Ich habe nur ein Kleiner teil von Tor entfernen können, kann den Code ja einfach mal einfügen:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10252, -2175.7578, 661.9219, 50.1016, 0.25);
Beiträge von KTM
-
-
hier hast du 10 verschiedene zur Auswahl:
einfach "barrier" im Suchfeld eingegeben
http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=barrierDanke habe es gefunden
-
Suche die ID von diesem Absperrbock:
-
Ist kein Problem!
Falls du wieder mal ein Problem hast, kannst du dich gerne auch bei mir direkt per PN meldenDanke für dein Angebot
-
Ist kein Problem!
Falls du wieder mal ein Problem hast, kannst du dich gerne auch bei mir direkt per PN meldenIst kein Problem!
Falls du wieder mal ein Problem hast, kannst du dich gerne auch bei mir direkt per PN meldenDanke für dein Angebot
-
Oh wieso muss mich das immer so Verarschen...
Naja deswegen werde ich nicht auf geben wieder mal was gelernt danke eLiTe. |-_-|
-
if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Roller[playerid] == 0)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1104.7621,-1434.4674,15.7969))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 50)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du benötigst 50$ um ein Roller mieten zu können.");
startroller[playerid] = CreateVehicle(462, 1103.9620,-1412.0159,13.2127,270.6089,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, startroller[playerid], 0);
Roller[playerid] = 1;
}
}return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext,"/delroller", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
DestroyVehicle(Roller[playerid]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast der Roller Erfolgreich gelöscht.");
Roller[playerid] = 0;
}
}Brauch ihr den Befehl /roller auch noch für die zusammenhänge oder liegt es an diesem Befehl wenn ich nämlich /delroller mache kommt die Meldung "Du hast der Roller Erfolgreich gelöscht." es wir auf null gesetzt also ich kann einen neuen Roller spawnen gehen aber der Alte bleibt da wo er ist und wird nicht gelöscht wie vorgesehen.
-
Dann soll ich das new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
einfach umbennenen und dan beim Befehl auch einfügen oder wie?
Kann man der Befehl /rlock nicht einfach neu schreiben bzw. anders?
Oder einfach das nur der Spieler der den Roller gemietet hat darauf steigen kann und die anderen nicht oder so....
-
Nein geht leider auch nicht:
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3350) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8735) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11426) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19192) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38015) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38023) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38033) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38052) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(55237) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(57153) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 13180 bytes
Code size: 2583668 bytes
Data size: 8649972 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:11279588 bytes50 Warnings.
new Roller[MAX_PLAYERS];
new startroller[MAX_PLAYERS];
new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective; -
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19191) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38014) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38022) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38032) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38051) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(55236) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(57152) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 13180 bytes
Code size: 2583668 bytes
Data size: 8649972 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:11279588 bytes50 Warnings.
new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective; -
Wenn ich das mache kommt das:
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(3349) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(8734) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(11425) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19190) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(19190) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33817) : error 017: undefined symbol "light"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33820) : error 017: undefined symbol "light"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33825) : error 017: undefined symbol "light"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38013) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38013) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38021) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38021) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38031) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38031) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38050) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(38050) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(57151) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33817) : error 017: undefined symbol "engine"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33818) : error 017: undefined symbol "doors"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33820) : error 017: undefined symbol "engine"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(33825) : error 017: undefined symbol "engine"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4.ErrorsHabe es probiert zu Definieren aber es geht dann gar nicht mehr...
new Roller[MAX_PLAYERS];
new startroller[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Roller[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast bereits ein Fahrrad.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1104.7621,-1434.4674,15.7969))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 300)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du benötigst 300$ um ein Fahrrad mieten zu können.");
startroller[playerid] = CreateVehicle(481, 1103.9620,-1412.0159,13.2127,270.6089,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, startroller[playerid], 0);
Roller[playerid] = 1;
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/rlock", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Roller[playerid] == 1)
{
GetVehicleParamsEx(startroller[playerid], engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors)
{
SetVehicleParamsEx(startroller[playerid], engine, light, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrrad~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(startroller[playerid], engine, light, alarm, 1, bonnet, boot, objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrrad~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
}
}
else if(Roller[playerid] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Fahrrad.");
}
}
return 1;
} -
Danke Jungs...
Das musste ich auch noch ändern die die es Interessiert...
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)); -
Ja, du kannst dann aber keine weitere Variable erstellen, die den gleichen Namen hat (bzw. eher genau den gleichen Namen sowie Schreibweise),
sonst spuckt er dir ja nen Error aus, siehe oben.LG
Hallo,
erst einmal ist die Variable CarName bereist deklariert, d.h. am besten umbenennen.
Zudem deklarierst du dann einen String und danach willst du gleich format benutzen, das funktioniert so nicht, am besten in 2 Zeilen aufteilen.LG
Und wie soll ich das jetzt am besten machen?
Aktueller Code:
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56233) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleModel"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : warning 213: tag mismatch
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : error 032: array index out of bounds (variable "CarName")
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56233) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Model"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
new Model = GetPlayerVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
new string[100]format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s",CarName[CarModel-400]); // hier formatierst du den string, damit er den fahrzeugnamen beinhaltet
TextDrawSetString(Fahrzeuginfo[i], string); -
Die Variable CarName möchte ich aber aus Lesen...
Wegen dem hier:
new CarName[][] =
{
"Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel",
"Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus",
"Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance",Usw. -
Ich bekomme es einfach nicht hin:
Ich glaube es ist zu verstehen was ich will...
new CarName = GetPlayerVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
new string [100]format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s",CarName[VehicleNamen-400]); // hier formatierst du den string, damit er den fahrzeugnamen beinhaltet
TextDrawSetString(fahrzeuginfo[i], string);D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56233) : warning 219: local variable "CarName" shadows a variable at a preceding level
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56233) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleModel"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "CarName"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : error 017: undefined symbol "VehicleNamen"
D:\Daten von Luca\Desktop\Luca\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(56234) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
-
Okey mom
Immer noch das gleiche Problem hat vielleicht ein anderer eine Lösung?
D:\Daten von Luca\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50984) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Code:
forward Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[]);
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat); //Diese Zeile hier ist angeblich das Problem
mysql_free_result();
return sqlfloat;
} -
Ich weiss nicht genau was eine TV Datei ist... Sry
-
Ich benutze das Script da hier:
[ GAMEMODE ] NaMe oF LiFe || Reupload
Und wo hin muss ich mit dieser Datei wen ich mir diese runterlade und ausprobiere: mysql.dll