Hey,
ich möchte gerne das Script , weil ich mal gerne reinschauen möchte und es weiterbearbeiten
möchte da ich auch die vorgänger hatte und sie mir sehr gefallen haben.
Freundliche Grüße,
Pr0x
Hey,
ich möchte gerne das Script , weil ich mal gerne reinschauen möchte und es weiterbearbeiten
möchte da ich auch die vorgänger hatte und sie mir sehr gefallen haben.
Freundliche Grüße,
Pr0x
Hallo,
auch wenn ich dich aufgrund deiner langen Beschäftigungszeit verstehen kann, dass du nicht willst,
dass irgendwelche Kiddys dein Script als ihres ausgeben wollen.
Jedoch,nach deiner jetzigen Methode, kann das gleiche wieder passieren.
Du kannst das o.g. nicht ganz verhindern, wenn du es veröffentlichst, damit muss man klar kommen.
P.S: Und nein, ich habe nicht das Script angefragt und werde es auch nicht.
LG
Bei einem File Hoster.
Geben darf ich aber laut s h a i n den Link nicht.
Wer hat dir überhaupt das Recht gegeben, den Gamemode erneut hochzuladen? Dreißte Menschen gibt es...
Das soll er doch selbst entscheiden? Ich hab damit doch nichts zutun.
Spricht also kann ich dieses GM?
Spricht also kann ich dieses GM?
Da ich das Gefühl habe, dass du kaum Deutsch kannst, frage ich dich, was du damit anfangen möchtest? :s
PawnFox: Du musst jetzt nicht beleidigt sein, lol aber ich finds sweet
ZitatDer Benutzer »DJ_Satrox« ignoriert Sie.
boaaa danke *_____* richtig geile Sache ! danke danke danke
leider ist dein Postfach voll und konnte dir keine Nachricht schreiben daher bedanke ich mich bei dir Herzlich!
Sry aber das sagst du jetzt nur weil deine Bewerbung nicht ausreichend war und du das script nicht bekommst. Bin mit handy on werde nachher die pns bearbeiten
Da ich das Gefühl habe, dass du kaum Deutsch kannst, frage ich dich, was du damit anfangen möchtest? :s
PawnFox: Du musst jetzt nicht beleidigt sein, lol aber ich finds sweet
Bin ich net mal aber auch egal.....
Bin ich net mal aber auch egal.....
Deswegen blockst du mich auch, weil du das Script nicht bekommst
Find ich süß. Achja, ist mir egal.
Deswegen blockst du mich auch, weil du das Script nicht bekommst
Find ich süß. Achja, ist mir egal.
lol ich hab dich net geblockt ....
omg ;D villt jemand anders falsch angeklickt
ist mir auch egal
Eine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen der New Version (hier) und der alten Version die es mal gab?
Hallo SHAIN, sorry für mein schlechtes Deutsch [google.translate]. Ich möchte Ihre DreamLife GM benutzen (wenn du mir mil geben wollen)-Server für SA: MP Community rund 1500 Besuchern entwickelt täglich.
Danke,
Ich hoffe, dass GM bekommen.
Eine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen der New Version (hier) und der alten Version die es mal gab?
ZitatDieses mal handelt es sich allerdings um die neuste Version des Scriptes,
d.H. es sollte ein "Waffentransport System" dazu gekommen sein.
Und Ich meine, ich hätte noch einen Transporter Rob hinzugefügt...
Und noch irgendwie ein paar Textdraw Designs geändert... Ich weiß es leider selber nicht mehr so genau
Okay. Dann möchte ich einmal ein Lob aussprechen. Ich hab ja noch die alte Version und das Script ist der hammer.
Schade das es das Script nicht in Los Santos gibt, dann wäre es noch geiler.
ZitatOkay. Dann möchte ich einmal ein Lob aussprechen. Ich hab ja noch die alte Version und das Script ist der hammer.
Klar gibt es die
Ich weiß das es Godfather im Los Santos gibt. Ich meine aber genau das Script nur in Los Santos.
Okay. Dann möchte ich einmal ein Lob aussprechen. Ich hab ja noch die alte Version und das Script ist der hammer.
Finde ich ganz gut das es nicht in LS spielt... welcher server heut zutage spielt noch woanders?
Und wenn ein Script so oft gedownloadet wird (was eig scheiße is weil vom script her die server dann gleich sind) kommt durch eine andere gegend aber ein bisschen abwechslung ins SAMP reich
ZitatIch weiß das es Godfather im Los Santos gibt. Ich meine aber genau das Script nur in Los Santos.
Ja, genau das DRP Script gibt es auch in Los Santos