http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=72911.0
einma das
und der von bright ;D der letze post überhaupt in nützliche codeschnipsel
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einma das
und der von bright ;D der letze post überhaupt in nützliche codeschnipsel
hier da iwo ausserhalb eines publics einsetzen
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if(((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}
hier :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[148];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "%s (ID: %d) hat den Server betreten.", pName, playerid);
GameTextForAll( string, 5000, 3 );
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.(Timeout)", pName);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.(Kick/Ban)", pName);
}
GameTextForAll( string, 5000, 3 );
return 1;
}
have fun xD
oder einfach unter OnGameModeInit
SendRconCommand("reloadfs MidoStream");
geht nicht vor 0.3 das sind entweder bugs laggs oder auch nur objecte
tmp = strtok(cmdtext,idx);
über all wo die zeile ist ist der fehler
immernoch der gleiche fehler
also immer wenn ich in mein script habe also ein cmd mache oder so und da drinne
cmd=strtok(cmdtext,idx);
oder
tmp=strtok(cmdtext,idx);
im script habe gibts ein error:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
wieso und wie behebt man den??
zb in den cmd ist das auch :
if(strcmp("/unfreeze",cmd,true)==0)
{
if(!IsPlayerLevelAdmin(playerid,2)) return HelpText(playerid);
new tmp[128],id;
tmp=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp)) return SendMessage(playerid,"Anwendung: /unfreeze <ID/Name>");
id=ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id)) return SendMessage(playerid,"Ungültige ID.");
if(Freezed[id])
{
Freezed[id]=0;
TogglePlayerControllable(id,true);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s entfreezed!",PlayerName(id));
SendMessage(playerid,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s entfreezed!",PlayerName(playerid));
if(!SendLanguageMessage(id,LANG_DE,string))
{
format(string,sizeof(string),"You have been unfreezed by admin %s!",PlayerName(playerid));
SendLanguageMessage(id,LANG_EN,string);
}
}
else SendMessage(playerid,"Dieser Spieler ist nicht gefreezt!");
return 1;
}
if (strcmp("/okay", cmdtext, true, 5) == 0) { //Groovestreet
TextDrawDestroy(Einloggen);
TextDrawDestroy(Play);
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Viel Spaß beim Spielen!");
return 1;
}
glaube so^^
lv :
// über OnGameModeInit:
new lv;
public OnGameModeInit() {
lv = GangZoneCreate(-1459.734, 572.2159, 2989.536, 2849.402);
return 1;
}
//edit mist zu spät :( xD
public OnPlayerSpawn(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, lv, 0xFF000096);
return 1;
}
groove :
// über OnGameModeInit:
new groove;
public OnGameModeInit() {
groove = GangZoneCreate(1748.458, -2242.441, 2828.463, -1500.266);
return 1;
}
// Player Spawn
public OnPlayerSpawn(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, groove, 0x00000096);
return 1;
}
kA ob du das so meintest
AddHouse(houseid, x(vom house pickup),y(vom house pickup),z(vom house pickup), x(interior),y(interior),z(interior), kaufpreis, verkaufpreis, interior, virtualworld);
AddHouseCar(carid, modelid, x,y,z, farbe1, farbe2, respawnzeit);//5 min respawn delay
müsste so richtig sein
bsp .
[url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCheckpoint']SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
du hast den letzen float vergessen also den Float:size
float size = größe vom checkpoint
vllt hilft dir das weiter^^
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=80422.0</a>
if (newkeys & KEY_SPRINT)
{
ClearAnimations(playerid);
}
das unter OnPlayerKeyStateChange reintun^^
pickup id für die weisen kegeln:
1318
bei mir gehts perfekt^^
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(986,1588.491699,-1637.783203,14.141568,0.000000,0.000000,0.000000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Made by KJ");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/pdo", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1596.682129,-1637.546143,14.429418,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/pdc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1588.427490,-1637.588867,14.185813,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
return 1;
}
return 0;
}
hier nochma das ganze