Beiträge von Acrio

    @ Misteriöser Unbekannter- C + P hätte ich eh nicht gemacht und nein ich habe mich noch nicht groß mit C++ auseinander gesetzt.


    TutNichts es soll c++ sein, da ich C++ lernen möchte. In AHK ist da kein Problem aber ich möchte halt C++ lernen und weis sonst nicht was ich Programmieren soll.

    Hi. Ich habe mir gerade ein Tanksystem erstellt was aber buggt. z.B: setze ich diese Variable:
    TankInhalt[MAX_VEHICLES];
    Beim VehicleSpawn so hoch:
    TankInhalt[vehicleid] = 60;
    Doch wenn ich nun das Auto starten möchte:
    if(newkeys == KEY_ACTION)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    return 0;
    }
    else if(Engine[car] == false)
    {
    if(TankInhalt[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Tank ist leer.");
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = true;
    }

    }
    else if(Engine[car] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(car, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Engine[car] = false;
    }
    }
    }


    Steht da der Tank sei leer. Doch ich setze ihn doch hoch beim spawnen 8| Was mache ich falsch?


    Edit//Habe mal mit Printf versucht den Tank auszugeben allerdings gibt er nur 0.00000 aus. Irgendwo muss etwas falsh sein aber wei nicht wo.
    MAX_VEHICLES ist doch für alle Fahrzeuge oder etwa nicht?

    Cor ca 3 Monaten Schrieb Rockstargames (Ja auf der original Seite) "Eine PC Version sei momentan noch nicht in Planung". Frei übersetzt.

    Außer ich mache jeden Buchstaben als einzelnes textdraw... Aber kann man den nicht von rechtsdurchsichtig werden lassen Also ich habe nämlich einen Balken der verkleinert wird. Und wenn der Balken am Buchstaben ist soll der Buchstabe so weit weg sein wie der Balken aufhört.

    Hi. Ist es möglich das man die Buchstaben eines Textdraws nicht sofort ganz wegmacht sondern ausbleichen lässt? Sprich: 100% Zustand text lautet Zustand 90% Zustand: text lautet Zustan könnte man machen. Aber wenn es dazwischen ist also zwischen 100 und 90, könnte man es dann so machen das dort Zustanc(Weis nicht wie ich es hier Zeigen soll. Deshalb mal ein bisschen vom d weggemacht.) Nunja. ist das möglich?

    Edit2: Es klappt einfach nicht. Bekomme immer errors. Ich will ja den ingame creator benutzen wenn ich schon einen benutze und bei dem script von ihm bekomme ich immer Fehler. -.-

    Hi. Wie erstellt man so einen Fortschrittsbalken? Also so wie die Lebensanzeige? Google schickt mich immer zu so einem progressbar.inc aber ich mache es lieber selber. Kennt jemand die Funktion?