Einfach Hammer alles klappt super
10/10 Punkten super Arbeit
Beiträge von !TheO
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Zeig mal den Code wo du den stock
Beschwerden(playerid,key[]) "öffnest"
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Dieses Fakesnow ist ein Object bloß wo man mehrere sieht
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Es ist bei diesem Filterscript pro Person ein Object und nicht 1000...
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Wie gesagt ist nix besonderes code ist auch nur 20 zeilen lang xD
Und das ist 1 Object
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Hey Ho
Ich hatte Langeweile und habe ein Filterscript gemacht wo es schneit
Es Funktuniert ganz ohne Textdraws und ohne Plugins
einfach ein Filterscript ist wirklich nix BesonderesVideo
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Also du musst
in deinem Account system falls du es speichern willst irc schreiben ich mache dir mal ein beispiel
new irc[MAX_PLAYERS];
ocmd:setirc(playerid,params[])
{
new ircid;
if(sscanf(params,"d",ircid))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /setirc [ID]");
irc[playerid] == ircid;
return 1;
}ocmd:irc(playerid,params[])
{
new string[128],text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /irc [Text]");
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(irc[i] == irc[playerid])
new Name[24];
GetPlayerName(playerid,Name,24);
format(string,sizeof(string),"IRC: %s : %s",Name,text);
SendClientMessage(i,-1,string);
return 1;
}
return 1;
}weis nicht genau ob es so klappt
Du benötigst das include ocmd kannst deine cmd wahl selber wählen
und sscanf -
Auf jedenfall hat er keine Höhenangst..
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So lang wie das dauert ich weis schon was ich heute nacht mache
ironie end
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kleiner Tipp
dini_Create(datei);
Du musst ja auch ne Datei erstellen
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Wo ist den die stelle wo die Autos erstellt werden?!
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Schreib mir PN oder melde dich skype: edmix23
Erfülle deine Wünsche
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Hey habe etwas mit ahk angefangen...
Und habe nun ein Overlay erstellt wo oben rechts die HP Anzahl gezeigt wird und unten links über der Map in welcher Stadt & Abteil du bist
screen:
Einfach exe ausführen und GTA starten
Code:
Codeoverlay_x := 718overlay_y := 89moverlay_x := 85moverlay_y := 410spoverlay_x := 718spoverlay_y := 600#IfWinActive, GTA:SA:MP#SingleInstance force#include API.ahk#PersistentSetTimer, Update, 1000Health_Overlay:= -1returnUpdate:{ If (WinActive("GTA:SA:MP")) { if ( Health_Overlay == -1 ) { Health_Overlay := TextCreate("Arial", 10, true, false) TextSetColor(Health_Overlay, 0xFFFFFFFF) TextSetPos(Health_Overlay,overlay_x,overlay_y) TextShow(Health_Overlay) Map_Overlay := TextCreate("Arial", 12, true, false) TextSetColor(Map_Overlay, 0xFFFFFFFF) TextSetPos(Map_Overlay, moverlay_x,moverlay_y) TextShow(Map_Overlay) Speed_Overlay := TextCreate("Arial", 12, true, false) TextSetColor(Speed_Overlay, 0xFFFFFFFF) TextSetPos(Speed_Overlay, spoverlay_x,spoverlay_y) if(IsPlayerInAnyVehicle()) { TextShow(Speed_Overlay) } } else { Health := GetPlayerHealth() healstring := "`t" Health GetZoneName(AZ) GetCityName(AC) Speed := GetVehicleSpeed() speedstring := "`t" Speed TextSetString(Health_Overlay, healstring "`n") TextSetString(Map_Overlay,AZ "`n"AC) TextSetString(Speed_Overlay,speedstring) } } else { if ( Healht_Overlay != -1 ) { TextDestroy(Health_Overlay) TextDestroy(Map_Overlay) Health_Overlay := -1 } } return}7::if(IsChatOpen() == 1 || IsDialogOpen() == 1) returnShowDialog(0, "MsgBox", "Hallo Welt", "Beenden")return
