Ja ich habe noch DIALOG_LOGIN 1
Beiträge von [SdL]Andy
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Ich habe das alles so wie aus diesem TuT gemacht : [ SCRIPTING ] Waffenshop/Schwarzmarkt ganz easy
Edit: Ich bekomme ja keine Errors oder Warnings, nur wenn ich ins ammonation gehe dann auf dem 3dTextlabel /shop mache kommt ein Dialog wo ich halt ak47 deagle etc auswählen kann, aber wenn ich dann eins auswähle z.B. armour dann schließt sich das Dialog und es passiert nichts.
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Guten Tag Brotfischer
Da ich noch neu bin benötige ich eure hilfe, undzwar ich habe mir ein Waffensystem eingefügt doch wenn ich in meiner Dialog Liste diese waffe auswähle bekomme ich diese waffe nicht und ich verliere auch kein geld bitte um Hilfe ich habe das eingefügt:
Ganz Oben:
#define Waffenshop 1
new preise[] = {2565,2100,2565,1546,1000,500}; //Die Preise
public OnGameModeInit()
Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n /shop",COLOR_RED,313.6776,-133.3973,999.6016,40.0,0);
OnPlayerCommandText
if (strcmp("/shop", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,313.6776,-133.3973,999.6016))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Weapons","AK47 - 2565$\nDesert Eagle - 2100$\nM4 - 2565$\nMP5 - 1546$\nArmour - 1000$\nFallschirm - 500$","Wählen","Zurück");
return 1;
}
else //Wenn er ned beim Pickup ist kommt diese Aktion
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht beim Schwarzmarkt/Waffenshop!");
return 1;
}
}
return 0;
UND BEI OnDialogResponse
if(dialogid == Waffenshop)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2100);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -2565);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3)// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1546);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) //Armour
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid,100.0);// Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -1000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) //Fallschirm
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
}
}
return 1;Ich Bitte um Hilfe
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Tolles tut Hilfreich für Anfänger so wie mich
8/10