Beiträge von !TheO

    Hey Ho
    Ich hatte Langeweile und habe ein Filterscript gemacht wo es schneit :D
    Es Funktuniert ganz ohne Textdraws und ohne Plugins
    einfach ein Filterscript ist wirklich nix Besonderes :P


    Video
    [video]

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    [/video]


    Also du musst


    in deinem Account system falls du es speichern willst irc schreiben ich mache dir mal ein beispiel



    new irc[MAX_PLAYERS];



    ocmd:setirc(playerid,params[])
    {
    new ircid;
    if(sscanf(params,"d",ircid))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /setirc [ID]");
    irc[playerid] == ircid;
    return 1;
    }




    ocmd:irc(playerid,params[])
    {
    new string[128],text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /irc [Text]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(irc[i] == irc[playerid])
    new Name[24];
    GetPlayerName(playerid,Name,24);
    format(string,sizeof(string),"IRC: %s : %s",Name,text);
    SendClientMessage(i,-1,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    weis nicht genau ob es so klappt



    Du benötigst das include ocmd kannst deine cmd wahl selber wählen
    und sscanf

    Hey habe etwas mit ahk angefangen...



    Und habe nun ein Overlay erstellt wo oben rechts die HP Anzahl gezeigt wird und unten links über der Map in welcher Stadt & Abteil du bist


    screen:



    Einfach exe ausführen und GTA starten


    Code:

    Code
    overlay_x := 718overlay_y := 89moverlay_x := 85moverlay_y := 410spoverlay_x := 718spoverlay_y := 600#IfWinActive, GTA:SA:MP#SingleInstance force#include API.ahk#PersistentSetTimer, Update, 1000Health_Overlay:= -1returnUpdate:{    If (WinActive("GTA:SA:MP"))     {        if ( Health_Overlay == -1 )        {            Health_Overlay := TextCreate("Arial", 10, true, false)            TextSetColor(Health_Overlay, 0xFFFFFFFF)            TextSetPos(Health_Overlay,overlay_x,overlay_y)            TextShow(Health_Overlay)            Map_Overlay := TextCreate("Arial", 12, true, false)            TextSetColor(Map_Overlay, 0xFFFFFFFF)            TextSetPos(Map_Overlay, moverlay_x,moverlay_y)            TextShow(Map_Overlay)            Speed_Overlay := TextCreate("Arial", 12, true, false)            TextSetColor(Speed_Overlay, 0xFFFFFFFF)            TextSetPos(Speed_Overlay, spoverlay_x,spoverlay_y)            if(IsPlayerInAnyVehicle())            {                TextShow(Speed_Overlay)            }        } else        {            Health := GetPlayerHealth()            healstring := "`t" Health            GetZoneName(AZ)            GetCityName(AC)            Speed := GetVehicleSpeed()            speedstring := "`t" Speed            TextSetString(Health_Overlay, healstring "`n")                TextSetString(Map_Overlay,AZ "`n"AC)            TextSetString(Speed_Overlay,speedstring)        }    } else    {        if ( Healht_Overlay != -1 )        {            TextDestroy(Health_Overlay)            TextDestroy(Map_Overlay)            Health_Overlay := -1        }        }    return}7::if(IsChatOpen() == 1 || IsDialogOpen() == 1)	returnShowDialog(0, "MsgBox", "Hallo Welt", "Beenden")return

    mach unter dem enum
    enum deinenum
    {
    Text3D:tlabel,
    bizpick
    }




    //unter deinem create




    bizInfo[bizid][tLabel] = Create3DTextLabel(dreid,GRUEN,X,Y,Z,5.0,0,0);
    bizInfo[bizid][bizpick] = bizpick = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z,0);




    //unter löschen
    Delete3DTextLabel(bizInfo[bizid][tLabel]);
    DestroyPickup(bizInfo[bizid][bizpick]);


    //Oben im Script
    new Text3D:textla;
    new bizpick;




    stock Loeschenbiz(pld,bizid){
    new BIZ[64];
    format(BIZ,sizeof(BIZ),"/Gewerbe/%d.txt",bizid);
    if(dini_Exists(BIZ)){
    new adminmsg[128];
    format(adminmsg,sizeof(adminmsg),"[ADMINMELDUNG] %s hat die Biz '%d' gelöscht!",SpielerName(pld),bizid);
    SAM(DORANGE,adminmsg);
    Delete3DTextLabel(textla);
    DestroyPickup(bizpick);
    dini_Remove(BIZ);
    }
    else{
    SCM(pld,ROT,"[ERROR:] Diese Biz gibt es nicht!");
    }
    }


    stock Bizmachen(pld,bizid/*Name*/,Float:X,Float:Y,Float:Z)
    {
    new BIZ[64],dreid[256];
    format(BIZ,sizeof(BIZ),"/Gewerbe/%d.txt",bizid);
    if(dini_Exists(BIZ)){
    SCM(pld,ROT,"[INFO] Eine Biz mit dieser Zahl gibt es schon!");
    }
    else{
    new string[128];
    dini_Create(BIZ);
    format(string,sizeof(string),"Zu verkaufen. Bei einem Admin melden (%d)",bizid);
    dini_FloatSet(BIZ,"PositionX",X);
    dini_FloatSet(BIZ,"PositionY",Y);
    dini_FloatSet(BIZ,"PositionZ",Z);
    dini_Set(BIZ,"Name",string);
    dini_Set(BIZ,"Besitzer","Wolfgang");
    dini_IntSet(BIZ,"Eintrittspreis",5);
    dini_IntSet(BIZ,"Kasse",20000);
    dini_IntSet(BIZ,"Prods",120);
    dini_IntSet(BIZ,"Pickup",1273);
    bizpick = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z,0);//Pick davor schreiben
    format(dreid,sizeof(dreid),"--%s--\nBesitzer: %s\nEintrittspreis: %d$\nProds: %d/120",dini_Get(BIZ,"Name"),dini_Get(BIZ,"Besitzer"),dini_Int(BIZ,"Eintrittspreis"),dini_Int(BIZ,"Prods"));
    textla = Create3DTextLabel(dreid,GRUEN,X,Y,Z,5.0,0,0);
    }
    }

    Hey wie die überschrift bei mein mysql register system wird nach dem geld nix mehr eingesetzt...



    Code:


    stock Register(playerid,pw[])
    {
    new query[500],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(pw,pw);
    new rand = random(sizeof(randomskins));
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Geld`,`Adminlevel`,`Fraktionid`,`Skin`) VALUES ('%s', '%s', '5000', '0', '1', '%i')", Name, pw, randomskins[rand][0]);
    mysql_query(query);
    printf("Skin %d",randomskins[rand][0]);
    pInfo[playerid][pGeld] = 5000;
    GivePlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pGeld]);
    pInfo[playerid][pLevel] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][pLevel]);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,randomskins[rand][0]);
    return 1;
    }

    Hey wie findet ihr das Viedeo ? :D


    Ist aus Purer Langeweile entstanden...


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    Oben im Script


    new Text3D:wLabel;




    in deinem Wandet Befehl



    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"___________\nWantedLevel: %d",GetPlayerWantedLevel(pid));
    wLabel = CreatePlayer3DTextLabel(str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0);//Label wird erstellt
    Attach3DTextLabelToPlayer(wLabel, pid, 0.0, 0.0, 0.7); Und Label wird an Player Attacht