Beiträge von PatoD

    So sieht er aus:

    ocmd:makegun(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInGang(playerid))
    {
    new pID;
    new name[50];
    new geld;
    if(sscanf(params,"sui",name,pID,geld))return SendClientMessage(playerid,CMD,"/makegun [ID][Name][Preis]");
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    new money=GetPlayerMoney(pID);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,x,y,z))
    {
    if(money >= geld)
    {
    new string[128];
    new mats=GetPVarInt(playerid,"Mats");
    if(strcmp(name,"Deagle",true))
    {
    if(mats >= 1500)
    {
    GivePlayerWeapon(pID,24,80);
    SetPVarInt(playerid,"Mats",mats-1500);
    GivePlayerMoney(pID,-geld);
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s eine Waffe verkauft.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,string);
    }
    }
    }
    }


    das geht noch weiter ^^
    also er gibt dem anderem keine Deagle
    weiß einer warum?

    Ich möchte das man wärend des Spielverlaufs Objekte erstellen kann aber ich weiß nicht wie ^^


    Ich habe mir einen Befehl überlegt der geht folgend:

    if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,55,-1051.6525,-1129.0969,129.2188))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
    hanfanbauen[playerid]=true;
    hanfgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-363.9379,-1051.8105,58.7693))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
    koksanbauen[playerid]=true;
    koksgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Problem ist das das Objekt nicht kommen will :D


    Es kommt aufm localhost nur auf meinem testserver kommt da nichts

    Okay danke :)
    Es klappt :D


    //edit
    Es klappt zwar mit dem erstellen...
    Nur er löscht das veh nicht beim Disconnecten und beim Connecten erstellt er kein neues...
    Wenn die Zeilen 100% nötig sind dann pls sagen

    Ich habe einen /buycar befehl bei mir eingebaut.


    Er läuft nicht ganz richtig, also er createt die Autos dann nicht


    Hier ist mal der befehl:
    if(strcmp(cmdtext,"/buycar",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle;
    new model=GetVehicleModel(playerid);
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    CreateVehicle(model,x,y+2,z,angle,0,0,-1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir einen Wagen gekauft.");
    }
    }

    Also...
    Ich hatte vor es mit Player Variablen zu machen...
    Also so:
    /buycar
    Dann kommt ein dialog welche 2 Farben...
    Dann eben:
    SetPVarInt(playerid,"AutoID",vehid);
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor1",color1);
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor2",color2);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosx",x);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosy",y);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosz",z);


    Also wenne
    /park machst...
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosx",x);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosy",y);
    SetPVarInt(playerid,"AutoPosz",z);



    Ich glaube das müsste so gehen..


    //PS: Habs noch nicht aus Probiert

    Warum Streamer?
    Ich habe auch so keinen Streamer ^^


    //edit


    Braucht man einen Streamer für einen Server?
    Weil wie gesagt...
    Ich habe keinen Streamer und wenn das gebraucht wird dann...
    Kann mir jmd einen guten vorschlagen?

    Also ich habe mir ein kleines Drogensystem aus gedacht:



    if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,55,-1051.6525,-1129.0969,129.2188))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    MoveObject(Hanfpflanzeall[playerid], px, py, 129.2188-3,100000);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
    hanfanbauen[playerid]=true;
    hanfgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-363.9379,-1051.8105,58.7693))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    MoveObject(Kokspflanzeall[playerid], px, py, 59.1888-3,100000);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
    koksanbauen[playerid]=true;
    koksgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    return 1;
    }


    Nur mein Problem ist es das wenn ich /anbauen auf meinem Testserver(also gekauften Server) /anbauen mache kommt keine Pflanze.
    Aber beim Homeserver(localhost) geht alles perfekt.
    Wie kann ich das machen das es auch beim Testserver geht.?

    Wieso macht ihr es allen immer so schwer?


    new wanteds=GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",wanteds);


    Fertig.
    Und dann eben noch bei Register stock und LoadAccount stock das nochmal ^^
    Das wars dann :D
    und nicht so tausend zeilen

    Hallo.
    Könntet ihr mir bitte bei der folgenden Sache helfen.?

    if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-1006.6525,-1195.0969,-916.0814,-1064.3915))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    MoveObject(Hanfpflanzeall[playerid], px, py, pz-3,100000);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
    anbauen[playerid]=true;
    giesbar[playerid]=true;
    }
    }
    if(IsPlayerInArea(playerid,-334.1021,-384.7395,-1026.1093,-1071.2213))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,0,0,0-5,-3,0,0);
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    MoveObject(Kokspflanzeall[playerid], px, py, pz-3,100000);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
    anbauen[playerid]=true;
    giesbar[playerid]=true;
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Problem ist das das objekt nicht createt wird und ich auch keine Message bekomme.
    Weiß einer wie ich das hin bekomme?

    Such dir das Nagelband Objekt.
    Und dann wenn /nb
    Dann stellt der da ein Nagelband auf.
    So schwer kann das doch nicht sein...

    Das ist weil du etwas nicht im script stehen hast


    Also keine public funktion.
    Sie wie es im error steht.
    Woran warst du denn am arbeiten?