Beiträge von Shenjushka

    Was ist dein Problem schlecht geschissen oder was hahahah kannst nicht normal reden? Armes Deutschland. Nur weil ich es kann? Das kann jeder mit bisschen Übung ne neue exe zaubern und fertig


    Ne, aber vielleicht gehören einfach mal nur kleine Kinder wie dich geschlagen, die meinen 'hacken ist voll cuul ey, ich bin voll der babo im netz höhö'. Durch Euch s***** versaut ihr einfach den ganzen Spielspaß.
    Und was hat es mit Deutschland zutun? WTF? Diese Logik. *-*

    @heyhoo: Danke für deine Hilfe, jedoch ist es nur ein Thread, welche Anti-Cheats funktionieren würden und da das Thema schon 3 1/2 Jahre alt ist,
    denke ich es wurde schon einiges geändert. Lediglich wollte ich nur einen kleinen anstupser haben, wie ich beginnen kann mit einem Anit-Healthhack, bzw. wie mache ich einen Zwischenspeicher, somit
    das System erkennen kann: Aha, der hat dies garnicht vom Administrator / Server erhalten sondern von seinem Hack.


    Danke im vorraus!

    Nabend,


    ich such KEIN Anticheatsystem, denn ich lege viel Wert auf Selfscripting, jedoch bräuchte ich evtl. einen kleinen schubser von Euch, denn ich weiß nicht mit was ich Anfangen soll.
    Da ich sehr viel Wert darauf lege, jeden Cheater weg zubekommen wollte ich ein gutes Anti-Cheatsystem entwickeln, jedoch kann ich mir nicht erklären, wie ich einen Zwischenspeicher
    einfügen soll, z.b. um sein Leben, Rüstung uvm. Zwischenzuspeichern und wenn jemand hacken sollte, dann soll er sofort gebannt werden.


    Soeben wurde ich auch mit der funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData_DE beworfen, aber weiß nicht wie ich die Anwenden soll
    um alle Waffen zwischenzuspeichern. Ich hoffe Ihr gebt mir einen kleinen anstupser, damit ich sofort beginnen kann!


    Ich bedanke mich im vorraus schonmal.


    Mit freundlichen Grüßen


    ChunkZz

    Nabend,


    da ich ein Eurosystem habe, habe ich ein /givemoney Befehl erstellt, jedoch wenn ich mir Geld geben möchte,
    spuckt er mir Werte aus die ich garnicht angegeben habe. Die Struktur bei mir ist: /givemoney spielerid euro cent grund, wenn ich beispielsweise bei Euro: 1 angebe und bei Cent: 20 angebe,
    kriege ich 115 Euro und 101 Cent.


    Codes:
    if(sscanf(params,"uiis",pID,geuro,gcent,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /givemoney [spielerid] [euro] [cent] [grund]");


    [GivePlayerEuro(pID,geuro,gcent);


    stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
    {
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=cent;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<0){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]-=1;
    }
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]>=100){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]-=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=1;
    }
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=euro;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<=09){
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,0%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }else{
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann wer helfen, danke im vorraus!

    Nabend Breadfish,


    da ich gerne die Server auslastung testen möchte und gerne das Registrationssystem präsentieren möchte wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören.
    Da ich mich gerne langsam rantasten möchte mit einem Server wollte ich nun Eure Meinung hören.
    Die Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier unter dem Thread dann gerne stellen. Dies soll keine Werbung für den Server dienen nur für den kleinen Test. Und wieso sollte es Werbung sein? Der Server ist noch kein bisschen fertig. :)


    Server - IP: /


    Ich bedanke mich im vorraus!

    Nabend Breadfish,


    ich sitze an meinem Bansystem, jedoch ist bei mir das System so ausgelegt, das der Admin 1 Befehl hat womit er dann weitere unter Befehle hat und somit funktioniert mein Banbefehl nicht.


    Codes:
    if(sscanf(params,"us",pID,status)){
    SendClientMessage(playerid,FARBE_BLAU_HELL,"| ~ ~ ~ /editplayer [spielerid] [status] ~ ~ ~ |");
    if(SpielerDB[playerid][SpielerAdminlevel] >= 1)SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"STATUS: [goto] [gethere] [checkip] [check]");
    }


    Das ist der untergeordnete Banbefehl:


    if(SpielerDB[playerid][SpielerAdminlevel] >=4){
    if(strcmp(status,"ban",true)==0){
    if(sscanf(params,"uss",pID,status,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /editplayer [spielerid] [ban] [grund]");
    }
    }
    }



    Also wenn ich ' /editplayer [userid] (0) [kategorie] (ban) eingebe, dann erscheint auch die Fehlermeldung: /editplayer [spielerid] [ban] [grund], doch wenn ich es dann so erneut eingebe: '/editplayer 0 ban Test', dann passiert nichts
    als ob er einfach mein Befehl ignorieren würde. Ich bedanke mich im vorraus für hilfe!

    Morgen, ich sitze schon etwas länger am Geldsystem, jedoch kriege ich es nicht gebacken es zu beheben.
    Wenn sich ein Spieler einloggt, erhält er das doppelte an Geld. Mein Code:


    stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
    {
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=cent;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<0){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]+=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]-=1;
    }
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]>=100){
    SpielerDB[playerid][SpielerCent]-=100;
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=1;
    }
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro]+=euro;
    if(SpielerDB[playerid][SpielerCent]<=09){
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,0%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }else{
    new geldtext[64];
    format(geldtext,sizeof(geldtext),"%i,%i Euro",SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,geld[playerid],geldtext);
    }
    }


    Und wenn der Spieler lädt:
    SpielerDB[playerid][SpielerEuro] = cache_get_field_content_int(0,"spielereuro",dbhandle);
    SpielerDB[playerid][SpielerCent] = cache_get_field_content_int(0,"spielercent",dbhandle);
    GivePlayerEuro(playerid,SpielerDB[playerid][SpielerEuro],SpielerDB[playerid][SpielerCent]);


    Ich bedanke mich im vorraus!

    Nabend,


    ich habe mir einen VServer geholt der über ein Linux Betriebssystem läuft. Auf meinem localhost, habe ich damals eine MySQL Datenbank erstellt und ausgearbeitet. Nun habe ich auf dem Linux Server eine neue MySQL - Datenbank erstellt und alles im Script sofort mitgeändert,
    jedoch bekomme ich nur noch Errors.

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [22:58:01] filterscripts = "" (string)
    [22:58:01]
    [22:58:01] Server Plugins
    [22:58:01] --------------
    [22:58:01] Loading plugin: mysql.so
    [22:58:01] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [22:58:01] Loading plugin: nativechecker.so
    [22:58:01] Loaded.
    [22:58:01] Loaded 1 plugins.


    [22:58:01]
    [22:58:01] Filterscripts
    [22:58:01] ---------------
    [22:58:01] Loaded 0 filterscripts.


    [22:58:01] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [22:58:01] Error: Function not registered: 'mysql_close'
    [22:58:01] Error: Function not registered: 'mysql_escape_string'
    [22:58:01] Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
    [22:58:01] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [22:58:01] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_int'
    [22:58:01] Script[gamemodes/RealTrucking.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:58:01] Number of vehicle models: 0


    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen! Danke im vorraus.