ok returnst du das nicht?
wenn der player sein passwort eingibt spawnt er dann nornal?
wenn ja dann guck bei OnPlayerRequestClass mal nach
Der Spieler bekommt das Login Fenster sofort zu sehen, wenn er sich einloggt wird sein Account geladen und der Spieler gespawnt.
Hier der Teil :
stock Login(playerid,inputtext[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(inputtext,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt, Viel Spaß !");
LoadAccount(playerid);
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Das Passwort war falsch, versuche es erneut.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "New Dimension Login", "Herzlich Willkommen, dieser Account existiert bereits. Bitte gebe dein Passwort ein.", "Einloggen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new string[124];
format(string,sizeof(string),"[Info]%s hat sich erfolgreich eingeloggt.",Spieler(playerid));
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SetPVarInt(playerid,"Level",dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle, World, Skin;
X = dini_Float(Spielerdatei, "Spawnx");
Y = dini_Float(Spielerdatei, "Spawny");
Z = dini_Float(Spielerdatei, "Spawnz");
Angle = dini_Float(Spielerdatei, "Spawnangle");
World = dini_Int(Spielerdatei, "VWorld");
Skin = dini_Int(Spielerdatei, "Skin");
SendClientMessageToAll(grau,string);
SetTimer("SkipSpawn", 20, false);
SetPlayerSkin(playerid, Skin);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, World);
return 1;
}