Beiträge von PatoD

    Also ich habe mir ein kleines Drogen ablaufen system überlegt...
    Nur leider will das nicht klappen.
    Hier ist der Text für einen der Checkpoints:
    if(HanfwegCP[playerid] == 1 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ApplyAnimation(playerid,"BOMBER","BOM_Plant_Crouch_In",1,0,1,1,1,1000*10);
    SetTimerEx("Hanfernten",1000*10,false,"d",playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Warte einen Moment...");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Hanfweg[zufallhanf][0],Hanfweg[zufallhanf][1],Hanfweg[zufallhanf][2],3);
    HanfwegCP[playerid]=2;
    }


    Mein Problem:
    Er sendet mir den Text "Warte einen Moment..." nicht einmal, sondern so oft wie es HanfwegCP's gibt (10 Stück)...
    Ich komme da einfach nicht weiter.
    Bitte helft mir :)


    PS: Der Timer sendet einem nur eine Nachricht das man zum nächsten gehen kann

    Also ich habe es so versucht moment:


    if(strcmp(cmdtext,"/anbauen",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,55,-1051.6525,-1129.0969,129.2188))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    Hanfpflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfplanze gepflanzt");
    hanfanbauen[playerid]=true;
    hanfgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-363.9379,-1051.8105,58.7693))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    Kokspflanzeall[playerid]=CreateObject(823,px, py,pz,-3,0,0);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Koksplanze gepflanzt");
    koksanbauen[playerid]=true;
    koksgiesbar[playerid]=true;
    }
    }
    return 1;
    }


    Das Problem ist eben er createt es nicht...
    Du kannst es bei dir selber im localhost ausprobieren...
    Da klappt es...
    nur nicht aufm test server

    Wie ich es auf vielen Servern schon gesehen habe kann man Ingame Objekte createn.
    Mein Problem dabei ist...
    Ich weiß nicht wie das geht...
    Ich habe es mit CreateObject versucht aber es klappt nicht. Ich habe es auf dem localhost versucht da klappt es immer und immer wieder. Nur auf meinem Testserver (also schon bezahlt und alles) klappt das nicht...
    Kann mir einer sagen woran das liegt?
    Und kommt bitte nicht an mit:
    "Object-Editor"
    Ich will die sachen nicht Ingame ändern sonder createn lassen... für z.b. eine abfahr route für einen farmer oder so etwas in der art.
    Wenn einer es weiß...
    BITTE BITTE
    Sagt es mir...
    Vielen Dank im Vorraus.

    if(//Jailabfrage\\)
    {
    SetPVarInt(playerid,"//Wantedabfrage\\",0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    }


    Das gleiche eben beim Clear befehl nur mit pID anstatt playerid


    Das wars ;)


    Is nicht ausm GF sondern aus meinem SelfMade

    So sieht es bei OnPlayerConnect aus:



    if(GetPVarInt(playerid,"HatAuto")==1)
    { PlayerCar[playerid]=CreateVehicle(GetPVarInt(playerid,"AutoModel"),GetPVarInt(playerid,"AutoXPos"),GetPVarInt(playerid,"AutoYPos"),GetPVarInt(playerid,"AutoZPos"),GetPVarInt(playerid,"AutoAngle"),GetPVarInt(playerid,"AutoColor1"),GetPVarInt(playerid,"AutoColor2"),-1);
    }


    Bei OnPlayerDisconnect dann das:


    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid]);


    Und der Befehl:
    if(strcmp(cmdtext,"/buycar",true) == 0)
    {
    if(isInBilligAuto(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model=GetVehicleModel(vid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    PlayerCar[playerid]=CreateVehicle(model,2127.1682,-1137.9630,25.3805,356.9368,0,0,-1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dir einen Wagen gekauft.");
    SetPVarInt(playerid,"HatAuto",1);
    SetPVarInt(playerid,"AutoModel",model);
    SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",2127);
    SetPVarInt(playerid,"AutoYPos",1138);
    SetPVarInt(playerid,"AutoZPos",25);
    SetPVarInt(playerid,"AutoAngle",357);
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor1",0);
    SetPVarInt(playerid,"AutoColor2",0);
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Autohaus Auto.");
    }



    Mein Problem:


    Er löscht die Autos nicht...
    Aber Createt sie auch nicht neu
    Pls helft mir ;)

    Also ich brauche mir nur das FS zu downloaden?
    Und dann noch eine Frage an die die das FS haben...
    Kann ich dann eig. auch die Befehle zum Objekte createn löschen ohne das FS zu "zerstören"?
    Weil bei nem anderen FS hab ich mal nen befehl gelöscht und dann war das FS kaputt ^^

    Ich will die ja nicht zum einstellen createn sondern zum Roleplay das man so Hanfpflanze selber anbauen kann :D
    was ich nicht verstehe ist dass das beim localhost klappt :D
    aber nicht beim server selber :(