Nichts davon klappt -.-
Ich hab alles mögliche versucht aber nichts klappt -.-
Könnte das an einem einfachem Bug liegen?
Beiträge von PatoD
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Die Pflanze soll erstellt werden
und dann bei /gießen
"wachsen" aber er kommt beim /gießen
nur bis Zeile 13
da hört der befehl auf.
INFO:
isPlayerInRangeOfObject fragt die Dynamischen und nicht-Dynamischen Objecte ab. -
Meine Dynamischen Objekte werden nicht gefunden.
Ich habe einen Befehl mit dem man Hanfpflanzen gießen kann und dort werden die Dynamischen Objekte nicht gefunden.
Hier mal die Codes:
if(strcmp(cmdtext,"/gießen",true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"kann gießen")==0)return 1;
new fraktid=GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
if(Fraktion[fraktid][Droge]==1)
{
if(Hanfpflanze[playerid]>=0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:dx,Float:dy,Float:dz;
GetDynamicObjectPos(Hanfpflanze[playerid],x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
{
if(GetPVarInt(playerid,"gegossen") < 4)
{
SetPVarInt(playerid,"kann nicht gießen",1);
new string[128];
MoveDynamicObject(Hanfpflanze[playerid],x,y,z+1.5,0.2);
SetPVarInt(playerid,"gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")+1);
SetPVarInt(playerid,"kann gießen",0);
format(string,sizeof(string),"Du hast deine Pflanze %i von 3 mal gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")-1);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
}
}
}
}
}
}Pflanzen befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/pflanzen",true) == 0)
{
if(Fraktion[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")][Droge]==1)
{
if(Hanfpflanze[playerid]==-1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarInt(playerid,"gegossen",1);
SetPVarInt(playerid,"kann gießen",1);
Hanfpflanze[playerid]=CreateDynamicObject(823,x,y,z,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfpflanze gepflanzt. Denke daran sie zu gießen.");
}
}
}
} -
ja warum?
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Ich habe selbst ein neues Pickup createt
und wie kann ich den Bug denn fixen? -
Das sind für mich unnötige antworten.
Da jeder wissen müsste dass das Serverseitiges Geld ist.B2p: Weiß jmd ob es so ein Callback gibt oder ähnliches womit man das herrausfinden kann wv geld man beim Stunt bekommt?
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Die Codes sind richtig
Die failen auch nur so wenn man durch das Pickup geht das ich an dem GS Haus (CJ's Haus) gemacht hab.
Wenn man da normal hin fährt fail da garnichts mit den autos. -
Die werden bei mir nicht gemappt.
Das System ist dynamisch also ich kann die jederzeit createn und löschen.
ich habe alle schon min. 4-5 mal gelöscht und neu erstellt. -
Ich habe auf meinem Server das Problem das die Fraktionsautos der GS fail spawnen.
Hier mal ein Screen:
Die Autos failen nur bei der GS und bei keiner anderen Fraktion.
Das Carsystem ist Dynamisch.
Keine Ahnung warum das so failt.
Vielleicht hat einer auch mal so ein Problem gehabt und kann mir sagen wie er es gefixxt hat. -
Ach nein echt?
