z.B.


    /setbl ( stellt eine Person auf die Blackliste ) = Wen man dieses macht sollte an die Fraktion eine Nachricht kommen: "%s hat %s auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund %s" ( erst kommt Name von dem Mafiose dan vom Spieler der auf die Bl gestellt wurde dan Fraktions name und dannach der Grund )
    An den Spieler Soll auch eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund: %s" ( Name vom Mafiose dannach der Name von der Fraktion und zum Schluss der grund )


    Jetz soll der Befehl kommen, um zu kucken wer auf der Blacklist ist.


    /bl ( zeigt an wer auf der Blackliste ist )


    und zu Guter letzt soll noch der Befehl /clearbl sein


    /clearbl ( löscht eine Person von der Blackliste runter ) = Wen man eine Person löscht sollte eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich von der Blacklste der %s gelöscht" ( erst kommt name von Mafiose und dannach Fraktion name ) Natürlich soll auch eine Nachricht an die Fraktion gehen "%s hat %s von der Blackliste gelöscht"
    Dan sollte der spieler auch von der Blacklist gelöscht werden, somit kann man sein name nicht mehr unter /bl nachsehen.


    Wer mir helfen kann, hat es wirlich gut bei mir,..Ich brauche eure Hilfe.
    Danke im Vorraus die mir helfen werden.

    Hallo Cm.


    Ich habe ein Problem, unzwar geht der Befehl /suspect bei mir nicht.


    Hier meine Codes:



    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 && SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Anklage]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Vergehen]");
    return 1;
    }
    if(IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keinem Staatsbeamten Wanteds geben!");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler hat schon 6 Wanteds!");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid]+= 1;
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Beamten ein WantedLevel geben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !");
    }
    }
    return 1;
    }


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Anonym");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 2) { if(WantedLevel[playerid] < 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; SetPlayerWantedLevel(playerid, 1); yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] < 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; SetPlayerWantedLevel(playerid, 2); yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] < 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; SetPlayerWantedLevel(playerid, 3); yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] < 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; SetPlayerWantedLevel(playerid, 4); yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] < 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; SetPlayerWantedLevel(playerid, 5); yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] < 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; SetPlayerWantedLevel(playerid, 6); yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    if(yesno)
    {
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wanted Level: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Die Message bekommt zwar der Spielen dem cih die WPS gegeben habe, Also bei dem wird dieses Text hier angezeigt Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s. Aber der Spieler bekommt die Wanteds nicht Also die Sterne, wen ich ihn einknasten möchte Landet der auch im Knast...

    Hai Cm.


    Ich habe eine frage, wo ist hier das problem? wieso wird das angezeigt?


    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(1819) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Und hier Codes



    public CustomPickups(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,163.0341,-83.0888,1001.8047))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"/Healme~n~Heil dich wenn du eine Krankheit hast",4000,3);
    }
    return 1;
    }

    Hei Cm.
    Ich habe ein problem, unzwar geht der /department befahl nicht für die Cops... Also ich habs so gemacht soweit ich weis ist das alles richtig.. nur ingame wird das nicht angezeigt also da kommt keine Message... könnt mir bitte jemand weiter helfen?


    if(strcmp(cmd, "/department", true) == 0 || strcmp(cmd, "/d", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/d)epartment [text]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 22 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 22)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Vice Commander %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendMemberMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    SendLeaderMessage(playerid,0x6565FFFF, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus

    new ChooseableSkins[] = {2,7,14,249,17,19,20,22,23,24,28,29,35,37,43,50,66,67,73,101,143,170,180,202};new ChooseableSkinsWoman[] = {11,12,13,31,40,41,55,63,64,75,76,85,87,90,92,93,138,139,140,141,148,150,152,169,178,190,191,192,193,194,195,219,237};new ChooseableSkinsPolice[] = {280,281,282,283,284,285,288,71,148};new ChooseableSkinsFBI[] = {286,164,163,166};new ChooseableSkinsArmy[] = {287};new ChooseableSkinsAmbulance[] = {274,275,276};new ChooseableSkinsLCN[] = {124,125,126,127,119};new ChooseableSkinsYakuza[] = {122,169,228};new ChooseableSkinsHitman[] = {14,249,144,29,20};new ChooseableSkinsNews[] = {240,187,141};new ChooseableSkinsTaxi[] = {61};new ChooseableSkinsFahrlehrer[] = {171};new ChooseableSkinsGrove[] = {86,149,105,106,107,270};new ChooseableSkinsBallas[] = {103,104,102,65};new ChooseableSkinsLV[] = {108,109,110};new ChooseableSkinsBiker[] = {133,181,237};new ChooseableSkinsScarfo[] = {115,116,114};new ChooseableSkinsRussen[] = {179,224,258,290,111,112};new ChooseableSkinsTerror[] = {220,221,222};new ChooseableSkinsAztecas[] = {121,123,117,208};new ChooseableSkinsMCBIKER[] = {100,248,254};


    Hei kp wieso das so gepostet wurde...


