ah ja genau ich hab jetzt die farben gefügt jetzt sagt er sscanf ist nicht definiert als was muss ich das definieren?
Beiträge von Varg25
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da kommt ne warnung /givewanted is never used -.-
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an eine freie stell ? in welches Public ?
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wo muss man das hintun im script
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Hallo,
ich suche ein Simples Wanted system man soll mit /givewanted id anzahl jemandem wanteds geben und mit /clearwanteds id anzahl wieder wegnehmen.mfg Varg
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ahaa danke und dann muss ich die objekte einfach normal wie jedes andere ins skript einfügen `?
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Hallo,
ich habe auf einem server gesehen das in einem Interior gemappt wurde wie kann ich das machen oder haben die das neu erstellt ???mfg Varg
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nope geht nicht ;D ja hab einfach mal ein ticket gemacht ;D
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hab das nicht so ganz mitbekommen ich hatte einen server muss ich jetzt einen neuen beantragen ?
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aahh ok ich würde lieber irgend wie versuchen an ne Tanke zu gehen so kann dich jeder verarschen und du bist 12 euro los ;D
aber mach was du willst -
warum gehst du nicht zu nem Bäcker oder ner Tanke ?
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doch kann man hab das mal auf nem server gesehen weiß aber nicht wie ;D
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Hallo,
ich hab mir ein Pickup erstellt undzwar soll man da ne MP5 einsammel können und nach paarmin wieder ich hab dann also
new MP5;MP5=CreatePickup(353,2,-1583.1864,742.2788,-5.2422); <-- bei OnGamemodeInit
if(pickupid==MP5) <-- bei OnPlayerPickupPickup
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <1000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast zuwenig Geld um dir Munition zu kaufen![1000$]");
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast deine Munition um 100 Schuss wieder augefüllt!");
}
return 1;so er sagt mir keine fehler aber ingame kann ichs trozdem einsammeln obwohl ich nicht genug geld hab also er sagt mir ich brauche 1000 aber bekomm trozdem muni -.-
mfg Varg
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bin ich ja grade dabei tuts anzuschauen aber die können halt nicht antworten
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also einfach public weg ?
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Hallo, ich habe erst angefangen zu scripten und zwar hab ich einen Befehl gemacht:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1226.5363,-915.2743,42.6281);
SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast dich Teleportiert");
return 1;
}
return 0;
}so geht auch aber wenn ich jetzt einen weiteren befehl machen also drunter :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"/test");
return 1;
}
return 0;
}
sieht dann also so aus :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1226.5363,-915.2743,42.6281);
SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast dich Teleportiert");
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/help",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"/test");
return 1;
}
return 0;
}so jetzt bekomm ich einen error: \Test.pwn(12) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhasedas heißt ja das OnPlayerCommandText schon vorhanden ist aber wie mach ich dann ein zweiten Befehl ?
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ja aber ich bin ja noch dabei die Community aufzubauen =D
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Ich nehme am Gewinnspiel des UnitedSB-Clan's teil
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Hallo,
Mein freund und ich haben einen TDM server und wir haben auch schon einiges aber wir brauchen ideen was wir da noch rein machen könnten es is in San Fierro.
wir haben :
- 9 Fraks mit jeweils 10 fahrzeugen
- man kann /heal und /armour kaufen jeweils 2k
-für einen kill bekommt man geld
-wenn der jenige schon voher jemand gekillt hat bekommt man mehr geld
- die basen sind alle gemappt
-eine kleine arena in die man sich mit /dm portenkann und dann kann man da kämpfen ;Dmfg Varg