Beiträge von PatoD

    Die Pflanze soll erstellt werden
    und dann bei /gießen
    "wachsen" aber er kommt beim /gießen
    nur bis Zeile 13
    da hört der befehl auf.
    INFO:
    isPlayerInRangeOfObject fragt die Dynamischen und nicht-Dynamischen Objecte ab.

    Meine Dynamischen Objekte werden nicht gefunden.
    Ich habe einen Befehl mit dem man Hanfpflanzen gießen kann und dort werden die Dynamischen Objekte nicht gefunden.
    Hier mal die Codes:
    if(strcmp(cmdtext,"/gießen",true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"kann gießen")==0)return 1;
    new fraktid=GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    if(Fraktion[fraktid][Droge]==1)
    {
    if(Hanfpflanze[playerid]>=0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:dx,Float:dy,Float:dz;
    GetDynamicObjectPos(Hanfpflanze[playerid],x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"gegossen") < 4)
    {
    SetPVarInt(playerid,"kann nicht gießen",1);
    new string[128];
    MoveDynamicObject(Hanfpflanze[playerid],x,y,z+1.5,0.2);
    SetPVarInt(playerid,"gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")+1);
    SetPVarInt(playerid,"kann gießen",0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast deine Pflanze %i von 3 mal gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")-1);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Pflanzen befehl:
    if(strcmp(cmdtext,"/pflanzen",true) == 0)
    {
    if(Fraktion[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")][Droge]==1)
    {
    if(Hanfpflanze[playerid]==-1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"gegossen",1);
    SetPVarInt(playerid,"kann gießen",1);
    Hanfpflanze[playerid]=CreateDynamicObject(823,x,y,z,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfpflanze gepflanzt. Denke daran sie zu gießen.");
    }
    }
    }
    }

    Das sind für mich unnötige antworten.
    Da jeder wissen müsste dass das Serverseitiges Geld ist.


    B2p: Weiß jmd ob es so ein Callback gibt oder ähnliches womit man das herrausfinden kann wv geld man beim Stunt bekommt?

    Die Codes sind richtig
    Die failen auch nur so wenn man durch das Pickup geht das ich an dem GS Haus (CJ's Haus) gemacht hab.
    Wenn man da normal hin fährt fail da garnichts mit den autos.

    Die werden bei mir nicht gemappt.
    Das System ist dynamisch also ich kann die jederzeit createn und löschen.
    ich habe alle schon min. 4-5 mal gelöscht und neu erstellt.

    Ich habe auf meinem Server das Problem das die Fraktionsautos der GS fail spawnen.
    Hier mal ein Screen:

    Die Autos failen nur bei der GS und bei keiner anderen Fraktion.
    Das Carsystem ist Dynamisch.
    Keine Ahnung warum das so failt.
    Vielleicht hat einer auch mal so ein Problem gehabt und kann mir sagen wie er es gefixxt hat.