    Hei kann mir jetz jemand weiter helfen? ich komme nicht weiter...

    Hai Cm.


    Ich brauche hilfe bei /clothes für die fraktionen, also wen ich in Binco gehe und dort dan meine skin wächseln möchte, wächselt es zwar mit "next" und "done" habe ich so gescriptet es funkt zwar nur die skinns sind Buggy, z.B. bei der Fraktion Ballas sind die Grove Street skins und bei Los Vagos Ballas skins also alles ist buggy... ab der Fraktion 8 - 23 sind alle buggy -.- könnt mir jemand dabei helfen? pls...

    Hei ich bekomme ein Error da steht ein Include fehl bfx_objects
    Aber ich habs drine in Include und bei pawno das ist überall drine kp wieso ich das error jetz bekomme.
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.

    Moment ich kann hier meine Codes posten mom.



    if(SpielerInfo[playerid][pTut] == 0) { SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1; TogglePlayerControllable(playerid, 0); RegistrationStep[playerid] = 1; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Wähle dein Geschlecht aus","Männlich","Weiblich"); SetPlayerPos(playerid,-1834.8555,18.3044,1061.1436); SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557); SetPlayerInterior(playerid,0); SpielerInfo[playerid][pInt] = 0; }



    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_1) //wohnoirt { if(response == 1) {// male SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SpielerInfo[playerid][pSex] = 1; SpielerInfo[playerid][pAge] = 1; SendClientMessage(playerid, 0x0A00FFFF, "===========[Geschlächt]==========="); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Okay, Du hast dein Geschlächt ausgewählt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Geschlächt: Männlich!"); RegistrationStep[playerid] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Nestra-eGaming.\n\nOkay, das wars soweit!\nWenn du mehr Informationen über den Server möchtest dan schau dir bitte den Tutorial an.\nIn diesesm Tutorial werden dir Wichtige Sachen und Orte gezeigt.\n-------------------------------------------------------------------------------------------------------\nWillst du dir nun das Tutorial anschaun?","Ja","Nein"); } if(response == 0) {// female SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SpielerInfo[playerid][pSex] = 2; SpielerInfo[playerid][pAge] = 1; SendClientMessage(playerid, 0x0A00FFFF, "===========[Geschlächt]==========="); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Okay, Du hast dein Geschlächt ausgewählt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist Weiblich!"); RegistrationStep[playerid] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Nestra-eGamin.\n\nOkay, das wars soweit!\nWenn du mehr Informationen über den Server möchtest dan schau dir bitte den Tutorial an.\nIn diesesm Tutorial werden dir Wichtige Sachen und Orte gezeigt.\n-------------------------------------------------------------------------------------------------------\nWillst du dir nun das Tutorial anschaun?","Ja","Nein"); } }



    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0) { new login[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, login, sizeof(login)); new string[128]; SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," "); SetPlayerCameraPos(playerid,1158.7965,-1384.8942,26.5915); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1163.4718,-1382.2350,31.1799); SendClientMessage(playerid,0xFFAA00FF,"{ff8e1c}=== {ffffff}Willkommen auf Nestra-eGaming Reallife{ff8e1c} ==="); SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Dein Name wurde gefunden, bitte logg dich ein!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," "); format(string, sizeof(string), "Willkommen bei Nestra-eGaming\n\nNickname: %s\n\nDein Account wurde gefunden Bitte Logge dich ein.", login); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen"); }



    das wars

    Hallo Cm.


    Ich habe ein Großes Problem, unzwar ist das Login und Register system, es ging noch alles, aber seit paar tagen gehts nicht mehr bzw. es ist buggy und ich weis nicht woran das liegen kann.
    villt könnt ihr mich Helfen, Ich poste ein paar Screnns damit ihr es sehen könnt.


    Hier kann ich mich normal einloggen.



    Da gehts noch alles.


    Aber wen ich Restart mache fängt mein script an zu spinnen.
    Dan muss ich mich neu registrieren.


    Hier auf dem Screnn sieht man wie ich Restart mache.



    Dan folgt sowas hier:





    und wen ich dort wieder mein passwort eingebe und mein Geschlächt wähle kann ich mich wieder einloggen hier ein Screnn:




    Um die Screnns groß zu sehen bille drauf klicken
    Ich bitte um Hilfe, den ich komme nicht mehr weiter -.-


    ICH BRAUCHE IMMER NOCH HILFE -.-

    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(3956) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(3957) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(29432) : error 004: function "sBan" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.