Das weiß ich ja auch.. -
So neu:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei [64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0);
FirstLogin[playerid]=true;
SetPlayerSkin(playerid,1);
SpielerSpeichern(playerid);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen.");
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new string[128];
new Float:armor;
new Spielerdatei[64];
GetPlayerArmour(playerid,armor);
if(innamechange[playerid]==true)
{
innamechange[playerid]=false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt.");
}
GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(armor > 10)
{
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor);
}
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report"));
dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Stuntbonus",GetPVarInt(playerid,"Stuntbonus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Punkte",GetPVarInt(playerid,"Punkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime",GetPVarInt(playerid,"Prisontime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Handy",GetPVarInt(playerid,"Hat Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Navi",GetPVarInt(playerid,"Hat Navi"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Geworben",GetPVarInt(playerid,"Hat Geworben"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level"));
new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
{
format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string));
format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund));
dini_Set(Spielerdatei,string,grund);
format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer));
dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
}
if(SRS==2)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten.");
SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}LoadAccount:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei [64],string[10];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Float(Spielerdatei,"Armour") >= 10)
{
SetPlayerArmour(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Armour"));
}
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
if(GetPlayerScore(playerid) < 2)
{
newbi[playerid]=Create3DTextLabel("Neuling",NEWBI,0.0,0.0,2.0,20.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(newbi[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
}
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 19)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 29)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 39)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 40 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 49)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 50 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 59)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,5);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 60 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 70)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,6);
}
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"FRang",dini_Int(Spielerdatei,"FRang"));
SetPVarInt(playerid,"Gehalt",dini_Int(Spielerdatei,"Gehalt"));
SetPVarInt(playerid,"Morde",dini_Int(Spielerdatei,"Morde"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"SpielMinute",dini_Int(Spielerdatei,"SpielMinute"));
SetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit"));
SetPVarInt(playerid,"SpielZeit",dini_Int(Spielerdatei,"SpielZeit"));
SetPVarInt(playerid,"SpielStunde",dini_Int(Spielerdatei,"SpielStunde"));
SetPVarInt(playerid,"SpielTag",dini_Int(Spielerdatei,"SpielTag"));
SetPVarInt(playerid,"SpielWoche",dini_Int(Spielerdatei,"SpielWoche"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"XTC",dini_Int(Spielerdatei,"XTC"));
SetPVarInt(playerid,"XTC Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"XTC Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Koks",dini_Int(Spielerdatei,"Koks"));
SetPVarInt(playerid,"Koks Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Koks Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Heroin",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin"));
SetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Mats",dini_Int(Spielerdatei,"Mats"));
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));
SetPVarInt(playerid,"ImKnast",dini_Int(Spielerdatei,"ImKnast"));
SetPVarInt(playerid,"InAlka",dini_Int(Spielerdatei,"InAlka"));
SetPVarInt(playerid,"Knastskin",dini_Int(Spielerdatei,"Knastskin"));
SetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Hanfgiesen"));
SetPVarInt(playerid,"Koksgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Koksgiesen"));
SetPVarInt(playerid,"GSBL",dini_Int(Spielerdatei,"GSBL"));
SetPVarInt(playerid,"BallasBL",dini_Int(Spielerdatei,"BallasBL"));
SetPVarInt(playerid,"AztecasBL",dini_Int(Spielerdatei,"AztecasBL"));
SetPVarInt(playerid,"VagosBL",dini_Int(Spielerdatei,"VagosBL"));
SetPVarInt(playerid,"Timeban",dini_Int(Spielerdatei,"Timeban"));
SetPVarInt(playerid,"Sban",dini_Int(Spielerdatei,"Sban"));
SetPVarInt(playerid,"HatAuto",dini_Int(Spielerdatei,"HatAuto"));
SetPVarInt(playerid,"AutoModel",dini_Int(Spielerdatei,"AutoModel"));
SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoXPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoYPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoYPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoZPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoZPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoAngle"));
SetPVarInt(playerid,"AutoColor1",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor1"));
SetPVarInt(playerid,"AutoColor2",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor2"));
SetPVarInt(playerid,"Report",dini_Int(Spielerdatei,"Report"));
SetPVarString(playerid,"Reporttext",dini_Get(Spielerdatei,"Reporttext"));
SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(Spielerdatei,"Haus"));
SetPVarInt(playerid,"Auto",dini_Int(Spielerdatei,"Auto"));
SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Fightstyle"));
SetPVarInt(playerid,"Mutet",dini_Int(Spielerdatei,"Mutet"));
SetPVarInt(playerid,"Mutetime",dini_Int(Spielerdatei,"Mutetime"));
SetPVarInt(playerid,"Fisch1",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch1"));
SetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht"));
SetPVarInt(playerid,"Fisch2",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch2"));
SetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht"));
SetPVarInt(playerid,"Gesamtfische",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtfische"));
SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
SetPVarInt(playerid,"Tot",dini_Int(Spielerdatei,"Tot"));
SetPVarFloat(playerid,"TotX",dini_Float(Spielerdatei,"TotX"));
SetPVarFloat(playerid,"TotY",dini_Float(Spielerdatei,"TotY"));
SetPVarFloat(playerid,"TotZ",dini_Float(Spielerdatei,"TotZ"));
SetPVarInt(playerid,"DutySkin",dini_Int(Spielerdatei,"DutySkin"));
SetPVarInt(playerid,"Stuntbonus",dini_Int(Spielerdatei,"Stuntbonus"));
if(GetPVarInt(playerid,"Warns")==3)
{
SetPVarInt(playerid,"Baned",1);
}
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,CMD,"Du wurdest vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Kann fahren",dini_Int(Spielerdatei,"Kann fahren"));
SetPVarInt(playerid,"Führerschein",dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
SetPVarInt(playerid,"Punkte",dini_Int(Spielerdatei,"Punkte"));
SetPVarInt(playerid,"Prison",dini_Int(Spielerdatei,"Prison"));
SetPVarInt(playerid,"Prisontime",dini_Int(Spielerdatei,"Prisontime"));
SetPVarInt(playerid,"Hat Handy",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Handy"));
SetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen",dini_Int(Spielerdatei,"Werkzeugkästen"));
SetPVarInt(playerid,"Benzinkanister",dini_Int(Spielerdatei,"Benzinkanister"));
SetPVarInt(playerid,"Hat Navi",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Navi"));
SetPVarInt(playerid,"Hat Geworben",dini_Int(Spielerdatei,"Hat Geworben"));
SetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Premiumpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"Spawn",dini_Int(Spielerdatei,"Spawn"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
{
format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
SetPVarInt(playerid,string,dini_Int(Spielerdatei,string));
format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
format(grund,sizeof(grund),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
SetPVarString(playerid,string,grund);
format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
format(setzer,sizeof(setzer),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
SetPVarString(playerid,string,setzer);
dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Geht nicht..
Bei mir rückt sich das nie richtig ein.
Ich würde gerne einen Admin der sich das durchließt bitten das einzurücken.
Oder einen normalen User der grade langeweile hat -
stock SpielerSpeichern(playerid){ new string[128]; new Float:armor; new Spielerdatei[64]; GetPlayerArmour(playerid,armor); if(innamechange[playerid]==true) { innamechange[playerid]=false; SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt."); } GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(armor > 10) { dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor); } dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job")); dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast")); dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report")); dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren")); 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dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level")); new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME]; for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++) { format(string,sizeof(string),"BL%i",i); dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string)); format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i); GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund)); dini_Set(Spielerdatei,string,grund); format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i); GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer)); dini_Set(Spielerdatei,string,setzer); } if(SRS==2) { SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten."); SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder."); Kick(playerid); } return 1;}
Und Register (da steht nicht alles drinne, da der spieler nachm register gespeichert wird):
stock Register(playerid,key[]){ print("4"); new Spielerdatei [64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; print("5"); GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); print("6"); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); print("7"); dini_Create(Spielerdatei); print("8"); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); print("9"); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert."); print("10"); SetPlayerScore(playerid,1); dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0); FirstLogin[playerid]=true; SetPlayerSkin(playerid,1); SpielerSpeichern(playerid); for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(isPlayerAnAdmin(i,1)) { SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen."); } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1;} -
Was meinst du damit?
Ich gucke im Server CP und da steht bei den Namen der Spieler Accounts anstatt "Name.ini" steht da: "Name.ini.p>rt" oder ähnliche Dinge.Ich würde gerne weitere Informationen geben, wenn ich weitere hätte ... -.-
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Die Spielerdateien bei mir auf dem Server speichern sich irgendwie fail
da steht nicht: Name.ini
sondern: Name.ini.p>rt
oder ähnliche sachen...
Weiß einer woran das liegt? -
//editKönnte mir vielleicht einer den Download link schicken?
Ich finde den nicht. -
Ich möchte ja dass das ocmd auch großgeschrieben geht
also wenn man ingame ist
ich habe das schon auf vielen servern gesehen und würde es gerne bei mir auch machen.
also z.b. anstatt nur /kick 2
auch z.b.: /KiCK 2
machen können -
kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich es mache das es egal ist ob ich ocmd befehle groß oder klein schreibe?
also mit neu definierung oder ähnlichem? -
Das bedeutet das ein Fahrzeug mit der Modelid unter 400 oder über 611 ist, oder wie?
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Beide keine Mods und keine Autos waren in der nähe.