1. UsePlayerPedAnims(); in ongamemodeinit
3. AddPlayerClass(skin,float:x,float:y,float:z,float:a,waffe1,munni1,waffe2munni2,waffe3,munni3);
1. UsePlayerPedAnims(); in ongamemodeinit
3. AddPlayerClass(skin,float:x,float:y,float:z,float:a,waffe1,munni1,waffe2munni2,waffe3,munni3);
keine lust zu lesen xD aber meine 2 favoriten sind
blacky xD
und brot (bright)
such nach
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason); und entferne es :=)
//edit -.- 2 vor mir D:
also einsteins ist doch sehr gut benutze den selber mit über 7000 objecte o0
hast du in der einstein include denn das geändert? :
#define MAX_STREAM_OBJECTS
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, gelb, "Administratoren Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
if(pInfo[i][alevel] >= 1 && pInfo[i][alevel] <= 5)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Administrator: %s Level: [%s]",sendername,pInfo[i][alevel]);
SendClientMessage(playerid, grün, string);
}
}
}
return 1;
}
vllt gehts denn so
kla o0
warte ich mache ohne [pwn] damit ichs markiere
dein code:
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,gelb, "Administratoren Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(pInfo[i][alevel] == 1 && pInfo[i][alevel] < 5)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Administrator: %s Level: [%s]", sendername,pInfo[i][alevel]);
SendClientMessage(playerid,grün, string);
}
}
}
}
return 1;
}
das habe ich geänedrt (rot markiert) kannste ma angucken^.^
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,gelb, "Administratoren Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(pInfo[i][alevel] >= 1 && pInfo[i][alevel] <= 5)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Administrator: %s Level: [%s]", sendername,pInfo[i][alevel]);
SendClientMessage(playerid,grün, string);
}
}
}
}
return 1;
}
glaube so
hmm kapiere ned was er will bei den 2 links kann man prpertys erstellen und denn kaufen/verkaufen und einnahmen machen ist doch fast das gleiche ??
du findest nichts ?? goggel mal nach "Wie benutze ich Sufu" DX
hier im englischen samp forum gefunden in 3 sekunden
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=61588.0
bei junkbuster sind 2 incs drinne ein Junkbuster.inc und einer JunkbusterFS.inc
Junkbuster.inc benutzt du im Gamemode
JunkbusterFS.inc benutze in allen deinen FS´s
denn gehts
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//deine befehle
return 1;
}
vllt so ??
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 0;
}
brauchst ned debug dazu op.o du geht iein server und an der stelle halt /save machen
ist das ein text von einen fs ?? bei deinen FS musst du JunkBusterFS includen und im hauptgm nur JunkBuster
if(GetPlayerMoney(playerid)<5000) return SendClientMessage(playerid, rot, "Nicht genug Geld!"); glaub so
welche errors ?
in dein hauptscript hast du auch MAX_WEAPONS und MONEY_HACK bennen die um ( in der include oder im hauptscript)
zb. bennen in dein hauptscript MAX_WEAPONS in MAX_WEAPONSD und MONEY_HACK ind MONEY_HACKE
oder so
forward godmode(playerid);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,9999999);
SetTimer("godmode",5000,1);
return 1;
}
public godmode(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
kA obs so geht glaub schon