    So neu:
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei [64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0);
    FirstLogin[playerid]=true;
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen.");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    SpielerSpeichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new string[128];
    new Float:armor;
    new Spielerdatei[64];
    GetPlayerArmour(playerid,armor);
    if(innamechange[playerid]==true)
    {
    innamechange[playerid]=false;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt.");
    }
    GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(armor > 10)
    {
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor);
    }
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report"));
    dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Stuntbonus",GetPVarInt(playerid,"Stuntbonus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Punkte",GetPVarInt(playerid,"Punkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime",GetPVarInt(playerid,"Prisontime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Handy",GetPVarInt(playerid,"Hat Handy"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Navi",GetPVarInt(playerid,"Hat Navi"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Geworben",GetPVarInt(playerid,"Hat Geworben"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level"));
    new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
    dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string));
    format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
    GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund));
    dini_Set(Spielerdatei,string,grund);
    format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
    GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer));
    dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
    }
    if(SRS==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    LoadAccount:
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei [64],string[10];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Float(Spielerdatei,"Armour") >= 10)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Armour"));
    }
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    if(GetPlayerScore(playerid) < 2)
    {
    newbi[playerid]=Create3DTextLabel("Neuling",NEWBI,0.0,0.0,2.0,20.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(newbi[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
    }
    SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 19)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 29)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 39)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 40 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 49)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 50 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 59)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,5);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 60 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 70)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,6);
    }
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"FRang",dini_Int(Spielerdatei,"FRang"));
    SetPVarInt(playerid,"Gehalt",dini_Int(Spielerdatei,"Gehalt"));
    SetPVarInt(playerid,"Morde",dini_Int(Spielerdatei,"Morde"));
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"SpielMinute",dini_Int(Spielerdatei,"SpielMinute"));
    SetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit"));
    SetPVarInt(playerid,"SpielZeit",dini_Int(Spielerdatei,"SpielZeit"));
    SetPVarInt(playerid,"SpielStunde",dini_Int(Spielerdatei,"SpielStunde"));
    SetPVarInt(playerid,"SpielTag",dini_Int(Spielerdatei,"SpielTag"));
    SetPVarInt(playerid,"SpielWoche",dini_Int(Spielerdatei,"SpielWoche"));
    SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
    SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
    SetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf Sucht"));
    SetPVarInt(playerid,"XTC",dini_Int(Spielerdatei,"XTC"));
    SetPVarInt(playerid,"XTC Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"XTC Sucht"));
    SetPVarInt(playerid,"Koks",dini_Int(Spielerdatei,"Koks"));
    SetPVarInt(playerid,"Koks Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Koks Sucht"));
    SetPVarInt(playerid,"Heroin",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin"));
    SetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin Sucht"));
    SetPVarInt(playerid,"Mats",dini_Int(Spielerdatei,"Mats"));
    SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));
    SetPVarInt(playerid,"ImKnast",dini_Int(Spielerdatei,"ImKnast"));
    SetPVarInt(playerid,"InAlka",dini_Int(Spielerdatei,"InAlka"));
    SetPVarInt(playerid,"Knastskin",dini_Int(Spielerdatei,"Knastskin"));
    SetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Hanfgiesen"));
    SetPVarInt(playerid,"Koksgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Koksgiesen"));
    SetPVarInt(playerid,"GSBL",dini_Int(Spielerdatei,"GSBL"));
    SetPVarInt(playerid,"BallasBL",dini_Int(Spielerdatei,"BallasBL"));
    SetPVarInt(playerid,"AztecasBL",dini_Int(Spielerdatei,"AztecasBL"));
    SetPVarInt(playerid,"VagosBL",dini_Int(Spielerdatei,"VagosBL"));
    SetPVarInt(playerid,"Timeban",dini_Int(Spielerdatei,"Timeban"));
    SetPVarInt(playerid,"Sban",dini_Int(Spielerdatei,"Sban"));
    SetPVarInt(playerid,"HatAuto",dini_Int(Spielerdatei,"HatAuto"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoModel",dini_Int(Spielerdatei,"AutoModel"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoXPos"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoYPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoYPos"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoZPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoZPos"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoAngle"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor1",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor1"));
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor2",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor2"));