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mach unter dem enum
enum deinenum
{
Text3D:tlabel,
bizpick
}//unter deinem create
bizInfo[bizid][tLabel] = Create3DTextLabel(dreid,GRUEN,X,Y,Z,5.0,0,0);
bizInfo[bizid][bizpick] = bizpick = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z,0);//unter löschen
Delete3DTextLabel(bizInfo[bizid][tLabel]);
DestroyPickup(bizInfo[bizid][bizpick]); -
//Oben im Script
new Text3D:textla;
new bizpick;stock Loeschenbiz(pld,bizid){
new BIZ[64];
format(BIZ,sizeof(BIZ),"/Gewerbe/%d.txt",bizid);
if(dini_Exists(BIZ)){
new adminmsg[128];
format(adminmsg,sizeof(adminmsg),"[ADMINMELDUNG] %s hat die Biz '%d' gelöscht!",SpielerName(pld),bizid);
SAM(DORANGE,adminmsg);
Delete3DTextLabel(textla);
DestroyPickup(bizpick);
dini_Remove(BIZ);
}
else{
SCM(pld,ROT,"[ERROR:] Diese Biz gibt es nicht!");
}
}stock Bizmachen(pld,bizid/*Name*/,Float:X,Float:Y,Float:Z)
{
new BIZ[64],dreid[256];
format(BIZ,sizeof(BIZ),"/Gewerbe/%d.txt",bizid);
if(dini_Exists(BIZ)){
SCM(pld,ROT,"[INFO] Eine Biz mit dieser Zahl gibt es schon!");
}
else{
new string[128];
dini_Create(BIZ);
format(string,sizeof(string),"Zu verkaufen. Bei einem Admin melden (%d)",bizid);
dini_FloatSet(BIZ,"PositionX",X);
dini_FloatSet(BIZ,"PositionY",Y);
dini_FloatSet(BIZ,"PositionZ",Z);
dini_Set(BIZ,"Name",string);
dini_Set(BIZ,"Besitzer","Wolfgang");
dini_IntSet(BIZ,"Eintrittspreis",5);
dini_IntSet(BIZ,"Kasse",20000);
dini_IntSet(BIZ,"Prods",120);
dini_IntSet(BIZ,"Pickup",1273);
bizpick = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z,0);//Pick davor schreiben
format(dreid,sizeof(dreid),"--%s--\nBesitzer: %s\nEintrittspreis: %d$\nProds: %d/120",dini_Get(BIZ,"Name"),dini_Get(BIZ,"Besitzer"),dini_Int(BIZ,"Eintrittspreis"),dini_Int(BIZ,"Prods"));
textla = Create3DTextLabel(dreid,GRUEN,X,Y,Z,5.0,0,0);
}
} -
Steht da doch Game-State.eu
Das nennt sich Invidueller Benutzertitel denn kann ein Moderator ändern..
Und du kannst ihn selber ändern in dem du spendest -
Hey wie die überschrift bei mein mysql register system wird nach dem geld nix mehr eingesetzt...
Code:
stock Register(playerid,pw[])
{
new query[500],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name,Name);
mysql_real_escape_string(pw,pw);
new rand = random(sizeof(randomskins));
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`,`Geld`,`Adminlevel`,`Fraktionid`,`Skin`) VALUES ('%s', '%s', '5000', '0', '1', '%i')", Name, pw, randomskins[rand][0]);
mysql_query(query);
printf("Skin %d",randomskins[rand][0]);
pInfo[playerid][pGeld] = 5000;
GivePlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pGeld]);
pInfo[playerid][pLevel] = 1;
SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][pLevel]);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,randomskins[rand][0]);
return 1;
} -
Hey wie findet ihr das Viedeo ?
Ist aus Purer Langeweile entstanden...
[video]
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Sehr schön
10/10 Broten mit fischen
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Oben im Script
new Text3D:wLabel;
in deinem Wandet Befehl
new string[64];
format(string,sizeof(string),"___________\nWantedLevel: %d",GetPlayerWantedLevel(pid));
wLabel = CreatePlayer3DTextLabel(str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0);//Label wird erstellt
Attach3DTextLabelToPlayer(wLabel, pid, 0.0, 0.0, 0.7); Und Label wird an Player Attacht