ah ja ist ja klar lol fail von mir
was heißt das warning 211: possibly unintended assignment weil das kommt beim abfragen von der variable die nur für den player gilt
hat sich erledigt
ah ja ist ja klar lol fail von mir
was heißt das warning 211: possibly unintended assignment weil das kommt beim abfragen von der variable die nur für den player gilt
hat sich erledigt
ne bei mir nicht ich hab das ja so gemacht wie er sagte
Ganz oben im Script:
new Kills[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerDeaths:
Kills[killerid] += 1;
dann die Abfrage:
if(Kills[killerid] == 3)
@pickachu killerid ist nicht definiert Oo
und ich will folgendes machen
new killstreak[MAX_PLAYERS];
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak1"))
{
if(Abfrage ob 3 kills )
{
if(killstreak[playerid] = 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
killstreak[playerid]=1;
}
}
}
das sind ja dann nicht die kills das obige hat mit den kills nichts zu tun
ich schreib am besten mal was ich vor hab
also ich hab die Variable gemacht
new killstreak[MAX_PLAYERS];
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "killstreak1"))
{
if(Abfrage ob 3 kills )
{
if(killstreak[playerid] = 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
}
danke und wie kann ich abfragen ob ein spieler z.b. 3kills hat ??
Hallo,
ich möchte gern wissen wie man eine variable einem spieler zuteilt also das die nur für ihn gillt.
und wie kann ich abfragen ob ein spieler z.b. 3 kills hat
mfg Varg
Hallo
ich habe ein Team Hitman das folgenden befehl machen kann /skingsf bewirgt das der spieler den skin und das showme von dem gsf team bekommt.
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/skingsf"))
{
if(GetPlayerTeam(playerid) == 11)
{
SetPlayerSkin(playerid,106);
SetPlayerColor(playerid,0x55FF00FF);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist kein Hitman");
return 1;
}
}
if(GetPlayerSkin(playerid) == 106) //gsf 1
{
SetPlayerTeam(playerid, 5);
}
if(GetPlayerSkin(playerid) == 165) //hitman 1
{
SetPlayerTeam(playerid, 11);
}
so wenn der spieler das jetzt macht und mit dem "geklauten" skin stirbt wird er in das team GSF gechanged weil bei on player spawn steht wenn man den GSF skin hat bekommt man team 5 wie kann ich das umgehen weil wenn man stirbt und nochmal /skingsf macht ist man ja in nem anderen Team und kann den befehl nicht mehr machen .
mfg Varg
geht nicht
undefined symbol "SetupPlayerForClassSelection"
undefined symbol "SetPlayerTeamFromClass"
sagt der
hab ich ja aber ich will das wenn ich die auswahl sehe über denen steht welches team die sind
Hallo,
wenn man auf meinen Server Connectet dann kann man sich ja eine Figur auswählen und gleichzeitig ja auch sein team also z.b. Grüner gang mann = GSF wie kann ich jetzt machen das über dem Grünen gang mann also beim auswählen "Grove Street Familie" oder so steht.
mfg Varg
werdet ihr keine TS3 server mehr versponsoren ?
Hallo,
wenn man auf meinen Server Connectet dann kann man sich ja eine Figur auswählen und gleichzeitig ja auch sein team also z.b. Grüner gang mann = GSF wie kann ich jetzt machen das über dem Grünen gang mann also beim auswählen "Grove Street Familie" oder so.
mfg Varg
nope weil der bei ongamemode init nicht weiß was playerid ist -.-
//edit danke an Potti funktioniert
so hab ein problem
mir wird Leben bis zu einer Bestimten stelle abgezogen und dann wird nur geld abgezogen und wede leben abgezogen nich hinzugefügt
ja also es settet das leben auf 20 und ich bekomm nicht 20 dazu liegt an dem + glaub ich
ok hab jetzt nich ein Problem der verliert bei mir die Identitation
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mario"))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 400)
{
new Float:leben;
SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,leben)+20);
GivePlayerMoney(playerid, -400);
SendClientMessage(playerid, Color_Grün, "Mario hat dir eine Pizza gebracht");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Color_Rot, "Mario hat kein Intresse");
}
return 1;
}
geht hier net recht hinzuschreiben das erste und das letzte { sind untereinaner und die anderen auch und das new:float leben steht unter den anderen sachen
//edit hat sich erledigt
ah also bei dem Befehl muss ich das hinschreiben ?
Hallo,
ich möchte bei einem Befehl das der jenige 20hp dazubekommt aber wie bekomm ich das hin SetPlayerHealth wird ja gesetzt und GivePlayerHealth gibt es ja nicht ;D
mfg Varg
ok wie kann ich z.b machen das ich die id des spieler eingeben muss weil bei playerid bekomm ich ja dann selber das wanted ;D
also mit SetPlayerWantedLevelwird ja das Wanted lvl gesetet
kannst du mir ein Wanted system machen ein ganz simpels das man mit /givewanteds id anzahl und /clearwanteds id anzahl weg machen kann
mfg Varg
ok geht jetzt aber ne frage wie kann ich machen das über der person angezeigt wird wieviel wanteds derjenige hat