    SetPVarInt(playerid,"Report",dini_Int(Spielerdatei,"Report"));
    SetPVarString(playerid,"Reporttext",dini_Get(Spielerdatei,"Reporttext"));
    SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(Spielerdatei,"Haus"));
    SetPVarInt(playerid,"Auto",dini_Int(Spielerdatei,"Auto"));
    SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Fightstyle"));
    SetPVarInt(playerid,"Mutet",dini_Int(Spielerdatei,"Mutet"));
    SetPVarInt(playerid,"Mutetime",dini_Int(Spielerdatei,"Mutetime"));
    SetPVarInt(playerid,"Fisch1",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch1"));
    SetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht"));
    SetPVarInt(playerid,"Fisch2",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch2"));
    SetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht"));
    SetPVarInt(playerid,"Gesamtfische",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtfische"));
    SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
    SetPVarInt(playerid,"Tot",dini_Int(Spielerdatei,"Tot"));
    SetPVarFloat(playerid,"TotX",dini_Float(Spielerdatei,"TotX"));
    SetPVarFloat(playerid,"TotY",dini_Float(Spielerdatei,"TotY"));
    SetPVarFloat(playerid,"TotZ",dini_Float(Spielerdatei,"TotZ"));
    SetPVarInt(playerid,"DutySkin",dini_Int(Spielerdatei,"DutySkin"));
    SetPVarInt(playerid,"Stuntbonus",dini_Int(Spielerdatei,"Stuntbonus"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Warns")==3)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Baned",1);
    }
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,CMD,"Du wurdest vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"Kann fahren",dini_Int(Spielerdatei,"Kann fahren"));
    SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Punkte",dini_Int(Spielerdatei,"Punkte"));
    SetPVarInt(playerid,"Prison",dini_Int(Spielerdatei,"Prison"));
    SetPVarInt(playerid,"Prisontime",dini_Int(Spielerdatei,"Prisontime"));
    SetPVarInt(playerid,"Hat Handy",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Handy"));
    SetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen",dini_Int(Spielerdatei,"Werkzeugkästen"));
    SetPVarInt(playerid,"Benzinkanister",dini_Int(Spielerdatei,"Benzinkanister"));
    SetPVarInt(playerid,"Hat Navi",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Navi"));
    SetPVarInt(playerid,"Hat Geworben",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Geworben"));
    SetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Premiumpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"Spawn",dini_Int(Spielerdatei,"Spawn"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
    SetPVarInt(playerid,string,dini_Int(Spielerdatei,string));
    format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
    format(grund,sizeof(grund),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
    SetPVarString(playerid,string,grund);
    format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
    format(setzer,sizeof(setzer),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
    SetPVarString(playerid,string,setzer);
    dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    stock SpielerSpeichern(playerid){ new string[128]; new Float:armor; new Spielerdatei[64]; GetPlayerArmour(playerid,armor); if(innamechange[playerid]==true) { innamechange[playerid]=false; SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt."); } GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(armor > 10) { dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor); } dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job")); dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast")); dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report")); dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Stuntbonus",GetPVarInt(playerid,"Stuntbonus")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Punkte",GetPVarInt(playerid,"Punkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime",GetPVarInt(playerid,"Prisontime")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Handy",GetPVarInt(playerid,"Hat Handy")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Navi",GetPVarInt(playerid,"Hat Navi")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Geworben",GetPVarInt(playerid,"Hat Geworben")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level")); new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME]; for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++) { format(string,sizeof(string),"BL%i",i); dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string)); format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i); GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund)); dini_Set(Spielerdatei,string,grund); format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i); GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer)); dini_Set(Spielerdatei,string,setzer); } if(SRS==2) { SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten."); SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder."); Kick(playerid); } return 1;}


    Und Register (da steht nicht alles drinne, da der spieler nachm register gespeichert wird):
    stock Register(playerid,key[]){ print("4"); new Spielerdatei [64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; print("5"); GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); print("6"); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); print("7"); dini_Create(Spielerdatei); print("8"); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); print("9"); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert."); print("10"); SetPlayerScore(playerid,1); dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0); FirstLogin[playerid]=true; SetPlayerSkin(playerid,1); SpielerSpeichern(playerid); for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(isPlayerAnAdmin(i,1)) { SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen."); } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1;}

    Was meinst du damit?
    Ich gucke im Server CP und da steht bei den Namen der Spieler Accounts anstatt "Name.ini" steht da: "Name.ini.p>rt" oder ähnliche Dinge.


    Ich würde gerne weitere Informationen geben, wenn ich weitere hätte ... -.-