Beiträge von Nino

    if (strcmp(cmdtext, "/pdo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1596.682129,-1637.546143,14.429418,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/pdc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1588.427490,-1637.588867,14.185813,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }


    das anstatt das andere^^

    if(!strcmp("/bcm",cmdtext ,true,4))
    {
    {GetPlayerName(playerid,name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(name, "[BCM]", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,212.1936,1907.5494,17.6406);}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst nicht zum BCM Clan!");
    }
    return 1;
    }
    }


    so funzt das bei mir^^

    if (strcmp(cmdtext,"/daten", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"Noch in bearbeitung");
    SendClientMessage(playerid,schwarz,"----------------------");
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext,"/help", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"[-------------------------------------]");
    SendClientMessage(playerid,blau," Account: /daten");
    return 1;
    }



    //edit: zu spät mist XD

    ja mir war lw und deshalb habe ich ein fs gemacht wo paar cmds drinne sind für rcon admins^^ ist nicht groß^^kleines einfaches script ^^


    die cmds :


    /(un)freezeall, /cfg, /admcmds, /kick <ID>, /ban <ID>


    /(un)lockchat, /kickall, /(un)mute <ID>, /(un)freeze <ID>


    pastebin :


    http://pastebin.com/m25835db4

    ich brauche wider mal 2 cmds xD /banclan [Clantag] das soll machen das der clan zb. [5TZ] gebannt wird und wenn einer on kommt mit diesen clantag sofort widerr gebannt wird und denn brauche ich noch ein /unbanclan [clantag] das der clan wider unbannt werrden kann^^ alles für rcon admins pls^^

    ohh habe es selber hingekriegt war nicht wirklich schwer xD der code :
    if(strcmp(cmdtext,"/geist aus",true)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0x33CCFFAA);
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);}}}
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/geist",true)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00);
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0); }}}
    return 1;
    }


    hf damit ;)
    ~closed~

    hey meine frage:
    könnte mir jemand ein fs oder so machen das wenn einer on kommt zb. mit destructor das für ihn ein skin gibs den andere nicht nehmen/sehen können bei der classauswahl zb den cj skin
    so das nur dieser destructor den skin auswählen/sehen kann in der classselection
    so dass jeder ein eigenen skin haben kann
    wäre dankbar wenn das jemand macht ^^
    MfG

    ich hätte gerne ein command das wenn der rcon admin den eingibt sein name und sein marker auf der karte verschwindet habe schon alles probiert klappt aber nicht <.< immer ist das zb nur für ein spieler so der rest sieht mich <.< nd ich brache auhc ein cmd der das wieder rückgängig macht
    MfG

    brauche 2 cmds einer /lockchat der den chat schliesst und einma /unlockchat der den chat wieder öffnet aber nur für rcon admins pls^ wäre dankbar

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. |~Timeout~|", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. |~Verlassen~|", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. |~Kick/Ban~|", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAFAFAFAA, string);
    return 1;
    }


    so soll OnPlayerdisconnect aussehn^^

    unter OnPlayerConnect

    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat den Server betreten ***", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAFAFAFAA, string);


    unter OnPlayerDisconnect


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.[Timeout]", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. [Verlassen]", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. [Kick/Ban]", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAFAFAFAA, string);