Beiträge von Acrio

    Hi, eigentlich soll er die Passwörter prüfen, macht er aber nicht. er soll bei einem Fehler(Passwörter sind nicht gleich) Eine Pop-Up box zeigen wo Steht: Fehler: Passwörter sind nicht gleich. Hier mal der Code zum Auslesen und die Felder.


    PHP
    $passwort = $_GET["passwort"];
                             $wpasswort = $_GET["wpasswort"];
    <textarea id="4" name="passwort" style="height: 25; max-height: 25; widht: 150; max-width: 150; position: absolute; left: 148px" ></textarea>
    <textarea id="6" name="wpasswort" style="height: 25; maxheight: 25; width: 151; maxwidth: 151; position: absolute; left: 150px"></textarea>


    So soll die boy aufgerufen werden.

    PHP
    if($passwort != $wpasswort) {
                                          alert("Fehler: Nicht das selbe Passwort.");
                             }


    Am besten schicke ich mal kurz den ganzen auslese code.


    Hier der Submit button.

    PHP
    <input type="submit" value="Bestätigen" onclick="RegisterCheck()" />


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    Hi, Eigentlich sollte bei meinem(Naja nicht meinem aber das welches ich benutze) die Geschwindigkeit angezeigt werden. Aber irgendwie zeigt er Zahlen an die garnichts ein können. Fahr ich nach links wird die Zahl größer und beim Fahren nach rechts kleiner. Die ist so im 8-10000 bereich.
    Ich weis nicht was falsch sein könnte. Hier mal der Code.


    new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
    new Float:X1, Float:Y1, Float: Z1, FLoat: X2, Float: Y2, Float: Z2;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X1, Y1, Z1);
    Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1, X2)), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1, Y2)), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1, Z2)), 2));
    Geschwindigkeit = (Entfernung / (1000/1000)) * 3.6;
    new Tachostring[20];
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "%d", floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(KmhAnzeige, Tachostring);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X2, Y2, Z2);

    Hi, auf meinem Server (Ode rbesser in der Datenbank) Steht das ich 10000 habe. So soll es auch sein. Aber wenn ich spawne(Beim ersten mal nach dem Connecten) Habe ich 20000 allerdings nur ingame. Und nach jedem normalen Spawn bekomme ich 10000 dazu. Was habe ich falsch gemacht. Darf ich nicht
    GivePlayerMoney
    verwenden?

    Ok. Danke :) Hatte ich ja fast richtig. Aber muss das hier:


    SetPlayerCheckpoint(playerid, zX[zID[i]], zY[zID[i]], zZ[zID[i]], 5.0);
    nicht so?


    SetPlayerCheckpoint(playerid, Float:zX[zID[i]], Float:zY[zID[i]], Float:zZ[zID[i]], 5.0);


    Und das hier ist von einem anderen Befehl aber da muss auch ein Aray hinter. Aber welches? Playerid?


    zID = playerid;

    Jetzt sieht mein Befehl so aus:


    if(!strcmp(ops, "medic", true))
    {
    if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_MEDIC)
    {
    if(BereitsNotruf[playerid] == 0)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(zID[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand benötigt Hilfe.");
    if(zID[i] != -1)
    {
    break;
    }
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Float:zX[zID[playerid]], Float:zY[zID[playerid]], Float:zZ[zID[playerid]], 5);//Das kann nicht stimmen und bestimmt ist playerid falsch -.-
    new zName[MAX_PLAYER_NAME],
    zstr[125];
    GetPlayerName(zID[playerid], zName, sizeof(zName));//Playerid Falsch-.-
    format(str, sizeof(str), "Du hast den Notruf von %s angenommen", zName);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(zstr, sizeof(zstr), "%s hat deinen Notruf angenommen. Warte an deiner jetzigen Position bis er eintrift.", name);
    SendClientMessage(zID[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, zstr);
    BereitsNotruf[playerid] = 1;
    zID[playerid] = -1;//playerid falsch -.-
    }
    }
    }
    }
    Meine Fragen habe ich mal mit // kommentiert. Ich steig da nicht mehr durch.

    Ok :) Sry wenn es jetzt langsam nervt, aber wie muss ich zID = -1; noch verändern? Sonst wird ja nach einem Heilen, also annehmen die zID auf -1 gesetzt und somit kann keiner mehr Notrufe annehmen oder die betroffenen müssten nochmal /service medic eingeben.