Moderatoren Auswahl Thread

  • /sign von 1 jahr wahr es wirklich besser vermisse die alte foren zeit :/


    Edit :

    Zitat

    Naja, a) an der Umfrage sieht man doch, das Matze beliebt ist (immerhin die meisten Stimmen atm).

    komich das aber keiner nur 2-3 gepostet haben sie würden matze wählen der rest wahr Blackfox & [NSG]Bright oder Sebihunter ode rCubbedDeath oder zombie.modder.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • ich denke das wird nacher feststehen bestimmt so gegen 12/16 uhr :D mahl schauen ob ich dann ein schrecken kriege oder eine Verwunderung, denn wie gesagt Stealer/Lügner werden hier anscheind belohnt ;) . und leute die oft helfen wenig spammen werden nicht annerkand das sind wie filme ohne happy and :sleeping:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich finde es echt Scheisse wie ihr MAtze Runtermacht dann hat er halt Rechtschreibfehler und ? Solange man es lesen kann!



    Also ich persöhnlich bin für alle die auf der lsite stehen da jeder seine Chance verdient hat!

  • n dem Sinne jaalso ich wäre dann für Matze und Zombie modder mein ex MEdic kollege

  • Also ich finde es echt Scheisse wie ihr MAtze Runtermacht dann hat er halt Rechtschreibfehler und ? Solange man es lesen kann!



    Also ich persöhnlich bin für alle die auf der lsite stehen da jeder seine Chance verdient hat!

    das ist ja das problem man kann fast nie seine sätze lesen , und ich sage ganz klar ich habe keine lust 10 min immer bei einer schließung von matze zu rätseln was da steht , moderator ist ein wichtiger posten und grade bei den wo man viel closet usw. sollte man leserlich und gut sich den usern vermitteln können und das ist eindeutig nicht der fall seiden er hat sich von 1 nacht zur anderen sich top verbessert.


    mich intressiert hier einfach nur wird hier nach lust und laune ausgesucht oder nach prinzipien ? denn sry Teamwork besizt matze auch nicht er Released sachen ohne sein leuten voher zu fragen ob er es darf. Er klaut scripte , releast es auf seinen Namen . er spammt oft das werbe thread mit neuen vorstellungen voll oder seine projekte die er immer wieder abbricht.


    Stellt ein schwimmtrainer ein schwimmer ein der eine wasser phobie hat ? nein sry bei allen Verständniss , wie ich oben sagte ein mod muss sich verständlich ausdrücken. bzw. zeigt er nichtmal das er sich anstrengt, und bei fehler hinweisen es verbessert er es nichtmal.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • CubedDeath
    Matze Bellic
    Blackfox ( Wenn Er Will)
    [NSG]Bright


    neu Edit:


    Naja etwas mehre finde ich garnicht verkehrt. Ich weis ich wahr damals etwas umfreundlich das tut mir auch auch leid, ich habe mich nun gebessert, ich beleidige nicht ?. naja ich bin halt an Legasteni erkankt und wwas solls? ganz erlichich mein alle woll mich nit wirklich und woll dan gehn sollte "ich" moderator werden. Warum? wiso bekomme ich kein Chance von euch? ich finde es erlich gesagt gemein das mann mir keine chance gibt als moderator? Und ich bin ganz erlich das ich Jeden in der Liste das auch Gönne moderator zu werden.


    So nun Das läste wort hat DMA

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Zitat

    ganz erlichich mein alle woll mich nit wirklich und woll dan gehn sollte "ich" moderator werden. Warum? wiso bekomme ich kein Chance von euch? ich finde es erlich gesagt gemein das mann mir keine chance gibt als moderator?

    naja schaden tut es eh nicht also auch wenn ich eig nicht dafür wäre eine chance sollteste kriegen , dma hat ja sowiso das lezde wort bzw. ein Admin und dann sehen wir ja wie es wird. ich bleibe aber bei meiner meinung :/

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi